Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#423559 - 15/06/2021 10:32 Fantalk
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5343
Ort: Langenthal
Heute Abend findet der erste Fantalk der bevorstehenden Saison statt.
https://sclangenthal.ch/1-mannschaft/startseite/news/796-fantalk-1-der-saison-2021-22
Ich werde leider nicht dabei sein, aber vielleicht kann man hier im Forum ja eine Art Schnittstelle machen. Was sollte unbedingt gefragt werden? Was liegt generell auf dem Herzen?
Ausserdem ist es hinterher sicher interessant zu erfahren, was für Antworten gegeben wurden. Natürlich wird das dann auch in die entsprechenden Threads fliessen, aber falls etwas nirgendwo hinpasst, dann kann es hierhin.
Grundsätzlich finde ich es super, dass solche Events veranstaltet werden.

hoch
#423568 - 15/06/2021 15:18 Re: Fantalk [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1141
Ort: Luzern
Jepp finde ich auch super und werde sicher anwesend sein.

hoch
#423572 - 15/06/2021 15:50 Re: Fantalk [Re: gismo]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Meine Frage:


an Herrn Kevin Schläpfer: Herr Schläpfer stimmt das Gerücht, dass sie ein Angebot vom SCB als Sportchef abgelehnt haben?



und noch optionale Fragen:


Spielt Langenthal mit 2 Ausländern oder nur mit Elo?
und gibts noch weiter Zuzüge von Schweizer Spielern? das kader ist doch arg schmall.
Wann ungefähr kommen neue Spieler und wie viele ?
Spielt Elvis auch nächste Saison beim SCL?

etc.



Danke fürs stellen :-)

es grüsst der nette Willy

hoch
#423578 - 15/06/2021 17:41 Re: Fantalk [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1458
Ort: Langenthal
Kann leider auch nicht anwesend sein.

Freue mich auf Info's hier drin, bleibe dafür dann geduldig mit unserem SCL wink

hoch
#423588 - 16/06/2021 19:22 Re: Fantalk [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1141
Ort: Luzern
So, versuche mal etwas zu beantworten.

an Herrn Kevin Schläpfer: Herr Schläpfer stimmt das Gerücht, dass sie ein Angebot vom SCB als Sportchef abgelehnt haben?

-Wollte ich auch fragen, habe es aber vergessen.


Spielt Langenthal mit 2 Ausländern oder nur mit Elo?
- Wenn alles klappt mit 2

und gibts noch weiter Zuzüge von Schweizer Spielern? das kader ist doch arg schmall.
-Viele Spieler im Try Out und es wird sicher noch geben.

Wann ungefähr kommen neue Spieler und wie viele ?
-Kann nicht genau beantwortet werden.

Spielt Elvis auch nächste Saison beim SCL?
-nicht gefragt sorry !!!

Noch etwas zu den Finanzen:
Saison konnte mit einer schwarzen Null abgeschlossen werden. Dank den Fan's , Sponsoren, Donatoren und Bund......u.s.w.
Geplant ist die neue Saison mit dem gleichen Budget, also nicht weniger wie zuerst angenommen.
Es bleiben fast alle Sponsoren an Bord und werden auch weiterhin den SCL unterstützen. Ein wenig fehlt noch um das Budget zu stemmen, aber sind zuversichtlich.
Alle die können und der SCL am Herzen liegt, könnt Ihr auch mit den Aktien helfen.

Falls noch fragen sind, könnt Ihr gerne stellen und probiere diese zu beantworten oder vielleicht ist ja noch jemand hier wo auch dort war und mich ergänzt oder präzisiert. 😉

hoch
#423589 - 16/06/2021 19:23 Re: Fantalk [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1141
Ort: Luzern
Noch zum ergänzen:

Spielt Langenthal mit 2 Ausländern oder nur mit Elo?
- Wenn alles klappt mit 2 sind mit einem dran.

hoch
#423590 - 16/06/2021 20:39 Re: Fantalk [Re: gismo]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Ok. DANKESCHÖN!

hoch
#423596 - 17/06/2021 11:33 Re: Fantalk [Re: sockenwilli]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1927
Waren viele Leute anwesend? Ich war/bin leider in den Ferien.

Wenn alles klappt gibt es 2 Ausländer? Tönt als suche man noch weitere freiwillige welche diesen finanzieren…

Gab es sonst noch wichtiges?

hoch
#423597 - 17/06/2021 11:46 Re: Fantalk [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1141
Ort: Luzern
@freier reporter......ja sollte 2 geben und nein nicht zwangsläufig fremdfinanziert.
Kommt darauf an was du als wichtig empfindest. 😉

Es waren weniger als letztes Mal. Denke das Wetter, Fussball EM, Ferien taten das sein dazu.

hoch
#423615 - 18/06/2021 00:30 Re: Fantalk [Re: sockenwilli]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5343
Ort: Langenthal
Ich konnte heute die zwei oben erwähnten Fragen noch stellen:
- es gab KEINE Anfrage des SCB bezüglich Kevin Schläpfer (gemäss Aussage Peter Zulauf)
- Elvis Schläpfer ist jederzeit beim SCL willkommen, aber das hängt hauptsächlich von seinem Stammclub und seiner Funktion dort im Team ab. Derzeit kann man daher nicht sagen, ob er wieder gelegentlich zu uns stossen wird. Generell wird man nur Spieler einsetzen, die auch wirklich bei uns spielen wollen. Wer lieber zu einem anderen Team geht, soll dies tun. (Aussage Kevin Schläpfer)

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >