Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#425116 - 27/09/2021 16:54 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: mekoch]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
liebster mehlkoch, ich war da im schorenstall und (kaum zu glauben aber wahr) sogar im oltener "gästewärts"-fansektor! du wirst dich jetzt sicherlich stundelang fragen: was macht denn dieser komische kauz ohne schnauz im oltener sektor? das ist auch egal und nicht rElefant, sagte die giraffe als sie den gärtner erschreckte oder so.
habe dich gesehen und habe auch gesehen dass du dein redlich verdientes bier geniessen durftest. warum ich kein regenschirm im stall dabei hatte? dummerweise ist mir auf dem weg von bahnhoff in den schorischen stall holzhüttli der regenschirm abhanden gekommen bzw. ist der freche schirm einfach am bahnhof geblieben, hatte ne hübsche blondine dort und auch einen besonders schönen schirmständer!!!!! ist auch egal.

Ps: und sag der lieben teenie-göre greta einen gruss von mir, die muss ab mir immer lachen wink grin laugh grin cool smile

hoch
#425117 - 27/09/2021 18:01 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Lieber Willi, bitte teile uns zumindest mal mit, wie deine Krankheit
gemäss pathologischem Befund , korrekt benannt wird.

Du gäbst uns damit die Chance über WebMed heraus zu finden, wie wir mit dir schonend und korrekt umgehen könnten.

Es ist mir ein Anliegen diene Krankheit durch unser Fehlverhalten nicht noch zu verschlimmern......., aus reinem Respekt gegenüber dir.



......und vielen Mitlesern.

hoch
#425124 - 28/09/2021 09:45 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Längssite
Lieber Willi, bitte teile uns zumindest mal mit, wie deine Krankheit gemäss pathologischem Befund , korrekt benannt wird.
Du gäbst uns damit die Chance über WebMed heraus zu finden, wie wir mit dir schonend und korrekt umgehen könnten.
Es ist mir ein nliegen diene Krankheit durch unser Fehlverhalten nicht noch zu verschlimmern......., aus reinem Respekt gegenüber dir.
......und vielen Mitlesern.



ach, ein möchte-gern-Hobby- herr Doktor will sich da anscheinend provilieren! keine feier ohne das vom ehrenwerten herr hobby-doktor längssite-geleier oder so. bin halt ein wahrer unentdeckter dichter, der halt nicht ganz dicht ist. dafür ist mein gartentor und -zaun gut abgedichtet! egal. zurück zum thema. also du bist wohl ein möchte-gern-doktor, denn eigentlich solltest du wissen wenn du ein richtiger doktor sein möchtest, dass es (in der schweiz und auch anderswo) eine sog. schweigepflicht bzw. ein arztgeheimnis gilt und gibt. hast du eigentlich eine b-lizenz als möchtegern-Doktor gelöst oder willst du dem tv-arzt dem Stutzigen Sämi konkurrenz machen?

hoch
#425128 - 28/09/2021 12:23 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: sockenwilli]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
So, ein weiterer absolut sinnloser und schlichtweg dämlicher Beitrag der Socke. Ich lobe die Ignorier-Funktion, welche ich nun mit Freude anwende. Gratuliere Socke, du bist erst der zweite hier, welchen ich somit erfolgreich ignoriere...

hoch
#425131 - 28/09/2021 13:18 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: sockenwilli]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: Längssite
Lieber Willi, bitte teile uns zumindest mal mit, wie deine Krankheit gemäss pathologischem Befund , korrekt benannt wird.
Du gäbst uns damit die Chance über WebMed heraus zu finden, wie wir mit dir schonend und korrekt umgehen könnten.
Es ist mir ein nliegen diene Krankheit durch unser Fehlverhalten nicht noch zu verschlimmern......., aus reinem Respekt gegenüber dir.
......und vielen Mitlesern.



ach, ein möchte-gern-Hobby- herr Doktor will sich da anscheinend provilieren! keine feier ohne das vom ehrenwerten herr hobby-doktor längssite-geleier oder so. bin halt ein wahrer unentdeckter dichter, der halt nicht ganz dicht ist. dafür ist mein gartentor und -zaun gut abgedichtet! egal. zurück zum thema. also du bist wohl ein möchte-gern-doktor, denn eigentlich solltest du wissen wenn du ein richtiger doktor sein möchtest, dass es (in der schweiz und auch anderswo) eine sog. schweigepflicht bzw. ein arztgeheimnis gilt und gibt. hast du eigentlich eine b-lizenz als möchtegern-Doktor gelöst oder willst du dem tv-arzt dem Stutzigen Sämi konkurrenz machen?


Sorry Willu aber ich muss dich erneut enttäuschen.
Du bist rein gar nichts unentdecktes, du bist lediglich ein Typ der sich sehr wohl bewusst ist dass er einen Schaden eingefahren hat und sich ebenso bewusst daran aufgeilt.... damit allen auf den Sack zu gehen.

Auso eigentlech e ziemlech arme Siech...., ig has zmingscht fründlech versuecht.....

So spreche ich zu dir, wenn ich mich meinem weissen Kittel entledigt habe..... Passt das so besser?

