Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#424944 - 21/09/2021 21:51 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 578
Ort: Langenthal
Ah ja, was ich noch anfügen muss: Tschannen wird auf's Warm up bereit sein! Was Olten dermassen verunsichern wird dass......?!

hoch
#424957 - 21/09/2021 22:15 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Den Posts nach steht ein Derby an smile
Hier in Bordeaux weiss Vlädu auch noch nichts vom neuen Ersatzausländer, aber was heisst das schon.
Nun, Olten ist aus meiner Sicht zu favorisieren, aber aus historisch statistischer Sicht der letzten Dekade, im ansteigenden Aszendent sind es trotzdem Nulpen (harharlach Smäilii)
Wir 5 , Nebelloch 2

hoch
#425025 - 23/09/2021 13:09 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Zwei der drei Tore erzielt übrigens der Leone Röbu. Eines im Powerplay und eines mittels Breakaway (in Unterzahl wäre fast schon zu viel verraten). Die Reihenfolge muss nicht zwingend so sein.

Antonietti kann man ab sofort schiessen lassen. Der hat seine zwei Saisontore bereits gestern gegen Visp erzielt. Spass... Das war ein satter Blueliner und den gilt es zu verhindern.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425027 - 23/09/2021 13:26 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Ja wenn Leone fit ist und hier bei uns eine Chance für sich selbst sieht und seine Fähigkeiten umsetzen kann, erachte ich ihn als gute Ergänzung für unser Team.
Olten hat einmal mehr( auf dem Papier) ein imposantes Team für SL Verhältnisse.
Das Spiel gestern gegen Visp lässt aber trotzdem hoffen, dass Punkte drinn liegen für unsere Jungs.
In dieser Saison erachte ich sie aber auch auf dem Eis als stärker....

hoch
#425028 - 23/09/2021 13:37 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Irgendwie habe ich eure Kaderplanung dieses Jahr so gar nicht mitbekommen; nur, dass ihr plötzlich an der Tabellenspitze steht Dann höre ich von B-Lizenzen, = Scheissthema welches die Liga endlich lösen soll.

Aus heutiger aktueller Sicht denke ich schon, dass Olten der Favorit sein dürfte. Die bisherigen Spiele waren doch ziemlich stark. Schade gibt es keinen Live-Stream.

B-Lizenthal vx EHC Mäuse 2-5

hoch
#425029 - 23/09/2021 14:02 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: John]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: John
Schade gibt es keinen Live-Stream.

Besorg dir eines der drei G's (falls nicht schon erledigt) und schwing deinen Arsch wieder einmal auf die Gästetribüne des Schorens smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425032 - 23/09/2021 15:48 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: John
Schade gibt es keinen Live-Stream.

Besorg dir eines der drei G's (falls nicht schon erledigt) und schwing deinen Arsch wieder einmal auf die Gästetribüne des Schorens smile


Genau John, lass uns den Schoren rocken!!!
Glaube auch das wir diesmal Favorit sind.

hoch
#425036 - 23/09/2021 16:47 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Netlomanya]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
an alle matschbesucher: nehmt bitte alle einen Regenschirm mit! damit machen wird eine schöne Regenschirm-Choreo, und völlig egal ob fan von Sc Traktor Blizenzental oder den Ehc Mäuse Tannen-City! ich werde in den altehrwürdigen schorenstall kommen und dies mit einem Regenschirm grin Freue mich jetzt schon aufs spiel und hoffe dass auch bsp. der mehlkoch und andere oltener anwesend sein werden oder so, und viele andere auch. auf ein spannendes spiel, tippe auf ein 4:6.

hoch
#425038 - 23/09/2021 18:50 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
So meine Gefühlslage hat sich etwas angepasst. Habe gestern ebenfalls das Spiel geschaut. Olten ist definitiv der Favorit was ich nicht erst seit gestern weiss. Trotzdem bin ich recht optimistisch für uns. Olten hat einen sehr starken Sturm, der aber relativ viel Chancen benötigt. Hingegen in der defensive, doch schon auch anfällig. Wichtig wird sein Olten nicht spielen zu lassen.
Da unsere Truppe doch relativ jung ist, werden sie sicher ein Tempo halten können. Wichtig wird sicher auch sein, den Anfang der drittel nicht zu verpennen. Da am Samstag immer noch Gratis Test beim Stadion angeboten werden, hoffe ich auch viele Zuschauer.
Tipp traue ich mich trotzdem nicht ab zu geben.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#425048 - 24/09/2021 00:01 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Buure 1, Oute 7, alle die können ab in den Stall, leider habe ich nur das 4.G also gesund, und somit nicht erwünscht. Allen anderen G,endren einen schönen Match.

hoch
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >