Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#424378 - 31/08/2021 17:50 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Die Liste der erlaubten und nicht erlaubten Gegenstände wird gem. Fandelegierte vom SiChef erstellt und eingereicht.




....also doch Leo sick und ich dachte schon ich kann auch mal verschwören.......hoffentlich ist's eine Verfüdlung.


Bearbeitet von Längssite (31/08/2021 17:55)

hoch
#424384 - 31/08/2021 21:59 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Hier die offizielle Erklärung

Hallo xxxx
Diese Regelung betrifft den Gästesektor und besteht schon einige Zeit (Jahre) und ist aktiv seit dem neuen Gästesektors. Gilt als Richtwert.
LG yyyy

Da dies weder auf dem Dokument erkennbar ist, noch wirklich glaubwürdig ist, klingt es für mich wie gequirlte Scheisse von Leo.

Anyhow, gilt zumindest jetzt offiziell nicht für uns.

hoch
#424385 - 31/08/2021 22:03 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Hier die offizielle Erklärung

Hallo xxxx
Diese Regelung betrifft den Gästesektor und besteht schon einige Zeit (Jahre) und ist aktiv seit dem neuen Gästesektors. Gilt als Richtwert.
LG yyyy

Da dies weder auf dem Dokument erkennbar ist, noch wirklich glaubwürdig ist, klingt es für mich wie gequirlte Scheisse von Leo.

Anyhow, gilt zumindest jetzt offiziell nicht für uns.


Das stützt meine Verschwörungsbemühungen jetzt auch nicht , aber immerhin können wir damit rechnen, dass im Schoren alles unternommen wird, dass im Gästesektor nicht zuviel Stimmung aufkommt......

hoch
#424386 - 31/08/2021 22:05 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Längssite]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Agassi
Hier die offizielle Erklärung

Hallo xxxx
Diese Regelung betrifft den Gästesektor und besteht schon einige Zeit (Jahre) und ist aktiv seit dem neuen Gästesektors. Gilt als Richtwert.
LG yyyy

Da dies weder auf dem Dokument erkennbar ist, noch wirklich glaubwürdig ist, klingt es für mich wie gequirlte Scheisse von Leo.

Anyhow, gilt zumindest jetzt offiziell nicht für uns.


Das stützt meine Verschwörungsbemühungen jetzt auch nicht , aber immerhin können wir damit rechnen, dass im Schoren alles unternommen wird, dass im Gästesektor nicht zuviel Stimmung aufkommt......


Genau das ging mir gerade eben auch durch den Kopf laugh

hoch
#424387 - 31/08/2021 22:14 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4458
Ort: In der nähe von Olten
Weiter so bis gar keine Gästefans mehr kommen :-)

hoch
#424388 - 31/08/2021 22:19 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: calli]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Genau, unglaubliche Idioten am Werk, sorry SiChefs der Clubs, aber ich meine tatsächlich euch.
Seit Jahren werden die Gästesektors im leerer und leerer, liegt sicherlich an der Anzahl der Spiele, den zu fahrenden KM, den Anspielzeiten, aber vor allem auch an der Gastfreundschaft gestützt auf Verboten und Schikanen.
Für Hochrisikospiele alles gut und recht...aber dem GC Trommler seine Pauke zu verbieten und den Thurgauern ihre Zweihänder...
Sorry, BULLSHIT

hoch
#424389 - 31/08/2021 22:28 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Keine Ahnung was unsere Obrigkeiten sich vorstellen, aber auf jeden Fall deckt es sich zunehmend weniger mit meinen Vorstellungen....mein Gott werde ich älter.......

hoch
#424391 - 31/08/2021 23:03 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Und dabei hat man in den Statements zur "Neuausrichtung" der Swiss League doch ständig betont wie gastfreundlich man sei. Auch um sich von der NLA abzugrenzen wo Gästefans schon länger mit solchen unsinnigen Regeln schikaniert werden. Den Gästefans sämtliche Utensilien zur Stimmungsmache zu verbieten ist alles andere als gastfreundlich und dürfte nicht nur auf die Stimmung im gesamten Stadion sondern auch auf die Zuschauerzahlen negative Auswirkungen haben.

hoch
#424393 - 31/08/2021 23:41 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Die SCB-Fans hatten am Berner Cup eine Pauke dabei… waeum wurde dort nicht durchgegriffen?
Ob Fahnen da waren kann ich mich nicht mehr erinnern…

Ich finds eine fadenscheinige schweinerei was hier abgeht. Sorry aber sowas kann ud darf auch von uns Heimfans eigentlich nicht toleriert/akzeptiert werden. Die Fankurven sollen farbig und stimmungsvoll sein und da gehören eben auch Fahnen und Pauken dazu!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#424394 - 31/08/2021 23:51 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4458
Ort: In der nähe von Olten
Sehr wahrscheinlich wird da noch eine Ausrede wegen Corona kommen :-)

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >