Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#353659 - 24/05/2016 14:54 Re: Saison 15/16 [Re: TheRealSchratti]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Rob Schremp zu den Tigers.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
So stark kann der auch wieder nicht sein.
Zu klein für sein Gewicht, zu langsam?
Seit 2006 bei 14!!! verschiedenen vereinen.
Gute Leistung Reber, haut mich grad ab dem Hocker,
aber nicht weil ich begeistert bin.
Die Ausreden er müsse das Budget einhalten bei 1,23 Mio
plus in der letzten Saison sind ausgelutscht.


Lasse mich gerne überraschen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#354662 - 21/07/2016 09:28 Re: Saison 15/16 [Re: TheRealSchratti]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Guggisberg <3
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#354666 - 21/07/2016 11:24 Re: Saison 15/16 [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Guggisberg <3

Wenn Guggi sich wieder verletzen sollte, kann er ja den Wideraufbau bei den Rockets vollziehen. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#423550 - 14/06/2021 12:24 Re: Saison 21/22 [Re: TheRealSchratti]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 430
Harri Pesonen zurück bei den SCL Tigers!

quelle: https://www.scltigers.ch/harri-pesonen-kehrt-zu-den-scl-tigers-zurueck/



---
Harry ist wieder da! Hat er denn Wagen schon geholt?
auf den ersten Blick ist die Rückkehr von Pesonen ein Transfer-Coup. Doch ist er das nun wirklich? Pesonen in der KHL kläglich gescheitert, kann er die grossen Erwartungen im Emmental erfüllen? Ist er überhaup noch so gut wie vor seinem Abgang? Da gibts doch einige Zweifel. Ähnlich wie Dagauvins beim SCB; wird auch Pesonen vermutlich als "Flop" Ende der Saison 21/22 bettittelt werden, weil die zwei ihren Zenit erreicht haben. Beides sind herrvorragande Hockeyspieler, aber beide sind nun älter und auch deutlich LANGSAMER geworden und nicht mehr so dominant. und ihre schnelligkeit war einer der hauptgründe für ihre klasse, können die auch im "schneckentempo" erfolgrecih sein? das wird die spannende frage sein. Hat der Harri nun seinen Kopf frei und ist auch da zuu 100% imEmmental, ja dann könnnte er evtl. gross auftrumpfen und zu "alter" Stärke zurückfinden, aber wenn er mehr von anderen Sachen träumt, dann endet er als Flop. man darf gespannt sein, ob der Pesonen die hohen erwartungen erfüllen kann.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle