Optionen
#425194 - 30/09/2021 07:43 Spiel 07: SCL vs. HC Sierre
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5923
Ort: Luzern
SIHF

Am Samstag geht es bereits darum, in Tuchfühlung mit der Spitze zu bleiben. Verliert man auch dieses Spiel, wird man Tabellarisch bereits durchgereicht. Können die Mannen die drei Punkte aber in Langenthal behalten, bleibt die Tabelle ansehnlich.

Sierre ist mit zwei Siegen in die Saison gestartet... danach kam ihr Motor etwas ins stottern. Ähnlich ist die Situation bei uns. Klar gegen Olten und Kloten darf man verlieren. Seit über 120' (122'18") hat der SCL aber kein Torerfolg mehr gehabt. Offensiv muss also wieder viel mehr kommen.

SCL 4:2 HC Sierre
Zuschauer: 1356
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425233 - 01/10/2021 21:09 Re: Spiel 07: SCL vs. HC Sierre [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1128
Ort: Luzern
So, bin mal gespannt ob unser Team eine Reaktion zeigen kann morgen. Zumindest was Tore schiessen angeht. Im grossen und ganzen spielten sie nicht soooo schlecht. Haben wir doch ziemlich junge Spieler im Team, die aber aus meiner Sicht ihren Job schon sehr gut machen und Hoffnung wecken.

Freue mich auf das Spiel.

hoch
#425247 - 02/10/2021 21:32 Re: Spiel 07: SCL vs. HC Sierre [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1128
Ort: Luzern
Sage heute mal nichts zum spiel, ist wohl besser. Werde mich aber sicher morgen äussern.

hoch
#425248 - 02/10/2021 21:41 Re: Spiel 07: SCL vs. HC Sierre [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1450
Ort: Langenthal
Wenn ein Team noch schlechter spielt als der Gegner....
Das grottigste seit langer Zeit.

Bin bereit noch 1-2 Wochen von anfangs Saison zu sprechen....

hoch
#425250 - 02/10/2021 21:54 Re: Spiel 07: SCL vs. HC Sierre [Re: N0thing!]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 114
Ort: Oberaargau
Ich sage nur soviel, aus einem grund war Leone Vereinslos,das Geld hätte man auch besser einsetzen können zb. für einen Ausländer.
Zum Spiel heute sage ich nur soviel 1&2Drittel war das Resultat das beste, im letzten Drittel nach dem 2:4 kein aufbäumen nichts, einfach nur Entäuschend, für mich war ganz klar bester Spieler Caminada, ohne ihn währe es in den 3 ietzten spielen noch höher ausgegangen.
Lieber Kevin so kann es nicht mehr weiter gehen es muss ein Ersatzausländer her, sonst sind wir im freien fall.

hoch
#425265 - 03/10/2021 16:33 Re: Spiel 07: SCL vs. HC Sierre [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1128
Ort: Luzern
Nach etwas Distanz schreibe ich nun auch. Ja es ist erst Anfang Saison und ja man darf gegen Kloten und auch Olten verlieren. Aaaaber es kann nicht sein dass wir gegen ein schwaches Sierre noch schwächer sind. 40 Minuten eigentlich das Spiel dominiert ohne aber zwingend zu sein. Drittes drittel???? Wo waren wir??? Bin wirklich stinksauer. Es gab dies noch nie dass ich 7 Minuten vor dem Ende aus dem Stadion ging in meinen 40 Jahren SCL.
Nehme da aber auch Jeff ins Visier.....spätestens nach dem 4 gegen Tor hätte man ein Time Out nehmen können, für etwas hat man dieses. Ich hoffe wirklich dass dies ein Ausrutscher war und eine deutliche Reaktion kommen wird von unserem SCL, das seit Ihr unseren Fans schuldig. Gestern Chance verpasst neue Zuschauer zu bekommen. War es trotz des schönen Wetters relativ viele Zuschauer anwesend, aber kann mir gut vorstellen dass nicht viele hängen bleiben nach so einem Spiel. Ja es spricht der reine Frust aus mir.........

hoch
#425272 - 04/10/2021 08:08 Re: Spiel 07: SCL vs. HC Sierre [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5923
Ort: Luzern
Da bin ich leider mit dir einig, gismo. Das war leider gar nichts. Das Resultat nach 2 Drittelns war noch das beste… Der SCL wurde kaum gefährlich. Immer wieder war ein Bein, ein Stock oder auch ein eigener im Weg. Keine präzise Angriffsauslösung und vor dem Tor ziemlich kompliziert. Sierre war hingegen im dritten Abschnitt ziemlich effizient vor dem Tor. Dass Jeff kein Time-Out nahm, verstehe ich nicht. Spätestens nach dem vierten Gegentor könnte man „den Lauf“ des Gegners etwas brechen. Chance verpasst. Morgen gibt’s bereits die nächste Möglichkeit, es gegen das andere Walliser-Team besser zu machen. Bin zwar ehrlich gesagt etwas skeptisch smirk
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch