Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 14 von 60 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 59 60 >
Optionen
#424100 - 07/08/2021 12:48 Re: Saison 2021/2022 [Re: rote Front]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
geht mir tatsächlich auch so smile

hoch
#424109 - 08/08/2021 18:37 Re: Saison 2021/2022 [Re: Tumasch]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
wow, knapp isch gsi,umma hoor hetamiar a überraschig gschafft! smile

alles in allem a kuhli gschicht, hockey isch wider zrugg.

z allercoolschta isch d zuaschauerzahl: 950 töffen inna, also melden miar au 950, susch gits no schwirigkaite mit dr fürpolizei!

miar hetts gfalla trotz allem..... cool

hoch
#424110 - 08/08/2021 21:55 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Schön Geschichte heute und sicher gut für die Finanzen. Schön, dass man in der Vorbereitung attraktive Gegner hat. Das Spiel ist schwer einzuschätzen. Von unseren Jungs hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Gelben haben aber sehr konzentriert, geradlinig und ohne Schnörkel gespielt. Ganz und gar nicht so aufgetreten wie Favoriten in solchen Tests normalerweise zu Werke gehen. Nicht ein Hauch von Überheblichkeit. So ist für den Underdog schlicht gar nichts zu machen.
Die richtigen Anhaltspunke kommen noch. Freue mich auf die Saison.

hoch
#424111 - 09/08/2021 07:36 Re: Saison 2021/2022 [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Ja, das war eine Riesendemontage, nicht mal gegen den zweiten oder dritten Anzug langt es nur ansatzweise. Über den Sinn eines solches Spiel lässt sich streiten. Hauptsache wieder mal Eishockey.

Wenn man das gestrige Team der Gelben sieht, hat es auch Spieler drin, die kaum je einmal wirklich eine Rolle in der NLA spielen werden. Wo landen diese Spieler nachher?

Wären es nicht genau die Spieler, die nachher bei uns spielen müssten, wenn man sich als Gralshüters des Bündner Eishockey schimpft und ganze Jahrgänge bei uns abgrast?! Der HCD ist schlicht und einfach kein Partner für das er sich immer gerne gibt.

Darum, selbstbewusst den eigenen Weg weiter gehen. Diese Stadt ist schwarz-weiss-rot und dies hat man gestern wieder einmal gespürt! Und es hat wieder sau gut getan!


Bearbeitet von rote Front (09/08/2021 08:06)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#424112 - 09/08/2021 13:24 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 138
Ich konnte gestern nicht dabei sein, am lange ersehnten ersten Spiel. Was ich aber zu hören und zu lesen bekam … na ja bestimmt noch Luft nach oben, vor allem es war ja nicht der „richtige, personell aus dem vollen schöpfende HCD“ Nun auch ich freue mich riesig auf die neue MSL Saison, Saisonkarte schon seit längerem gekauft, bin bereit. Nach meiner Einschätzung bräuchten wir dringend noch einen, bestenfalls zwei „ kaltblütige Knipser“ … ja ich weiss … ist ja auch nur meine Meinung. Nun freue ich mich sehr auf den Mittwoch, gegen den
HC Prättigau, da wird unserem EHC bestimmt auch wieder einiges abverlangt.

hoch
#424117 - 10/08/2021 07:29 Re: Saison 2021/2022 [Re: ehcfriend]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Kompliment an unsere Führungscrew! Ein weiteres Jahr „Lizenz ohne Auflagen“, ist nicht selbstverständlich und ein weiterer Beleg, dass hinter den Kulissen gute Arbeit gemacht wird.

Wäre schön wenn das auch langsam die ehemaligen Sponsoren und Zuschauer wiedererkennen. Für einen nächsten Schritt brauchts genau die.

Auf gehts Churer!

PS: Kann mir noch jemand erklären, warum die HRS für zig Millionen den Eisball bauen darf, aber nicht mindestens ein Bullykreis gebucht hat?!? Wohl wiedermal nur in Chur möglich…


Bearbeitet von rote Front (10/08/2021 07:36)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#424119 - 10/08/2021 10:36 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 251
Ort: Schweiz
Genau,da fehlen noch 2 Sponsoren im Bullykreis.

hoch
#424120 - 10/08/2021 12:54 Re: Saison 2021/2022 [Re: rote Front]
Rhiiquartier Offline
Rookie

Registriert: 09/08/2021
Beiträge: 1
Dir ist aber schon klar, dass in unserem Team doch mancher Spieler spielt, der eine Vergangenheit in Davos hat. Vielleicht sollte man nicht immer alles nur Negativ sehen.
Das lässt einem so manches anderst sehen im Leben.

hoch
#424121 - 10/08/2021 20:03 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rhiiquartier]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Rhiiquartier
Dir ist aber schon klar, dass in unserem Team doch mancher Spieler spielt, der eine Vergangenheit in Davos hat. Vielleicht sollte man nicht immer alles nur Negativ sehen.
Das lässt einem so manches anderst sehen im Leben.


Ja, dann bringt mal die Namen, welche in den letzten 10 Jahren direkt, aufgrund dieser "Pyramide" aus der HCD-Elite zu uns gewechselt sind bzw. unser Fanionteam nachhaltig verstärkt haben. Vielleicht sollte man auch mal was kritisch hinterfragen. Das lässt einem so manches anderst sehen im Leben.


Bearbeitet von rote Front (10/08/2021 20:46)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#424165 - 14/08/2021 21:01 Re: Saison 2021/2022 [Re: rote Front]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
also dieses vorbereitungsspiel gegen thun war nun wirklich ein absolutes muster ohne wert! sleep

da hätte ein lauschiger platz in der gartenbaiz mit ein paar aperol spritz, wahrlich mehr gebracht cool

hoch
Seite 14 von 60 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 59 60 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi