Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#424361 - 31/08/2021 13:36 Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3202
Ort: Langenthal
Der SCL hat bei der SL eine Liste von erlaubten und nicht erlaubten Gegenständen eingereicht. Nicht erlaubt sind u.a Fahnen, Doppelhalter, Musikinstrumente (Keine Pauken, Keine Guggenmusik), keine Regenschirme.

Völliger Blödsinn und nicht tolerierbar!

hoch
#424362 - 31/08/2021 14:07 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 1987
Ort: Langenthal
Versteh ich dich richtig, dies ist die Liste vom SCL (vom Club unerwünschte Gegenstände), nicht von der SL?

hoch
#424365 - 31/08/2021 14:30 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3202
Ort: Langenthal
Ja. Nach ein paar Tel. wird die sicher nochmals intern diskutiert.

hoch
#424368 - 31/08/2021 16:13 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2776
Die Kommunikation von Seiten Club zu den Fans lässt wieder arg nach und ist Stand heute wieder ungenügend.
Keine Stellungnahme betreffend Kaderinformationen (Tryoutspieler, allgemeine Infos, z.B kleine Stellungnahme betreffend Binias, ec...). Man erfährt auf irgendwelchen Eishockey-Plattformen und sogar auf der Homepage von anderen Clubs wichtige Informationen, jedoch von Seiten SCL rein gar nichts!
Ich hoffe der SCL fällt da nicht wieder in alte Muster zurück..

Zudem kommuniziert der Club hintendurch mit der Liga über unerwünschte Gegenstände, welche zuvor seit Jahrzehnten erlaubt waren und man hört rein gar nichts davon..

Man fühlt sich langsam ein wenig verarscht ehrlich gsesagt..


Bearbeitet von Nr.100 (31/08/2021 16:15)

hoch
#424369 - 31/08/2021 16:26 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5923
Ort: Luzern
Hää? Im Ernst? Was soll denn nun bitte dieser Mist?

Von Seiten des SCL hört/liest man letzten wirklich nur sehr wenig... Neuzugang Rüegsegger wurde vorstellt. Was ist mit den anderen? Sowas sollte doch so geplant werden, dass dann jeden Tag ein neues Spieler vorgestellt wird? Entweder alle oder keinen.

Es wäre so einfach, die Fans (Kunden) bei Laune zu halten... Es braucht ja nicht immer ein Video oder weiss der Teufel was. Aber der Fan will Informationen zur Mannschaft (Tryoutspieler etc.)

Spielberichte zu den Testspielen gegen Basel oder die EZV Academy? Fehlanzeige.

Warum keine Fahnen? Warum keine Doppelhalter? Warum keine Pauken?

Heieiei und immer wieder gibt es die "Infos" über Umwege... frown
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#424372 - 31/08/2021 16:44 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1450
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Hää? Im Ernst? Was soll denn nun bitte dieser Mist?

Von Seiten des SCL hört/liest man letzten wirklich nur sehr wenig... Neuzugang Rüegsegger wurde vorstellt. Was ist mit den anderen? Sowas sollte doch so geplant werden, dass dann jeden Tag ein neues Spieler vorgestellt wird? Entweder alle oder keinen.

Es wäre so einfach, die Fans (Kunden) bei Laune zu halten... Es braucht ja nicht immer ein Video oder weiss der Teufel was. Aber der Fan will Informationen zur Mannschaft (Tryoutspieler etc.)

Warum keine Fahnen? Warum keine Doppelhalter? Warum keine Pauken?

Heieiei und immer wieder gibt es die Infos über Umwege... frown


Na also da hab ich doch gerade auf Fazzebook die Vorstellung von Rehak entdeckt... nicht aber auf Insta und auch nicht auf der Homepage, dort gibts auch noch Higgins und Wyss, nicht aber auf Insta und auch nicht auf der Homepage.....

dies hat sicher Konzept und ich bin diesbezüglich halt auch eher ein Steinzeitler , was ich aber als klar herauslesen kann....der SCL setzt wieder auf zerstreute Informationen, welche du dir quer durch sämtliche sozialen Medien und Tageszeitungen zusammensuchen darfst, du bist ja ein echter Fan und verbringst eine Frei - und ja gar Arbeitszeit damit, deinem Herzensklub hinterher zu eilen.

