Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#425826 - 29/10/2021 10:24 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: mekoch]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: mekoch
Der Klausi hat geschrieben... Viel Spass euch allen am heutigen Derby!

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...ieht-ld.2207425

Antwort auf:
Kommt dazu: der von Kevin Schläpfer als Ersatz für Eero Elo verpflichtete finnische Schillerfloh Roope Ranta (172 cm/72 kg) ist eine Nullnummer (7 Spiele/1 Tor). Was der Sportchef nicht bestreitet. «Er genügt nicht, wir werden ihn nicht bis Saisonende behalten.»

Immerhin! Man hat etwas versucht, ist leider ziemlich schief gegangen. Natipause ist am 06.11.2021. Die Rückkehr von Elo wird auf Januar prognostiziert. Ich hoffe man findet für diese Spiele noch eine Lösung.

Vielleicht findet man ja hier einen, welcher man ausleihen könnte... Die Situation bzgl. verletzten Ausländern habe ich nicht genauer geprüft. Ich weiss nur das Ajoie ziemliches Pech hat mit zwei ausfällen.


Bearbeitet von N0thing! (29/10/2021 10:37)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425828 - 29/10/2021 10:47 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Mein Optimismus wird immer ein bisschen grösser. Ich glaube das Team braucht uns Zuschauer jetzt wirklich.
Macht keinen Sinn da zu sein wenn es läuft, die stärke ist, auch da zu sein wenn es nicht läuft.
Bin mir sicher dass sie sich fangen werden. Ob es gerade heute gelingt sei mal dahin gestellt, aber finde ist berechtigte Hoffnung nach den zweitweise guten abschnitten der letzten zwei drei Spiele.
Nochmals, es ist einfach Fan zu sein wenn es dem Team so oder so läuft. Die wirkliche stärke eines guten Fans zeigt sich wenn es mal nicht läuft.

Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#425831 - 29/10/2021 15:41 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: gismo]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo
Mein Optimismus wird immer ein bisschen grösser. Ich glaube das Team braucht uns Zuschauer jetzt wirklich.
Macht keinen Sinn da zu sein wenn es läuft, die stärke ist, auch da zu sein wenn es nicht läuft.
Bin mir sicher dass sie sich fangen werden. Ob es gerade heute gelingt sei mal dahin gestellt, aber finde ist berechtigte Hoffnung nach den zweitweise guten abschnitten der letzten zwei drei Spiele.
Nochmals, es ist einfach Fan zu sein wenn es dem Team so oder so läuft. Die wirkliche stärke eines guten Fans zeigt sich wenn es mal nicht läuft.

Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel.


+1 grin

hoch
#425833 - 29/10/2021 17:52 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Es ist angerichtet, das Wetter stimmt, der Rasen ist gemäht und der Zapfhahn geölt. Es kann also nichts mehr schiefgehen. Ab in den Schoren…

hoch
#425836 - 29/10/2021 20:24 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
0:2 zurück... und wenn es nicht läuft, holt man glatt ein 5er! Es kotzt mich echt an über dieses Thema zu schreiben weil andere Leute für diese Situation verantwortlich sind.... Leider aber wird Campbell der Leidtragende sein...

Wie lange will man diesem Scheitern noch zusehen?!

hoch
#425844 - 29/10/2021 22:35 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.100]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
An Campbell liegt es nicht.

hoch
#425846 - 29/10/2021 22:48 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: freier reporter]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
zum X ten Mal zu NULL, halt leider auf der falschen Seite!
Das sagt alles über die Qualität des ganzen Trüppchens...

hoch
#425847 - 29/10/2021 23:14 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Wiederum kein Tooor
Ja wenns nicht will will es nicht
Habe dies Saison schon schlechtere Spiele gesehen
Sicher ist das 5:0 zu hoch. Was mich aber geärgert hat ist ein MKämpf leistet sich ein soooo doofes Frustfaul!!
Coffman unbeherrscht und unsichtbar. Ranta weit weg von einer nur annähernd akzeptablen Form.
Zu allem schreibt seekandfind auch noch Stuss
Aber eben wenns gut läuft sind alle die besten Fans. Wenns mal unterirdisch läuft sind die die besten Fans weit weg und nur noch Kritiker
So nun hopp SCL

hoch
#425850 - 29/10/2021 23:44 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 166
Wenn‘s nicht will,dann will‘s nicht.walo wenn du schon spieler kritisirst dann bitte keinen vergessen!es wurden checks gefordert und dann diejenigen an den pranger stellen die checken und das match für match ist befremdend.
jetzt iregend wie oder wo selbstvertrauen holen wird nicht einfach sein.doch ein team braucht seine fans vorallem wenn‘s nicht so rund läuft.

hoch
#425852 - 30/10/2021 09:49 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: Fight 10]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Es war etwas zu optimistisch, ausgerechnet gegen den Leader ein Ende der momentanen Krise zu erwarten. Der Wille war da und durch die frühe Strafe gegen Olten hatte man sogar die Chance in Führung zu gehen. Aber es passt zur Leistung der letzten Spiele, dass der Puck einfach nicht rein will.

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >