Seite 83 von 102 < 1 2 ... 81 82 83 84 85 ... 101 102 >
Optionen
#423786 - 27/06/2021 17:20 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: calli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: Längssite
https://www.gef.be.ch/gef/de/index/Corona/Corona/testlokalitaeten.html

@Lucky

Öffne mal unterhalb des Bildes den Link Covid 19: Übersicht über Testtypen



Danke für den Link.
Wieder was gelernt,hab ich nicht gewusst das man Speicheltest einschicken kann.

Original geschrieben von: Längssite
https://www.gef.be.ch/gef/de/index/Corona/Corona/testlokalitaeten.html

ob es dafür ein Zertifikat gibt , hat sich ja gemäss Calli bereits erübrigt.


Nur weil Calli oder du Dauerschreiber was schreibt glaub ich es noch lange nicht,deshalb die Frage nach dem Produkt und dem Hersteller.
Damit man sich selber ein Bild machen kann. Kapisch?

Original geschrieben von: Längssite
https://www.gef.be.ch/gef/de/index/Corona/Corona/testlokalitaeten.html

und falls es dir genehm ist, kommst du noch zwei , drei Treppchen runter, damit du uns diese auf Augenhöhe präsentieren kannst....


Aber das hier von dir,der du an Arroganz kaum noch zu überbieten bist,ist schon ein Starkes Stück...lol



Calli schreibt folgendes und ist die Wahrheit.

Speicheltest im Labor untersucht und Antikörperbestimmung im Labor Blutuntersucht, geben kein Zertifikat bei negativen Ergebnissen.

Und gerade eben gelesen, dass genesene 12 Monate immun sind. Muss die Dauer dass man ein Zertifikat erhält angepasst werden, war bisher auf 180 Tage nach dem + Test erhältlich.

Wer hat nun rausgefunden, dass die Impfungen 3 Jahre wirksam sind, wenn erst seit ca 7 Monaten geimpft wird?

Calli, freu dich auf ständige Ausreden von Impfbefürworter für die Plandemie. grin laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#423793 - 28/06/2021 07:44 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: calli]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: calli


Calli schreibt folgendes und ist die Wahrheit.

Speicheltest im Labor untersucht und Antikörperbestimmung im Labor Blutuntersucht, geben kein Zertifikat bei negativen Ergebnissen.



Du bist also genesen und hast einen negativen Antikörpertest , ....verwechsele ich jetzt Antigen und Antikörper schon wieder ?

Nach meinem Verständnis wäre doch zu hoffen , dass du nach einer durchgemachten Erkrankung einen möglichst hohen Antikörperwert hast...(also einen positiven , kann auch sein , dass ich negativ nicht gleich interpretiere wie du wink ) . Bei Geimpften geht man gemäss Studien davon aus, dass sie nach zwei Dosen einen ( im Durchschnitt ) bis 5 mal höheren Antikörper Wert haben als Genesene ( Deshalb gilt ihr Zertifikat ja auch viel länger....) bei T-Zellen und anderen Gedächtnis Zellen jedoch weisen auch Genesene nach mind. 8 Monaten noch mind. 3/4 der gewünschten auf....
nach meinem wissen sind Antikörper Test's auch relativ Kostenintensiv , das kann auch ein Grund sein, weshalb man diese nun nicht unbedingt fördern will.... obwohl sie doch sehr wichtige Angaben liefern.


Bei der Spucke ( egal ob PCR / Labor ) gehe ich davon aus , dass das Problem wohl vor allem bei der Spucke liegt, sprich der Gewährleistung, dass alle vor der Abgabe mind. 30 min. nichts zu sich genommen, nicht geraucht .....etc. haben.( Unabhängig davon, was der Hersteller über die Qualität seines Spucke Test's schreibt , stellt dieser Bereich weiterhin das grösste Risiko dar.... )( Es spielt auch keine Rolle , ob in deinem Betrieb penibel darauf geachtet wird, es bleibt lediglich , ....dein Betrieb....und dadurch wird's auch nicht allgemein gültig. )
Damit Schüler weiterhin zur Schule gehen können und Arbeiter weiterhin arbeiten dürfen scheint es zu reichen, für ein Zertifikat, welches dir dann überall uneingeschränkten Zutritt ermöglicht halt nicht.....

