Seite 1 von 15 1 2 3 ... 14 15 >
Optionen
#425620 - 19/10/2021 09:35 Saison 21/22
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Für heute sollen Herburger und Bertaggia zurück sein ausserdem wird Hudacek wohl spielen (ka ob die Lizenz schon gemacht ist)

Eine volle ganze LINIE!!! wow ^^

Am Freitag wohl auch noch Josephs.

Daher gehe ich mal davon aus das am DI und SA Irving im Tor steht, ausser Josephs wird am Freitag noch geschont dann könnte auch Fatton gegen Zug spielen.
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#425622 - 19/10/2021 10:42 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: Le mieux †


Eine volle ganze LINIE!!! wow ^^



+ Walker,
Ergibt dann schon 1 1/3 Linien
Somit ein Wow im Quadrat...
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#425623 - 19/10/2021 12:21 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 514
Ort: Lugano
wow das sind ja tolle News

hoch
#425933 - 01/11/2021 12:02 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
in den medien wird ja schon über die entlassung von cms diskutiert ..

naja .. ich war skeptisch bei der verpflichtung von cms .. aber es ist nicht wirklich seine schuld wenn vorne durchschlagskraft fehlt ..

ok man könnte jetzt sagen der trainer sollte das spielen was die mannschaft hergibt .. aber sowas würde den hcl fans erst recht nicht passen ..

bin gespannt .. auf jedenfall wärs ne riesengrosse dummheit ihn zu entlassen

zum glück ist ja pelletier bei den genfer im gespräch ^^ aber vielleicht könnte ja wieder ein rückkehrer uns beglücken schiesslich ist ja sletvoll nicht umsonst in lugano gewesen *ironie
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#425936 - 01/11/2021 13:10 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 215
Original geschrieben von: Le mieux †
in den medien wird ja schon über die entlassung von cms diskutiert ..


wo?

hoch
#425941 - 01/11/2021 18:34 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
im sport

"Am Wochenende musste der HC Lugano bereits die zwölfte Saisonpleite im 21. Spiel einstecken, weswegen Tessiner Medien bereits die Frage stellen, ob Neu-Trainer Chris McSorley noch der richtige Mann sei? In seinem Fall werden aber (noch) keine möglichen Nachfolge-Kandidaten genannt. Auch hier darf man gespannt weiterverfolgen, wie sich die Situation entwickeln wird... "
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#425988 - 03/11/2021 08:42 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Zwischenfazit:

Es hat doch alles ziemlich gut angefangen. Der September war eigentlich erfolgreich man war um den 4-6 platz rum und es sah so aus als ob es endlich gut kommt .. doch dann bäm .. es folgten die ersten verletzungswellen ..
wir haben torhüter 1 und 2 verloren .. spielten zum teil mit nur zwei ausländern ..

die torhüter 1 und 2 sind immer noch verletzt .. aber man hat nun eine ausl. goalie (mayer wäre wohl die bessere wahl gewesen aber der war zum verletzungszeitpunkt schon weg)

bis auf carr und loeffel sind alle feldspieler mehr oder weniger zurück es sollte also aufwärts gehen .. nur tut es nicht .. ich denke da sind drei faktoren im spiel ..
1. man denkt sich .. wir hatten es schwer ohne die verletzten und mit zwei ausländern .. jetzt geht alles von selber .. tja .. nö ..
2. durch die vielen verletzten wurden immer wieder die linien auseinander gerissen .. aber hey das ist keine entschuldigung! .. oder wieso müssen die ganzen automatismen verschwinden wenn mal einer ein paar wochen ausfällt? der 1. block war z.b. nie verletzt .. aber ja wenn man dann halt plötzlich einen boedker 4 spiele lang draussen lässt (3 niederlagen!) dann muss man sich nicht wundern ..
3. bahnt sich da ärger an? wieso boedker 4 mal pausieren musste weiss wohl nur cms .. klar könnte er wohl mehr zeigen .. aber sein punkteschnitt ist nicht schlechter als die von arco .. aber hey boedker ist halt im gegensatz zu arco und troy kein kanadier .. würde mich nicht wundern wenn boedker plötzlich weg ist und wir erst recht in der sch... sitzen .. mal gucken ob uns dann beauchemin rausskort *rofl ..

es heisst immer never change a winning team ... aber cms scheint grad das gegenteil zu tun .. never change a losing team ..

zum glück kommt ja bald die nati pause .. leider werden wir dann so wies aussieht auf dem 10. platz sein .. und ob eine woche reicht um alles wieder gut werden zu lassen .. ich weiss nicht ..

aber eines weiss ich .. wenn man cms feuert .. tja .. dann fordere ich den rücktritt aller hcl verantwortlichen .. kann ja nicht sein das diese versager jahrzehntelang wursteln können .. denn wen wollen sie nachher als trainer holen? .. welche unfähigen spieler holen sie noch? ..
denn wir wissen alle .. qualitäten sind auf dem eis .. würden wir so gut geführt wie rappi .. wir wären serienmeister ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#425995 - 03/11/2021 09:59 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Lange rede kurzer sind: Spielt doch keine Rolle und Panik mache ist völlig fehl am Platz, wie schon gesagt!

Grundsätzlich guter Beitrag, ausser das ich die Problematik um Boedker nicht so eng sehen ...

Fazit: Letzte Saison waren wir auf dem 2. Qualirang und schieden gegen die Lakers im 1/4 Final aus ... (Super).
_________________________

hoch
#425997 - 03/11/2021 10:27 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
Unbedingt so weiter machen und wie von euch erwähnt, keine Panik machen. Ich bin überzeugt CMS weiss was er tut und probiert jetzt noch aus. Wichtig ist, dass die Einstellung stimmt, dass man Ruhe bewahren kann und einem bewusst ist, was man eigentlich leisten kann.

Forza Lugano!

hoch
#425998 - 03/11/2021 10:38 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Die Pause kommt zur richtigen Zeit. CMS abschiessen etc. finde ich alles andere als ok, wir würden uns weiter im Kreis bewegen.

Ich hoffe aber, dass Boedker diese Woche mal noch zum Einsatz kommt, macht den Teamspirit auch nicht besser. Irvin soll mal pausieren (übrigens genialer Save gestern mit dem hochgestreckten Bein, der Moderator hat wie vieles überhaupts nichts mitbekommen....)

hoch
Seite 1 von 15 1 2 3 ... 14 15 >