Du verletzt hier drinn und in diversen anderen Threads seit langer Zeit auch immer wieder und wiederholt die Anstandsgrenzen gegenüber anderen Usern.( Natürlich nicht als einziger, aber doch mit einer beeindruckenden Lernresistenz) Da sich aber vor vielen Jahren die Administratoren dieses Forums aus dem Staub gemacht zu haben scheinen, leben wir halt einfach mit Jungs wie dir, habe einfach nicht (andauernd) den scheinbar unerfüllbaren Anspruch an dich selbst, lustig zu sein und sei dir ab und zu bewusst, dass du primär nervst......
(ich neige an und für sich dazu, Menschen wie dich, auch mal als
Bereicherung für mein Leben an zu sehen, zumindest für mich überschreitest du diese Grenze aber massiv, deshalb erlaube ich mir hier an dieser Stelle die Rolle des Arschlochs einzunehmen)

Sorry, wenn ich andere User damit
verärgere oder mir hier aus deren/eurer Sicht zuviel heraus nehme.
Die Ignorierfunktion scheint mir hier aber nicht die Alternative zu sein.





Bearbeitet von Längssite (28/09/2021 15:19)

hoch
#425133 - 28/09/2021 15:34 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Reflex]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Reflex
So, ein weiterer absolut sinnloser und schlichtweg dämlicher Beitrag der Socke. Ich lobe die Ignorier-Funktion, welche ich nun mit Freude anwende. Gratuliere Socke, du bist erst der zweite hier, welchen ich somit erfolgreich ignoriere...


meine güte, Bub, hör doch mal auf abzuweinen oder dann bitte deutlich leiser. hoffe du hast genug taschentücher, ansonsten gibt es die gerade zum aktions-preis, kleiner gratis-tipp. niemand zwingt dich irgendwas zu lesen (oder darauf zu antworten etc.) punkt ausrufezeichen!!!!!!! und du schreibst ja auch z.t. sinnlose beiträge wie bsp. den oben zittierten. also gibt keinen grund zu weinen oder über andere abzuläschtern. und ich bin stolz drauf die nr. 2 auf deiner ignoranz-liste zu sein. bekomme ich noch einen preis dafür wink confused grin blush oder wenigstens ein zertifakt oder eine bestätigung? wäre doch doll und kuuuuuuuuhl.

Wichtig!!!!: nimmt mich sehr wunder, wer ist denn die nr. 1 oder der andere denn du ignorierst?

hoch
#425134 - 28/09/2021 15:47 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Längssite
Sorry Willu aber ich muss dich erneut enttäuschen.
Du bist rein gar nichts unentdecktes


meine güte, du schnallst es nicht, dass dies ein scherz ist und nicht ernst gemeint ist! nicht alles wo ich schreibe ist alles todernst oder immer allees lustig. so ein schwachsinn, wie kommst du aus solchen msit? und nein, es ist auch längst nicht alles lustig was ich schreibe und ich finde längst nicht alles lustig was ich schreibe punkt, nur soviel dazu zu deiner etwas doch sehr verkehrten und komischen ansicht die du fast zu unterst geschrieben hast.

Original geschrieben von: Längssite

du bist lediglich ein Typ der sich sehr wohl bewusst ist dass er einen Schaden eingefahren hat und sich ebenso bewusst daran aufgeilt.... damit allen auf den Sack zu gehen.


ach ,was du nicht alles zu wissen wollen scheinst. noch so einer, der scheinabr ein orgasmus oder (auf)geilheit-problem zu haben scheint! wenn ich dich nerfe, kann ich ja nix davür, da bist du selber schuld, nicht mein problem punkt.

Original geschrieben von: Längssite

Auso eigentlech e ziemlech arme Siech...., ig has zmingscht fründlech versuecht.....
So spreche ich zu dir, wenn ich mich meinem weissen Kittel entledigt habe..... Passt das so besser?


ach, wenn du dich als möchte-gern-doktooooooooooor aufspielsen musst, ja gut dann mach das und hab freude daran. und wenn du schon solchen stuss rauslässt und mich, blumig umschrieben, als "kranken psycho" oder totalen "volltrotel" bezeichnest musst du dich nicht verwundern, dass meine antwort nicht besonders freundlich ausfällt.



Original geschrieben von: Längssite

Du verletzt hier drinn und in diversen anderen Threads seit langer Zeit auch immer wieder und wiederholt die Anstandsgrenzen gegenüber anderen Usern.( Natürlich nicht als einziger, aber doch mit einer beeindruckenden Lernresistenz)


na und? bin bei weitem nicht der einzige, machen ja sehr viele! evtl. nicht im blizenzental-forum aber anderswo. und so schlimm bin ich in letzter zeit gar nicht mehr, da gabs viel strübere zeiten, nur soviel dazu!

so, habe nun genug geleiert, fertig mit off-thopic oder wie das ding heissd.




hoch
#425135 - 28/09/2021 17:45 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich finde es einfach schade, dass eine einzelne Person das Forum kaputt nerven kann.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#425141 - 28/09/2021 19:29 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.14]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Nr.14
Ich finde es einfach schade, dass eine einzelne Person das Forum kaputt nerven kann.


Die Verantwortung für die Foren der jeweiligen Vereine liegt beim Verein selber. Daher mein Tipp an euch Langenthaler, schreibt dem SC Langenthal dass 1-2 Leute (zu bestimmen) die Moderation eures Forum übernehmen wollt. Begründung habt Ihr ja zur genüge! Ich denke der SC Langenthal wird sicher auf euer Anliegen eingehen. Dann könnt Ihr solche Spezien sperren! In unserem Forum hätte ich den schon lange gelöscht, darum meldet er sich ja auch nicht an, weil unser Forum Managed wird. Probiert es doch mal...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#425155 - 29/09/2021 06:46 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Mal schauen was sich tun lässt.

hoch
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >