Seite 33 von 37 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 36 37 >
Optionen
#424833 - 17/09/2021 19:32 Re: Kader 2021/2022 [Re: sockenwilli]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: Nr.14
So ein externes Forum hat auch seine guten Seiten... bleibt hoffentlich immer Socken frei...!


Bub, wovon labbeerst du??????????


@Nr.14, bitte erkläre es ihm nicht was Du genau meinst... Ich bin Dir mit grossem Dank verbunden...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#424835 - 17/09/2021 20:29 Re: Kader 2021/2022 [Re: mekoch]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: mekoch

@Nr.14, bitte erkläre es ihm nicht was Du genau meinst... Ich bin Dir mit grossem Dank verbunden...


keine angst, mehlkoch, komme sicher nicht ins oltener-forum.




hmmmmm, wenn ich so nachdenke: was ist wenn ich dort schon registriert bin confused crazy laugh wink grin smile cool grin


neee, nur kleiner schbasss,
schönes weekend und ein gruess von ruedi und erna!

hoch
#424844 - 18/09/2021 09:49 Re: Kader 2021/2022 [Re: sockenwilli]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5638
Ort: Langenthal
Back to topic, zum Kader:
Noah Schneeberger hatte gestern bei Biel mit 19:00 Minuten am viertmeisten Eiszeit. Somit ist wohl demnächst nicht mehr mit einem Einsatz für den SCL zu rechnen.

hoch
#424846 - 18/09/2021 11:56 Re: Kader 2021/2022 [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Back to topic, zum Kader:
Noah Schneeberger hatte gestern bei Biel mit 19:00 Minuten am viertmeisten Eiszeit. Somit ist wohl demnächst nicht mehr mit einem Einsatz für den SCL zu rechnen.


Schwer zu sagen.
Gestern war Viktor Lööv gesperrt und Kevin Fey ist nach wie vor verletzt.
Diese B-Lizenz von Scheeberger wirft für mich aber eh Fragen auf.

Mit Grossmann, Lööv, Forster, Rathgeb, Fey, Yakovenko + den 2 Youngsters Stampfli und Delémont, verfügt Biel gerade mal über 4 Back Paare, + Schneeberger
Delémont ebenfalls mit B-Lizenz in Chaux-de-Fonds...

Schön das Schneeberger gestern viel Eis hatte, er hat gerade jetzt die Gelegenheit sich wieder auf zu drängen, was ich ihm durchaus zu traue.
Es würde mich grundsätzlich erstaunen, wenn er öfters bei uns auf läuft.

hoch
#424984 - 22/09/2021 14:08 Re: Kader 2021/2022 [Re: Längssite]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5638
Ort: Langenthal
Robin Leone per sofort zum SCL
Der SC Langenthal reagiert auf den Ausfall von Eero Elo und verpflichtet den 28-jährigen Flügelstürmer Robin Leone. Der schweizerisch-finnische Doppelbürger stösst per sofort zu den Oberaargauern.

Dies der Beginn der Medienmitteilung zu unserem Elo-Ersatz. Es handelt sich dabei um eine regelrechte Tormaschine. In 22 Spielen erzielte er 38 Tore und gab 20 Assists. Gut das war nicht letzte Saison, sondern 2006/07 als 13jähriger bei Kloten U15. Aber das ist nur ein Detail, sind wir gespannt, was er bei uns zu zeigen vermag.
PS: 2014/15 hat er 7 Spiele bei Olten gespielt und dabei 6 Scorerpunkte erzielt (2 Tore, 4 Assists)

hoch
#424985 - 22/09/2021 14:14 Re: Kader 2021/2022 [Re: Watschi]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Elo-Ersatz? Schwach vom SCL diese Kommunikation. Man kann keinen Ersatz finanzieren und holt nun einen Schweizer welcher zwar viel NL-Erfahrung hat, aber sicher nicht als Ausländer-Ersatz bezeichnet werden kann.

Hat er überhaupt mal gespielt diese Saison?
Warum kommt er zum SCL resp. weg vom aktuellen Club?
Warum gibt er sich mit einem befristetet Vertrag zufrieden (ist ja keine B-Lizenz)?
Meine Erwartungen sind tief, sehr tief.

hoch
#424987 - 22/09/2021 15:06 Re: Kader 2021/2022 [Re: seekandfind]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 166
Robin Leone sicher ein Enkel von Sergo Leone (Spiel mir das Lied vom Tod), ohhhh der war ja Italiener.
Hoffe auch, dass Leone nicht der Ersatz für Elo ist. Auch wenn er
vor 7 (sieben) Jahren mal in 7 Spielen 6 Scorerpunkte erzielte ist er immer noch kein realer Ersatz. Sicher ist er engagiert um dem Kader ein bisschen mehr breite zu geben.
Bin voll einverstanden mit "freier reporter" das sind wirklich ein paar offene Fragen!

hoch
#424988 - 22/09/2021 15:10 Re: Kader 2021/2022 [Re: seekandfind]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Damit kann ich vorerst leben...., zumidest ist er auch Finne cool

hoch
#424990 - 22/09/2021 15:14 Re: Kader 2021/2022 [Re: Fight 10]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
ganz schwach herr schläpfer. der kewin scheint nicht fähig zu sein, einen "richtigen" ausländer zu rekrutieren, und dies als gut bezahlter sportchef! einfach nur schwach punkt! und nur fang für knapp 1 monat, der elmeo emu oder wie der heisst fällt aber länger aus! der kewinn kann halt nur b-lizenzen lösen und nix anderes oder solche ausländer holen die schon mal in der schweiz gespielt haben und "bekannt" sind. andere zu holen kann er scheinbar nicht. dann soll er halt bspw. den treuen sepp von lugano holen, oder einen ausländer von den racketen oder den mini akademikern oder so, aber auch dazu scheinbar nicht fähig. der schläpfer ist wohl der meistüberschätzte sportchef aller zeiten, ligen und länder. leone ist auch so ein nulpen-spieler, für die nla völlig überfordert und für die nlb war er sich bislang zu schade. hat wenig gespielt in den letzten jahren und war auch sehr oft verletzt. logisch will so einen, kaum ein anderen klub.
wie schon mal geschrieben, und nein watschi dass ist noch keine demenz!, wenn der scl nicht fähig ist einen 2. ausländer bzw. einen ersatzausländer zu holen dann ist das einfach schwach und ungenügend punkt. da hilft auch das tägliche gejammere über die kohle etc. nicht weiter. anscheinend hat man dies ja auch nicht im griff.

hoch
#424991 - 22/09/2021 15:21 Re: Kader 2021/2022 [Re: seekandfind]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Schnufe nid vergässe Socke....

hoch
Seite 33 von 37 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 36 37 >