Das mag ein weiterer Kompromiss sein, mit welchen wir ja mittlerweile zu leben gelernt haben....

Die zwei Test's welche ein Zertifikat ermöglichen sind definiert und das reicht dann für 72 / 48 Stunden. Und dafür gibt's offiziell anerkannte Testlokalitäten...alles Andere bringt dir nichts.......

hoch
#423798 - 28/06/2021 14:09 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6250
Ort: Luzern
Was ist denn hier eigentlich los?

Diese Texte sind so dermassen anstrengend zu lesen, weil leider absolut keine Struktur vorhanden ist. Bei den Texten von Längssite weiss ich am ende des Satzes jeweils kaum mehr wie er begonnen hat. Sorry, dass ich dich so angreife, aber mit den ganzen Einschüben in Klammern oder haufenweise punkte in den Sätzen, blicke ich nicht mehr richtig durch.

PS: Ich ****** dachte, ich bin in einem Hockeyforum bzw. in einem Thread, bei dem es um Medienberichten über den SC Langenthal gehen sollte.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#423800 - 28/06/2021 14:33 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
In der Tat hat sich dies mittlerweile in unser Forum verlagert, da ich Calli eine für mich abschliessende Antwort gegeben habe, werde ich hier drin auch nicht mehr weiter über dieses Thema schreiben....
sorry das du meine Texte mehrfach lesen musst.....musst aber an und für sich gar nicht .

Dämliche Schlussbemerkung : überall wo es Punkte hat, hättest du etwas Zeit um dich zu erholen.... wink


Bearbeitet von Längssite (28/06/2021 15:22)

hoch
#423804 - 28/06/2021 15:56 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6250
Ort: Luzern
Schade, ich empfinde dich jetzt in diesem Thema etwas abgehoben mit deiner Schreibweise. Habe deine sonstigen Texte zum SCL/Eishockey eigentlich immer gerne gelesen. Jänu, vielleicht auch nur das warme Wetter smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#423806 - 28/06/2021 17:47 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Schade, ich empfinde dich jetzt in diesem Thema etwas abgehoben mit deiner Schreibweise. Habe deine sonstigen Texte zum SCL/Eishockey eigentlich immer gerne gelesen. Jänu, vielleicht auch nur das warme Wetter smile


Ich denke es liegt eher daran, dass mir dieses Thema langsam dermassen auf den S..k geht. Ich lasse ab und zu wirklich meinen Frust in meine Texte einfliessen und provoziere sogar bewusst ( einfach bitte nicht persönlich nehmen ! ) sogar mir geht es - zum Glück - so, dass wenn ich sie durchlese, ich ab und zu denke "wau bist du ein Arsch", das wird sich aber wieder legen und hier drin wirst du von mir nichts mehr lesen zu diesem Thema.

hoch
#423807 - 28/06/2021 18:13 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Eigentlich wollte ich letzten Mittwoch hier nur kurz den Entscheid des Bundesrats mit den Meinungen der User verknüpfen. Wenn ich gewusst hätte, dass es nun so ausartet, hätte ich dies lieber sein gelassen laugh

hoch
#423808 - 28/06/2021 18:17 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Nr.100]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.100
Eigentlich wollte ich letzten Mittwoch hier nur kurz den Entscheid des Bundesrats mit den Meinungen der User verknüpfen. Wenn ich gewusst hätte, dass es nun so ausartet, hätte ich dies lieber sein gelassen laugh


Jänu wink Sorry an Alle !!

hoch
#423814 - 29/06/2021 12:05 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Duck und weg.........

hoch
#423815 - 29/06/2021 12:42 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6250
Ort: Luzern
Dann sind wir ja nun alle wieder auf dem Boden gelandet und nach dem Spiel der Fussballnati gelich wieder abgehoben laugh laugh laugh

Tolle Euphorie, welche da entstanden ist. Auf das freue ich mich in der nächsten Saison auch wieder!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 83 von 102 < 1 2 ... 81 82 83 84 85 ... 101 102 >