Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Optionen
#424762 - 15/09/2021 13:22 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2300
Ort: Aargau
Ich habe das mit Ganz auch gelesen, weshalb sollte er ein Thema sein?
Der hat doch noch für diese und nächste Saison einen gültigen Vertrag. Kloten wird ihn vermutlich nicht abheben, oder haben die wieder einen NLA-Mann an der Angel und machen das selbe Spiel wie mit Forget?

hoch
#424763 - 15/09/2021 13:39 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2300
Ort: Aargau
Aber die Tatsache, dass Ganz gegen Olten nicht eingesetzt wurde, könnte auch dafür sprechen.


hoch
#424786 - 15/09/2021 23:03 Re: Saison 2021/2022 [Re: Lucky]
VispVS Offline
Mitglied

Registriert: 03/12/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: CoMcDavid
Gehe davon aus dass die 1650 Saisonabos mitgezählt wurden?


Wie in jedem anderen Stadion in der Schweiz werden auch in Visp die Saison-Abos mit gezählt,ob sie denn da sind oder nicht.
Eigentlich ist es recht erstaunlich das nach dem Saison-Abo-Desaster von letztem Jahr(ich hab 3Spiele im Stadion gesehen) plus der 3G Regel tatsächlich 1650Saison-Abos verkauft wurden.
Die letzten Jahre waren Sportlich doch sehr mager und trotzdem konnte das Zuschauer Niveau einigermassen gehalten werden.
Will man in Visp mehr Zuschauer so geht das wie fast überall nur über den Sportlichen Erfolg.
Nach den verhaltenen Jahren muss der EHC liefern und schwupps werden wieder mehr Zuschauer da sein.
Das am letzten Samstag gegen Winterthur nicht viele Zuschauer da waren hat mit dem Gegner (wenig Attraktiv) und dem Sommerwetter zu tun. Ich selber musste auch darum kämpfen,mit den Kumpels in der Gartenbeiz die Kante geben oder ans Spiel pilgern,hab mich dann nach langem fürs Spiel entschieden weils das erste des Jahres war.
Werden die Ticino-Raketen erwartet und sollte das Wetter noch halten,wird wohl das Bier in der Gartenbeiz gewinnen.... grin


Das Konsumverhalten durch Covid-19 hat sich verändert. Die Neuwa etwa ist gefloppt - früher oder später wird es wohl auch die Vifra treffen.
Das Erfolg Modefans anzieht ist unbestritten, einen Teil hat man auch wegen dem bargeldlosen System in der neuen Arena verloren.


hoch
#424854 - Gestern um 21:09 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rick]
Lucky Online   content
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 587

Visp vs.Ticino Rockets 2:1

Was für ein Krampf und ein geknorze.
Schön war das nicht anzusehen und es gibt auch nichts schön zu reden.
Man tut sich weiterhin verdammt schwer mit dem Tore schiessen und ja,es ist früh in der Saison,aber gegen die Raketen und mit dem Kader darf man zu Hause einen souveränen Sieg erwarten.

hoch
Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9