Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >
Optionen
#428541 - 25/02/2022 18:11 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Icehockeyfan87
Nicht registriert


Von Seewen weis ich es das es einen Stream gibt,aber bei den 2 Anderen Serien weis ich es nicht,und wo es einen geben könnte.
Gibt morgen hoffentlich eine Sehr Spannende Runde mit den 3 Play off Serien.
Und vorallem finde ich es doch schon hart als ( Semi Profi Teams in einer Woche bis zu 4 Spiele zu haben und dann noch wirklich quer durch die Schweiz zufahren.Ich spreche jetzt die Serie (Huttu-Arosa an).
Da bist wohl nicht vor 04.00 zuhause)
Was sagt ihr dazu ?

hoch
#428544 - 25/02/2022 21:29 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
https://m.youtube.com/channel/UC9rx659o9QpVVgDB7ARHYSA
Seewen streamt die Spiele selber.

https://m.youtube.com/channel/UCMBmcmqv7suEvSaEo00dIog
Hier wurden bisher alle Aroser Spiele gezeigt.

https://m.youtube.com/channel/UCWiU292aAEnxFjh24unQl-A
Und das Schweizer Hockey Radio ist bei Thun - Martigny am Start.

Habe bisher nur zwei Thuner Spiele gesehen. Die anderen habe ich heute erst entdeckt. Aber morgen hab ich gut Zeit und sind zeitlich ja alle etwas versetzt.

Huttu - Arosa ist natürlich ein Extrembeispiel. An einem Samstag darf man von diesen Jungs durchaus erwarten, dass sie bitzeli was auf sich nehmen. Da findest du wohl in jeder noch so trümmligen Randsportart irgendwelche krassen Fälle. Im Rollhockey bspw muss Genf nach Dornbirn. Unter der Woche wirds natürlich schon schwieriger aber das mussten jetzt beide einmal machen, Arosa vielleicht noch ein zweites. Tjoa, ist ja jetzt nicht so, dass die jeden Monat eine Serie gegeneinander spielen würden. Wenn Martigny und Arosa rausfaulen, werden die Reisedistanzen der restlichen Playoffs plusminus auf 2. Liga Niveau sein.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#428565 - 27/02/2022 08:49 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Icehockeyfan87
Nicht registriert


Ich sah mir das Duell Seewen-Dübi an.
An Drama fast nicht zu überbieten.
Dübi konnte in der Verlängerung gewinnen.
Arosa schied gegen Huttu aus.
Und bei Thun-Martigny gehts auch ins 5.
@Rugenbräutrinker.
Mit den Distanzen hast du auch recht das es schon machbar ist ein,zwei mal in der Serie zum teil quer durch die Schweiz zu reisen.
Ist halt (eine Nationale Liga)
Ich bin froh dases diese Msl gibt.

hoch
#428645 - 02/03/2022 19:24 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Icehockeyfan87
Nicht registriert


Nun kommt es im Halbfinale zum vorgezogenen aufstiegsfinal duell zwischen Basel-Martigny.
Bin so gespannt auf diese Serie.
Ich sehe ganz leichte vorteile bei Basel
Und bei Huttu-Seewen wird es auch spannend.
Auf tolle halbfinals

hoch
#428743 - 07/03/2022 14:25 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Icehockeyfan87
Nicht registriert


Kurzes Update
In der Serie Huttu-Seewen steht es 2:0 für Huttu.
Und in der Serie Basel-Martingy 1:1.

hoch
#428746 - 07/03/2022 17:35 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Etwas gar kurzes Update... Ein paar Einschätzungen, insbesondere zur Basler Serie, hätten mich jetzt schon noch interessiert. Habe ja schon nicht erwartet, dass sie die jetzt dreimal vom Bitz fegen, aber dass es so eng ist, erstaunt mich dann doch.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#428748 - 07/03/2022 18:46 Re: My Sport League [Re: Rugenbräutrinker]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Bei der Heimniederlage von Basel im ersten Spiel war auch viel Pech dabei. Ein Tor wurde übersehen (Schuss im 1. Drittel ging nicht an die Latte sondern ans Gestänge im Tor) und dazu noch ein paar Pfosten und Lattenschüsse.

Aber Martigny war auch erstaunlich stark (in dieser Tagesform hätten sie kaum gegen Thun fast 3 mal verloren) und Basel war spielerisch nach der längeren Pause noch nicht wieder ganz auf der Höhe und hatte sicher auch mit den Nerven zu kämpfen...


Bearbeitet von droopy (07/03/2022 18:47)

hoch
#428749 - 07/03/2022 18:57 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Beide Spiele waren sehr eng. Martigny wurde diese Saison lange unter Wert geschlagen. Sie steigerten sich seit der Trainerentlassung und der Verpflichtung eines neuen Goalies markant. Ihr Team ist vorallem offensiv immer noch top besetzt für die MSL. Sieht man bis jetzt vorallem im Powerplay.

Defensiv ist die Qualität zwar ordentlich aber sehr dünn besetzt. Soweit ich weiss werden mit Vermeille und El Assaoui, auch noch 2 wichtige Verteidiger gesperrt sein. Das müsste Basel zusammen mit der weniger strengen Viertelfinalserie morgen in die Karten spielen. Dazu fehlt ihnen Vouardoux der bei Sierre im Einsatz steht.

hoch
#428843 - 12/03/2022 13:48 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Icehockeyfan87
Nicht registriert


War das eine Serie gegen Martigny. Schlecht und unglücklich begonnen dann 2 Spiele wo es nur über den Kampf ging und beim 4. Spiel eine Mühsame Anreise und ein schlechtes Startdrittel.
Und danach lief es in die Richtige Richtung aus Basler sicht.
Bravo Basel.
Auch den anderen Vereine möchte ich für oft tolle Gastfreundschaft Danken.

hoch
#429441 - 25/03/2022 22:35 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Icehockeyfan87
Nicht registriert


Nun ist gestern Abend eine sehr spanende my sportleague saison in Basel mit einem 4:3 Sieg des Ehc Basel gegen Huttwil zu ende gegangen.Das Meistertor für basel fiel bei 59.10 etwa
Es hätten am Schluss beide Mannschaften den Titel verdient
gehabt.
Basel wohl etwas erfahrner am schluss der Serie und auch das minimal besere team fand ich.
Ich möchte aber Huttu meinen Respekt zollen für mich einer B Nieveau würdigen Final Serie.


Bearbeitet von Icehockeyfan87 (25/03/2022 22:36)

hoch
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid