Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 4 von 41 < 1 2 3 4 5 6 ... 40 41 >
Optionen
#424202 - 18/08/2021 20:41 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rick]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 565
Ort: Wallis
Ja hätte mich auch interessiert ob Ritz die sehr gute Leistung wiederholen kann.

hoch
#424226 - 23/08/2021 16:54 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Morgen das Testspiel gegen La Chaux-de-Fonds wird ab 19.00 Uhr wieder live gezeigt.

-- Siehe hier --

hoch
#424230 - 24/08/2021 12:55 Re: Saison 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 838
Original geschrieben von: EXIL VS
Morgen das Testspiel gegen La Chaux-de-Fonds wird ab 19.00 Uhr wieder live gezeigt.

-- Siehe hier --


Die Auswahl der Testspiele gefällt mir sehr gut dieses Jahr.
Ausser Basel sind alle Gegner entweder eine Liga höher oder Top-Mannschaften in der selben Liga.
Wird Heute sicher ein Interessanter vergleich,da Chaux bisher diese Jahr den deutlich stärkeren Eindruck hinterlässt als noch letzte Saison.

hoch
#424231 - 24/08/2021 13:10 Re: Saison 2021/2022 [Re: Lucky]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: EXIL VS
Morgen das Testspiel gegen La Chaux-de-Fonds wird ab 19.00 Uhr wieder live gezeigt.

-- Siehe hier --


Die Auswahl der Testspiele gefällt mir sehr gut dieses Jahr.
Ausser Basel sind alle Gegner entweder eine Liga höher oder Top-Mannschaften in der selben Liga.
Wird Heute sicher ein Interessanter vergleich,da Chaux bisher diese Jahr den deutlich stärkeren Eindruck hinterlässt als noch letzte Saison.


Gegen Basel zu spielen macht aber durchaus ebenfalls Sinn. Vom Kader könnten die mit zwei Söldnern locker in der NLB bestehen. Die haben für die MSL ein spitzen Team.
Auch kann man sich so im letzten Testspiel vielleicht noch ein positives Gefühl holen.
Da scheint sich Aegerter beim Vorbereitungsplan einige Gedanken gemacht zu haben, um den Liga-Auftakt optimal vorzubereiten.

hoch
#424237 - 25/08/2021 10:03 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rick]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 838
Visp vs. Chaux

Zähes erstes Drittel Chaux eher besser.
Je länger das Spiel gedauert hat um so besser wurde es auf Visper Seite.
Teil konnte man Chaux im eigenen Drittel einschnüren,freilich ohne Zählbaren Erfolg.
Ritz im Tor macht einen sehr Ruhigen Eindruck,schön das man jetzt zwei etwa gleich Starke Torhüter zur verfügung hat.
Powerplay sieht gut aus,aber mit dem Tore schiessen tut man sich noch verdammt schwer.
Allgemein ist zu sagen das in den Vorbereitungsspielen bislang sehr wenige Tore gefallen sind.
Die erste Linie mit Klasen,Olausson und Chirajev wird sich finden,jeder hat grosse Individuelle Klasse und die Tore werden kommen im Moment noch zu verspielt und oft mit dem einen Pass zuviel.
Visp kassiert relativ wenig Tore,das ist sicher Positiv heraus zu heben,aber eben vorne hats noch viel Luft nach Oben.

Wie beurteilt ihr die bislang gesehenen Spiele?

hoch
#424238 - 25/08/2021 10:52 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rick]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 565
Ort: Wallis
Mir gefallen die neuen Offensivspieler alle, ohne Ausnahme. Es ist sehr gut zu sehen, dass mehr Klasse dabei ist. Ritz im Tor macht mir einen sicheren Eindruck als Lory. Es wird noch viel ausprobiert und man spielt wirklich noch zu kompliziert. Ich denke auf der Torhüterposition wird man mit den anderen Spitzenclubs nicht mithalten können. Ebenso fehlt mir einfach ein Topverteidiger mit Erfahrung. Freue mich auf die Saison :-)

hoch
#424250 - 25/08/2021 20:58 Re: Saison 2021/2022 [Re: gregy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: gregy
Ich denke auf der Torhüterposition wird man mit den anderen Spitzenclubs nicht mithalten können.


Einen Weltklasse-Goalie benötigen wir hoffentlich auch nicht. wink
Ich finde Ritz bis jetzt auch sehr stark. Das könnte gut kommen mit ihm. cool

Chiriayev ist mir in den vergangenen Testspielen schon beim Bully positiv aufgefallen. Was ich mich aber frage, hat er gestern ein einziges verloren?

4 Liniencenter auf Probe (Mäder) macht in den letzten zwei Testspielen kurz vor dem Ende ein Tor. Das gestern war ein Traum! Auch sonst macht er einen guten Job. Wann bekommt er seinen verdienten Vertrag?

Ich hoffe Pilet findet wieder zu seiner Form. Mich hat er die letzten Spiele leider nicht wirklich überzeugt. In der Saison wird er aber wieder wichtig sein für uns, wenn es auf seine Härte ankommen wird.
Wie schon mehrfach geschrieben, ein zusätzlicher routinierter Verteidiger (Topverteidiger) steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion. Das ist für Aegerter (und Séb?) ein Muss, wenn er (sie) Erfolg haben möchte(n)!

hoch
#424277 - 27/08/2021 13:58 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rick]
30# Offline
Mitglied

Registriert: 09/08/2006
Beiträge: 51
Gibt es die Möglichkeit das Spiel online zu schauen?
Danke:-)

hoch
#424279 - 27/08/2021 16:16 Re: Saison 2021/2022 [Re: EXIL VS]
roter kosar Offline
Mitglied

Registriert: 21/08/2012
Beiträge: 67
Ich gebe Dir absolut recht, dass wir noch einen guten Verteidigungsminister bemötigen. Es liegt aber keines Falls daran, dass Pico und Aegi zu wenig machen. Es hat einfach keine freien Verteidiger auf dem Markt. Und bei allen, die man kontaktiert, sind auch NL-Clubs mit dran. Also muss man mit dem arbeiten, was man hatt. Und immer den Namen Vukovic, der nicht mehr spielen will (und wenn überhaupt in der Region Genf) ins Spiel bringen, bringt auch nichts.

hoch
#424281 - 27/08/2021 16:35 Re: Saison 2021/2022 [Re: roter kosar]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: roter kosar
Ich gebe Dir absolut recht, dass wir noch einen guten Verteidigungsminister bemötigen. Es liegt aber keines Falls daran, dass Pico und Aegi zu wenig machen. Es hat einfach keine freien Verteidiger auf dem Markt. Und bei allen, die man kontaktiert, sind auch NL-Clubs mit dran. Also muss man mit dem arbeiten, was man hatt. Und immer den Namen Vukovic, der nicht mehr spielen will (und wenn überhaupt in der Region Genf) ins Spiel bringen, bringt auch nichts.


Wenn die Baustelle beim EHC erkannt wurde, dann ist das doch schon hervorragend. Gute Verteidiger sind leider Mangelware im CH-Eishockey.

Früher oder später wird einer auf dem Markt sein. Einfach am Ball bleiben.

Zu Vukovic, wenn er nicht spielen möchte dann kann man tatsächlich nichts mache. In der Region Genf wird es für ihn unmöglich sein einen Vertrag zu erhalten. Ich lese aus deinem Beitrag, dass man da bereits angefragt hat. Somit ist die Angelegenheit für mich damit auch vom Tisch.

hoch
Seite 4 von 41 < 1 2 3 4 5 6 ... 40 41 >