Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Optionen
#420539 - 24/03/2021 14:03 R.I.P. Alex Andjelic
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 861
Ort: Chur
Mit Alex Andjelic hat den Ehc Chur eine der prägendsten Persönlichkeiten verlassen, ich bin unendlich traurig!

Es gab wohl keinen Trainer der bei uns mehr bewegt hat, und zwar egal in welcher Liga.

Ein wahrer Freund, ein guter und lustiger Mensch, und nicht zuletzt ein wahrer Eishockeyheld ist nicht mehr! Seinen Angehörigen mein tiefempfundenes Beileid.

Alex machs guat do doba smile

hoch
#420541 - 24/03/2021 16:27 Re: R.I.P. Alex Andjelic [Re: Tumasch]
NOOSE Offline
Mitglied

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 487
Ort: Chur
RIP Alex, ohne Dich wäre der EHC nicht der Verein, der er ist.

Danke für Alles und gute Reise!
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#420545 - 24/03/2021 18:18 Re: R.I.P. Alex Andjelic [Re: Tumasch]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1656
Ort: Hinter den 7 Bergen
Sehr traurig. Sein Ableben (aufgrund dieses hässlichen Virus) macht wahnsinnig betroffen....

RIP Alex Andjelic

Mit Berek, Lavoie und nun ihm haben wir innert kurzer Zeit drei grosse Vereinslegenden verloren.... es bleiben wenigstens die schönen Erinnerungen.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#424697 - 13/09/2021 20:14 Re: R.I.P. Alex Andjelic [Re: Highlander]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 861
Ort: Chur
jetzt auch noch Leo frown es war ja schon länger bekannt, dass er schwer krank ist, aber trotzdem: einfach nur traurig.

er war einer der charismatischten trainer, der je beim ehc war, voller elan und neuer ideen. und auch ein total lieber mensch.

ciao leo machs guat!

hoch
#424703 - 14/09/2021 05:47 Re: R.I.P. Alex Andjelic [Re: Tumasch]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3777
Ort: (Gross-)Chur
Traurig von wievielen Grössen der EHC in letzter Zeit Abschied nehmen muss.

Ich meine eine der „Kult-Geschichte“ war der Flaschenwurf oder?
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#424704 - 14/09/2021 07:43 Re: R.I.P. Alex Andjelic [Re: Tumasch]
NOOSE Offline
Mitglied

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 487
Ort: Chur
Genau, der Flaschenwurf Richtung Schiedsrichter bei der 16:5-Niederlage in Lausanne. Absoluter Kult!

Ruhe in Frieden, Leo. Danke für Deinen Einsatz für den EHC Chur.
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi