|
|
Mitglied
|
Mitglied
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Vukovic will mit seiner Familie zurück nach Genf ziehen; Visp wahrscheinlich nicht wirklich eine Option da z.b. mit dem Zug ein Weg 2 Stunden und 15 Minuten dauert.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Vukovic will mit seiner Familie zurück nach Genf ziehen; Visp wahrscheinlich nicht wirklich eine Option da z.b. mit dem Zug ein Weg 2 Stunden und 15 Minuten dauert. Genau das dachte ich bei Klasen auch. Dauert doch die Fahrt nach Lugano über 4h. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass der bei uns unterschreiben könnte.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Vukovic will mit seiner Familie zurück nach Genf ziehen; Visp wahrscheinlich nicht wirklich eine Option da z.b. mit dem Zug ein Weg 2 Stunden und 15 Minuten dauert. Genau das dachte ich bei Klasen auch. Dauert doch die Fahrt nach Lugano über 4h. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass der bei uns unterschreiben könnte. Ich denke nicht dass man auch nicht im Winter 4 Std. braucht. Wenn er via Varese, Domo fährt, so wird er guet 2 1/2 Std haben. Schneefrei über den Simplon noch weniger.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Es war mit dem Zug gemeint. Dennoch benötigt Klasen nicht weniger lange als Vukovic. Da kannst du noch lange dagegen argumentieren lieber Schratti.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Es war mit dem Zug gemeint. Dennoch benötigt Klasen nicht weniger lange als Vukovic. Da kannst du noch lange dagegen argumentieren lieber Schratti. Will ich auch nicht lieber Exil.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Es war mit dem Zug gemeint. Dennoch benötigt Klasen nicht weniger lange als Vukovic. Da kannst du noch lange dagegen argumentieren lieber Schratti. Will ich auch nicht lieber Exil. Da bin ich beruhigt. Aber bitte trotzdem weiter aktiv sein bei uns. Ajoie sucht auch noch Verteidiger... Apropos Ajoie, da wette ich mit euch, dass die Leduc engagieren. Wer wettet dagegen?
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Es war mit dem Zug gemeint. Dennoch benötigt Klasen nicht weniger lange als Vukovic. Da kannst du noch lange dagegen argumentieren lieber Schratti. Will ich auch nicht lieber Exil. Da bin ich beruhigt. Aber bitte trotzdem weiter aktiv sein bei uns. Danke, sehr gütig von dir.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Es war mit dem Zug gemeint. Dennoch benötigt Klasen nicht weniger lange als Vukovic. Da kannst du noch lange dagegen argumentieren lieber Schratti. Will ich auch nicht lieber Exil. Da bin ich beruhigt. Aber bitte trotzdem weiter aktiv sein bei uns. Danke, sehr gütig von dir. Einer muss ja mal nett sein zu dir, wenn du sonst schon immer "Haue" bekommst, hier im Hockeyfans-Forum.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Danke
|
|
|
|
|
|