Optionen
#424191 - 18/08/2021 08:04 Berner Cup
Agassi Online   content
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3201
Ort: Langenthal
Endlich wieder Hockey im Schoren frohlockte neu-alt-neu Geschäftsführer Pesche durch den Schorenäther!
So wie der Start ins Spiel verlief, freuten sich auch die Spieler. Nach dem 2:0, das die Fans erfreute wurde der Bär böse und war fortan mindestens eine Klasse besser. Im Abschluss zwar zuwenig konsequent, aber sonst war der SCB deutlich überlegen.
Spass hats trotzdem gemacht und den Spielern hoffentlich auch.
WhereTF was 71?

hoch
#424193 - 18/08/2021 09:21 Re: Berner Cup [Re: Agassi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5299
Ort: Langenthal
Die Frage nach #71 wurde auch im anderen (Testspiel-)Thread gestellt. Pesche Zulauf hat gestern gesagt, Tschannen sei 'leicht angeschlagen', aber nichts Gravierendes, er werde demnächst wieder spielen. Ich denke bei ihm geht man einfach möglichst kein Risiko ein.

hoch
#424211 - 20/08/2021 09:02 Re: Berner Cup [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1449
Ort: Langenthal
ich konnte gestern leider nicht am Spiel sein, aber das Spielblatt/Resultat sieht ja sehr erfreulich aus.

Aufgefallen ist aus der Ferne, dass Biel gestern auch am Testen war und einige Junioren eingesetzt hat.

Damit lässt sich das Resultat aber nicht begründen, denn auch bei uns standen nicht weniger als 9 U23 Spieler im Einsatz ( 7 x U20 ).

Wer kann ein paar Info's zum Spiel liefern.


PS: Caminada erscheint nicht auf der Strafenliste, hat man ihn am Tor fest gebunden ?


Bearbeitet von Längssite (20/08/2021 09:15)

hoch
#424219 - 21/08/2021 21:15 Re: Berner Cup [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1123
Ort: Luzern
Sagen wir es mal so......

1. Drittel von beiden Seiten eher schlecht.
2. und 3. Drittel wurde der SCL immer stärker. Biel verzweifelte an Caminada.
Vereinzelt zeigten Sie dass sie eine Liga höher sind. Aber war immer wieder nur ein kurzes aufflackern. Hat aber damit zu tun, dass der SCL doch recht abgeklärt und nicht überhastet reagierte.

Muss aber schon sagen, dass der EHCB schon recht schwach war.

Ist natürlich meine persönliche Meinung.

hoch
#424229 - 24/08/2021 11:13 Re: Berner Cup [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2772
Hier noch die Zusammenfassungen der Spiele gegen den SCB und Biel. Zwei Spiele, 8:7 Tore und Platz 3 am diesjährigen Berner Cup. Geile Leistung. Ebenfalls schön herausgespielte Tore vorallem gegen Biel!

SCL - SC Bern 3:5
https://youtu.be/egO9QD2qdN0

SCL - EHC Biel 5:2
https://youtu.be/YRTOCq9F6rQ

hoch