Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 56 von 70 < 1 2 ... 54 55 56 57 58 ... 69 70 >
Optionen
#423150 - 28/05/2021 14:43 Re: Kader 2021/2022 [Re: vischper]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Original geschrieben von: vischper
Original geschrieben von: sockenwilli
nunja auf dem papier ganz sicher. wies dann auf dem eis aussieht, weiss man aktuell noch nicht! ob er dann auch in eurem dress starke leistungen zeigen wird, ist dann eine andere frage. klar im besten falle hat fischp mit klassen/olausson ein sehr erfahrenes und starkes söldner-duo. und im schlechstesten falle hat fischp ein altes(alterndes) schweden-duo dass den zenit überschrritten hat, dazu noch den meistüberschätzten NLB-Trainer. bin gespannt welcher fall den eintreffen wird, bin nicht ganz so recht überzeugt von den alten schweden. denke die haben ihren zenit überschritten und vor allem klasen kann doch die extremst überhimmelhohen erwartungen der fans gar nicht erfüllen. wehe der macht nicht in jedem spiel mindestens 4 tore und 10 assists dann wird von fanseite gemotzt und getobt und ist die hölle los und dann wird der klasen dann schnell weggewünscht. nun, sind wir gespannt was den der klasen in der nlb auf dem eis zeigen wird. obs gut kommt oder nicht weiss man ja zum voraus nicht und das ist gut so.


es ist schon erstaunlich, wie oft sich dieser Sockenwilli wiederholt und unsere Transfers schlechtredet! Was würde er wohl schreiben, wenn Klasen nach Olten gewechselt hätte?

Klasen hat in der vergangenen Saison in Schwedens höchster Liga überzeugt, also sollte es auch für die SL noch reichen.

Wir Visper freuen uns auf jeden Fall auf die kommende Meisterschaft und hoffen, dass Klasen und Co. gewissen Forumsschreibern mit überzeugenden Leistungen "den Mund stopfen wird"!



Das ist Paul 2:0. Er hat vom Eishockey keine Ahnung. Ein richtiger dummschwätzer. Gibt in jedem Forum seinen Senf ab.

hoch
#423151 - 28/05/2021 14:52 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 203
Neid der Besitzlosen? Keine Ahnung warum sich dieser Sockenwilli überhaupt in unserem Forum umhertummelt und konstant negative Kommentare schreibt? Wollen wir eigentlich gar nicht lesen. Gibt ja auch noch ein Olten-Forum wo er seinen Senf reinschreiben kann...

hoch
#423152 - 28/05/2021 14:54 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 203
Diese Woche wird es bestimmt nix mehr mit Kommunikation. Nehme an, dass man sich für diesen Transfer reichlich Zeit nimmt um alle Optionen zu prüfen und den Entscheid dann breit abstützen will - Vorstand, CEO, Sportchef, Trainer und evtl. Klasen?

hoch
#423153 - 28/05/2021 15:28 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Es ist ja noch nicht 18.05 Uhr. Bis 18.00 Uhr dauert ja noch etwas. wink

hoch
#423154 - 28/05/2021 15:28 Re: Kader 2021/2022 [Re: vischper]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: vischper
es ist schon erstaunlich, wie oft sich dieser Sockenwilli wiederholt und unsere Transfers schlechtredet! Was würde er wohl schreiben, wenn Klasen nach Olten gewechselt hätte?



mit schlecht reden hat das ganze nichts zu tun punkt. habe nur meine bedenken geäussert ob dann der klassen wirklich wie von fanseite erhofft, so "einschlagen" wird. nicht mehr oder weniger und das hat mit schlechtreden etc. nix zu tun. das wird doch noch erlaubt sein, die meinung zu äussern, es muss ja niemand damit einverstanden sein. und was hat oilten damit zu tun? ich bin kein oltener und auch kein olten-fan! war ich nie und bin ich nie!olten-fan ist die halbe verwandschaft, da brauch ich nicht auch noch olten-fan zu sein, ist auch egal was olten macht. wie gesagt, ich mag euch den klasen von herzen gönnen und wünsche, dass er einschlägt, aber ich befürchte das dies dann eine grobe enttäuschung wird. ist ja nur meine befürchtung, also alles halb so schlimm/wild, nur keine panik oder aufregung. nun lassen wirs, und freut euch über euer starkes team, mal gucken wies dann auf dem eis aussieht.

hoch
#423156 - 28/05/2021 15:49 Re: Kader 2021/2022 [Re: bianconero33]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: bianconero33

Das ist Paul 2:0. Er hat vom Eishockey keine Ahnung. Ein richtiger dummschwätzer. Gibt in jedem Forum seinen Senf ab.



wow! der alleswisser höchstpersönlich, momoll du bist deutlich mehr als ein siebensiech, das ist ja deutlich zu wenig!

und zu senf abgegben: machst ja du auch, also schnauze fury!

hoch
#423157 - 28/05/2021 16:24 Re: Kader 2021/2022 [Re: vischper]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: vischper
[quote=sockenwilli]Was würde er wohl schreiben, wenn Klasen nach Olten gewechselt hätte?

Wir Visper freuen uns auf jeden Fall auf die kommende Meisterschaft und hoffen, dass Klasen und Co. gewissen Forumsschreibern mit überzeugenden Leistungen "den Mund stopfen wird"!


Ach dieser Sockenstinkerwilli müsst Ihr nicht ernst nehmen! Er würde übrigens genau den gleichen ****** schreiben wenn Klasen in Olten wäre... Es gibt halt einfach Leute denen hat Corona ins Hirn geschissen...!
Ich finde Klasen ein Top-Transfer und ich freue mich auf die Spiele gegen Visp und Klasen Live zu sehen!

Häppy Weekend...

hoch
#423160 - 28/05/2021 19:37 Re: Kader 2021/2022 [Re: Genius86]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Genius86
wie ich letzte Woche geschrieben habe, wird es Niklas Olausson sein. Schon heute oder morgen wird es offiziel sein


Ist es wie bei Elo gescheitert?

hoch
#423161 - 28/05/2021 19:50 Re: Kader 2021/2022 [Re: sockenwilli]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: bianconero33

Das ist Paul 2:0. Er hat vom Eishockey keine Ahnung. Ein richtiger dummschwätzer. Gibt in jedem Forum seinen Senf ab.



wow! der alleswisser höchstpersönlich, momoll du bist deutlich mehr als ein siebensiech, das ist ja deutlich zu wenig!

und zu senf abgegben: machst ja du auch, also schnauze fury!


Kann nichts dafür das deine Eltern Geschwister sind.

hoch
#423162 - 28/05/2021 20:00 Re: Kader 2021/2022 [Re: bianconero33]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: bianconero33

Das ist Paul 2:0. Er hat vom Eishockey keine Ahnung. Ein richtiger dummschwätzer. Gibt in jedem Forum seinen Senf ab.



wow! der alleswisser höchstpersönlich, momoll du bist deutlich mehr als ein siebensiech, das ist ja deutlich zu wenig!

und zu senf abgegben: machst ja du auch, also schnauze fury!


Kann nichts dafür das deine Eltern Geschwister sind.


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das mit PN austragen würdet. Vielen herzlichen Dank.

hoch
Seite 56 von 70 < 1 2 ... 54 55 56 57 58 ... 69 70 >