Ja sie sind sogar so raffiniert, dass du auf den Homepages der andern SL und MSL Klubs noch interessante Informationen findest, welche du auf unseren offiziellen Kanälen nicht findest CHAPEAU SCL!!!!


Sollte die Info von Agassi safe sein, erwarte ich blitzartig Informationen von offizieller Seite !!

Aufruf zum Aufstand lese ich mit Thread Titel.......passt !!!



Aber es ist schon ok, unsere Geschäftsstelle ist ja theoretisch immer noch unterbesetzt und infolge dessen halt überlastet.......



aber ich mach jetzt mal einen auf Verschwörungstheoretiker ( aus aktuellem Anlass natürlich ) und vermute, dass Leo's Kamerablick durch die Fahnen beeinträchtigt wird und seine Abhörgeräte aufgrund der Pauken nutzlos sind......Investitionen für die Katz und dies bei unserem Budgetdruck !!!


Bearbeitet von Längssite (31/08/2021 17:07)

hoch
#424373 - 31/08/2021 17:16 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Längssite]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5923
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Längssite
Na also da hab ich doch gerade auf Fazzebook die Vorstellung von Rehak entdeckt... nicht aber auf Insta und auch nicht auf der Homepage, dort gibts auch noch Higgins und Wyss, nicht aber auf Insta und auch nicht auf der Homepage.....

Nichts für ungut aber Facebook ist durch... Wenn man schon das Material hat, warum zum Teufel stellt man das dann nicht überall rein? Allen voran auf die Homepage wo wahrscheinlich die meisten interessierten sowas lesen würden. Hat da jemand nicht die Berechtigungen dazu? Vor allem ist es doch eher so, dass man die Artikel auf der Homepage publiziert und dann auf den Sozialen Netzwerken teilt... Aber vielleicht bin ich da nicht mehr auf dem neusten Stand.

PS: Zum Spiel von gegen Kloten ist auch nirgends was geschrieben. Allerdings auch nicht auf Seite der Klotner. Ja es sind nur Testspiele... Aber dann bitte bei allen einen Bericht schreiben (Huttwil, Berner Cup) oder dann einfach sein lassen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#424374 - 31/08/2021 17:20 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1450
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Längssite
Na also da hab ich doch gerade auf Fazzebook die Vorstellung von Rehak entdeckt... nicht aber auf Insta und auch nicht auf der Homepage, dort gibts auch noch Higgins und Wyss, nicht aber auf Insta und auch nicht auf der Homepage.....

Nichts für ungut aber Facebook ist durch... Wenn man schon das Material hat, warum zum Teufel stellt man das dann nicht überall rein? Allen voran auf die Homepage wo wahrscheinlich die meisten interessierten sowas lesen würden. Hat da jemand nicht die Berechtigungen dazu? Vor allem ist es doch eher so, dass man die Artikel auf der Homepage publiziert und dann auf den Sozialen Netzwerken teilt... Aber vielleicht bin ich da nicht mehr auf dem neusten Stand.



Ich bin da natürlich voll und ganz bei dir !!!

hoch
#424375 - 31/08/2021 17:32 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1450
Ort: Langenthal
Ich bin jetzt gerade richtig angepisst ob der Kommunikation dieses Klub's.....vielleicht liegts am Wetter oder am Alter ....

ich nehme jetzt einfach mal was kommt, wäre aber nicht mal über mich selbst erstaunt, wenn ich es ( falls sich nichts ändert ) im Verlaufe der Saison gleich ganz lassen würde.



und PS: da helfen auch die seicht geschmeidigen Fantalks nichts.....

ich schau jetzt mal auf Telegramm, vielleicht steht ja dort etwas cry


Bearbeitet von Längssite (31/08/2021 17:48)

hoch
#424376 - 31/08/2021 17:38 Re: Keine Fahnen im Schoren!! Aufruf zum Aufstand [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3202
Ort: Langenthal
Die Liste der erlaubten und nicht erlaubten Gegenstände wird gem. Fandelegierte vom SiChef erstellt und eingereicht. Die aktuelle gelangte auf dem CH Fannetz zu unserem Capo und von dort zu unserem Präsi (Slainte) und von mir zu Zulauf Pesche.
Entweder ist es ein Versehen, oder eine Verfüdlung.

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >