Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#424907 - 21/09/2021 10:17 Spiel 05: SCL vs. EHC Olten
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5923
Ort: Luzern
SIHF

Am kommenden Samstag findet das erste Derby mit "unbegrenzten" Zuschauern seit wirklich langem statt. Das letzte Derby mit unbegrenzten Zuschauern war am 26.02.2020 (!) und wurde zu Hause mit 4:1 gewonnen. Das anschliessende Geisterspiel führte dann zum Halbfinaleinzug gegen Kloten, der jedoch nie gespielt wurde. Satte 578 Tage lang gab es also kein richtiges Mittelland-Derby.

Grund genug am Samstag in den Schoren zu gehen!

Beide Teams sind bereits gut in Form. Der SCL hat mit Elo jedoch einen groben Ausfall zu beklagen. Vielleicht ist Tschannen bis dahin ja wieder fit.

Mein Tipp
SCL 3:2 EHCO
2300 Nasen
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#424926 - 21/09/2021 18:08 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1128
Ort: Luzern
Ganz schwer einzuschätzen. Hatte Olten mit zwei eher leichten Gegner zu tun, die natürlich auch erst mal geschlagen werden müsse aber auch schon Kloten wo sie knapp am Sieg waren und eigentlich hätten gewinnen müssen. Sie haben noch vor uns Visp, was sicher auch nicht einfach sein wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch nicht so optimistisch, kann sich aber natürlich bis Samstag noch ändern.
Hoffe ein wenig auf Kevin, dass er noch einen zusätzlichen Ausländer findet bis Samstag. Wenn nicht, glaube ich trotzdem das wir ein Team haben das auch mit einem Ausländer jedes Team schlagen kann. Vielleicht äussere ich mich nochmals vor dem Samstag, sollte meine Gefühlslage anders sein. ;-)

hoch
#424927 - 21/09/2021 18:26 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1450
Ort: Langenthal
Ich rechne damit, dass wir eins auf die Nase kriegen werden ,

was mich aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison eher wenig belastet.

hoch
#424930 - 21/09/2021 18:51 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2776
Original geschrieben von: Längssite
Ich rechne damit, dass wir eins auf die Nase kriegen werden ,

was mich aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison eher wenig belastet.


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!

hoch
#424932 - 21/09/2021 20:12 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.100]
ellio Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 51
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Nr.100


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!


Dieses ewige Geflenne und Gejammere nervt nur noch!

hoch
#424934 - 21/09/2021 20:26 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: ellio]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2776
Original geschrieben von: ellio
Original geschrieben von: Nr.100


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!


Dieses ewige Geflenne und Gejammere nervt nur noch!


Dann ignoriere doch! Schön wenn man sich nach sooo langer Zeit wieder einmal einloggt um so etwas zu schreiben.. Wäre schön wenn Du wenigstens regelmässig deinen Senf dazugeben würdest!
Du zahlst den Elo schliesslich nicht!

hoch
#424939 - 21/09/2021 21:40 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.100]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4564
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Längssite
Ich rechne damit, dass wir eins auf die Nase kriegen werden ,

was mich aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison eher wenig belastet.


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!


Aus Kestenholz?
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#424940 - 21/09/2021 21:41 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 566
Ort: Langenthal
Kommt ein Ersatz für Elo oder kommt er nicht! Spielt doch eigentlich gar keine so grosse Rolle! Wie die Saison bereits zeigt, haben wir einmal mehr eine Mannschaft und damit meine ich "eine Mannschaft"! Wenn man seit 1976 regelmässig dabei ist, hat man schon viele Ersatzspieler erlebt, die besser dort geblieben wären wo sie herkamen! Es ist gar nicht so einfach auf die Schnelle einen guten Spieler zu finden. Und wenn er dann nicht "einschlägt" ist Kevin Schläpfer schuld für Alles!
Sollte es am Samstag eine Klatsche geben gegen die Möise dann sicher nicht nur weil Elo fehlt! Aber unsere Jungs werden von Jeff einmal mehr top vorbereitet und auf's Spiel eingestellt sein!

hoch
#424942 - 21/09/2021 21:47 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.14]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2776
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Längssite
Ich rechne damit, dass wir eins auf die Nase kriegen werden ,

was mich aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison eher wenig belastet.


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!


Aus Kestenholz?


Ja. Elo wird aus dem solothurnischen Kestenholz finanziert... wink

hoch
#424943 - 21/09/2021 21:49 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.100]
ellio Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 51
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Nr.100


Dann ignoriere doch! Schön wenn man sich nach sooo langer Zeit wieder einmal einloggt um so etwas zu schreiben.. Wäre schön wenn Du wenigstens regelmässig deinen Senf dazugeben würdest!
Du zahlst den Elo schliesslich nicht!


Es geht mir grundsätzlich darum, dass hier aus meiner Sicht zu unrecht kritisiert wird.

1. Warum weisst Du, dass Kevin zu wenig schnell einen Ersatz sucht?

2. Warum ist das gegnüber einem Geldgeber eines Verletzten Spielers eine Verarschung? Ich seh‘s grad wirklich nicht.

hoch
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >