Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#425273 - 04/10/2021 08:29 Spiel 08: SCL vs. EHC Visp
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
SIHF

Die Kräfteverhältnisse zeigen sich in der aktuellen Tabelle schon ziemlich gut. Die ambitionslosen Farmteams sind bereits wieder hinten weg...
Olten 22
La Chaux-de-Fonds 17
Kloten 15
Visp 13
Langenthal 12
Sierre 12
Thurgau 11

Wie schon im Thread gegen Sierre, schreibe ich wieder, dass es wichtig ist, den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren. Ich erwarte gegen Visp einen aggressiveren Auftritt als noch gegen Sierre. Die kleine Rauferei von Rüegsegger und Anex war im Sierre-Spiel die Ausnahme.

Visp hatte ein ähnliches letztes Drittel wie wir... Sie gingen gleich mit 0:4 unter und verloren das Spiel schlussendlich mit 2:4.

Bin gespannt auf den Auftritt unserer Mannen.

SCL 2:1 EHC Visp
Zuschauer: 1536
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425275 - 04/10/2021 09:41 Re: Spiel 08: SCL vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
SIHF

Die Kräfteverhältnisse zeigen sich in der aktuellen Tabelle schon ziemlich gut. Die ambitionslosen Farmteams sind bereits wieder hinten weg...
Olten 22
La Chaux-de-Fonds 17
Kloten 15
Visp 13
Langenthal 12
Sierre 12
Thurgau 11



Ich erwarte gegen Visp einen aggressiveren Auftritt .....

Die kleine Rauferei von Rüegsegger und Anex war im Sierre-Spiel die Ausnahme.




Es war das agilste , spritzigste und intensivste, was ich von Rüeggsegger bisher gesehen habe in dieser Saison.

Auch er reiht sich ein in die Liste der Schatten ihrer Selbst.....

hoch
#425296 - 04/10/2021 21:31 Re: Spiel 08: SCL vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
So, der SCL hat doch noch reagiert. Danke. Freue mich ihn bereits morgen das erste mal zu sehen. All zu viel kann man sicher noch nicht erwarten, aber vielleicht ein kleiner Schub.......Hoffen wir es mal und herzlich willkommen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#425302 - 05/10/2021 15:16 Re: Spiel 08: SCL vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Visp wird heute Abend nur mit einem Ausländer spielen. Topscorer Niklas Olausson hat sich im letzten Spiel gegen Tschaux verletzt und fällt bis auf weiteres aus.
Mit Camperchioli, Lütolf, Eggenberger und Ritz fallen zudem vier weitere Spieler aus.
Trotzdem, Visp verfügt über ein überdurchschnittlich gutes Kader für Swiss League Verhältnisse. Es wird alles andere als einfach heute Abend! Spielt man wie zuletzt, dann gibt das heute ein ganz böser Aufschlag!

Es gilt sich anders zu präsentieren als noch zuletzt gegen Olten, Kloten und Sierre. Obwohl der Gegner heute Visp heisst sind drei Punkte Pflicht.
Es gilt aggressiv zu spielen und mit dem letzten Willen versuchen die Scheibe im Tor zu versenken.
Gespannt bin ich auf Ranta.

PS: Irgendwie werde ich noch immer nicht schlau was die Personalie Tschannen angeht. Wurde Leone gar nicht für Elo geholt sondern eigentlich für unsere #71??!!...........

hoch
#425304 - 05/10/2021 15:55 Re: Spiel 08: SCL vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Camperchioli... wann hat der sein letztes Spiel gespielt? Der spielt wohl im Visper Spielsystem gar keine Rolle bzw. rechnet man wohl nicht mehr mit einer Rückkehr. 59 Spiele in 4 Saisons. Eigentlich ein toller Verteidiger. Hatte aber gemäss Statistiken in keiner Saison alle Spiele bestritten. Krass und irgendwie auch schade um ihn.

Ja die Personalie Tschannen ist für mich auch ein grosses Fragezeichen. Trainiert er mit der Mannschaft? Ist er jeweils im Stadion bzw. bei der Mannschaft?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425307 - 05/10/2021 17:17 Re: Spiel 08: SCL vs. EHC Visp [Re: Nr.100]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Nr.100
Visp wird heute Abend nur mit einem Ausländer spielen.


Das ist bei Klasen aber noch nicht sicher, vielleicht hat er ja wieder "familiäre Gründe" und wird nicht spielen. Dann wäre bei Visp heute kein Söldner auf dem Eis.*hust*

hoch
#425309 - 05/10/2021 17:51 Re: Spiel 08: SCL vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ich habe am letzten Heimspiel gehört das Tschannen angeblich trainiert seit 2 Wochen aber noch keine Schüsse angeben können. Zumindest nicht richtig oder schmerzfrei.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#425310 - 05/10/2021 17:54 Re: Spiel 08: SCL vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing

Ja die Personalie Tschannen ist für mich auch ein grosses Fragezeichen. Trainiert er mit der Mannschaft? Ist er jeweils im Stadion bzw. bei der Mannschaft?


Original geschrieben von: Nr.100

PS: Irgendwie werde ich noch immer nicht schlau was die Personalie Tschannen angeht. Wurde Leone gar nicht für Elo geholt sondern eigentlich für unsere #71??!!...........



Tschannen trainiert wieder ziemlich voll mit dem Team und wartet nur noch auf die Freigabe der Aerzte..... und dies wird bald sein wink

hoch
#425311 - 05/10/2021 18:11 Re: Spiel 08: SCL vs. EHC Visp [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Roope Ranta #19

hoch
#425313 - 05/10/2021 18:13 Re: Spiel 08: SCL vs. EHC Visp [Re: Längssite]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Original geschrieben von: Längssite



Tschannen trainiert wieder ziemlich voll mit dem Team und wartet nur noch auf die Freigabe der Aerzte..... und dies wird bald sein wink


Danke für diese Info smile

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >