Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 55 von 70 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 ... 69 70 >
Optionen
#423124 - 27/05/2021 21:09 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6525
Der zweite Ausländer wird auch ein Schwede sein.

https://twitter.com/retopetr/status/1397985237251067904?s=21

hoch
#423125 - 27/05/2021 21:25 Re: Kader 2021/2022 [Re: bianconero33]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 842
Original geschrieben von: bianconero33
Der zweite Ausländer wird auch ein Schwede sein.

https://twitter.com/retopetr/status/1397985237251067904?s=21


Was für ein Tweet...lol
Endlich sind alle noch offenen Fragen geklärt. grin

Antwort auf:
Another former “Tre Kronor” in Swiss League....

hoch
#423129 - 27/05/2021 22:24 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3064
Ort: Aargau
Da kommen tatsächlich einige in Frage. grin

Da bei User Reto P. unter folgen "Luleå Hockey" steht, beschränkt sich die Auswahl dann doch merklich. wink


hoch
#423135 - 28/05/2021 09:50 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 206
Jetzt bin ich aber gespannt ob wir heute was hören werden. Kandidaten hat es genug, jetzt nur den 'Richtigen' auswählen:)

hoch
#423138 - 28/05/2021 10:28 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 570
Ort: Wallis
Mann ich war schon viele Jahre (seit Alatalo) nicht mehr so gespannt. Aber wenn man das neue Klasen Video schaut, ist es eigentlich egal wer noch kommt :-)

hoch
#423142 - 28/05/2021 11:11 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 206
Klasen ist ein absoluter Glücksgriff und 'Superstar' für die Swiss League, keine Frage. Wahrscheinlich sogar der beste Spieler ever in der zweithöchsten Spielklasse. Um aber v.a. gegen Kloten bestehen zu können, brauchen wir einen zweiten Top-Stürmer. Devos alleine hätte es nicht richten können, Hazen ebenfalls nicht; beide brauchten einander um Jahr für Jahr hervorragende Leistungen zeigen zu können und Ajoie zum Spitzenteam zu machen.

hoch
#423143 - 28/05/2021 11:44 Re: Kader 2021/2022 [Re: CoMcDavid]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: CoMcDavid
Klasen ist ein absoluter Glücksgriff und 'Superstar' für die Swiss League, keine Frage. Wahrscheinlich sogar der beste Spieler ever in der zweithöchsten Spielklasse. Um aber v.a. gegen Kloten bestehen zu können, brauchen wir einen zweiten Top-Stürmer. Devos alleine hätte es nicht richten können, Hazen ebenfalls nicht; beide brauchten einander um Jahr für Jahr hervorragende Leistungen zeigen zu können und Ajoie zum Spitzenteam zu machen.



nunja auf dem papier ganz sicher. wies dann auf dem eis aussieht, weiss man aktuell noch nicht! ob er dann auch in eurem dress starke leistungen zeigen wird, ist dann eine andere frage. klar im besten falle hat fischp mit klassen/olausson ein sehr erfahrenes und starkes söldner-duo. und im schlechstesten falle hat fischp ein altes(alterndes) schweden-duo dass den zenit überschrritten hat, dazu noch den meistüberschätzten NLB-Trainer. bin gespannt welcher fall den eintreffen wird, bin nicht ganz so recht überzeugt von den alten schweden. denke die haben ihren zenit überschritten und vor allem klasen kann doch die extremst überhimmelhohen erwartungen der fans gar nicht erfüllen. wehe der macht nicht in jedem spiel mindestens 4 tore und 10 assists dann wird von fanseite gemotzt und getobt und ist die hölle los und dann wird der klasen dann schnell weggewünscht. nun, sind wir gespannt was den der klasen in der nlb auf dem eis zeigen wird. obs gut kommt oder nicht weiss man ja zum voraus nicht und das ist gut so.

hoch
#423147 - 28/05/2021 12:31 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 570
Ort: Wallis
Lieber sockenwilli mach dir mal keine Sorgen. Wir hatten mal einen Kovalev in Visp und der hat nicht an jedem Spiel 4 Tore und 10 Assists gebucht aber glaub mir, wir haben jeden Spielzug von ihm genossen. Am Ende wurde Visp dann noch Meister und das in den wichtigen Spielen ohne Kovalev. Was Klasen dann bringen wird, werden wir sehen aber seine Verpflichtung löst eine lang vermisste Vorfreude aus und das ist mehr als gut.

hoch
#423148 - 28/05/2021 13:25 Re: Kader 2021/2022 [Re: sockenwilli]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 405
Original geschrieben von: sockenwilli
nunja auf dem papier ganz sicher. wies dann auf dem eis aussieht, weiss man aktuell noch nicht! ob er dann auch in eurem dress starke leistungen zeigen wird, ist dann eine andere frage. klar im besten falle hat fischp mit klassen/olausson ein sehr erfahrenes und starkes söldner-duo. und im schlechstesten falle hat fischp ein altes(alterndes) schweden-duo dass den zenit überschrritten hat, dazu noch den meistüberschätzten NLB-Trainer. bin gespannt welcher fall den eintreffen wird, bin nicht ganz so recht überzeugt von den alten schweden. denke die haben ihren zenit überschritten und vor allem klasen kann doch die extremst überhimmelhohen erwartungen der fans gar nicht erfüllen. wehe der macht nicht in jedem spiel mindestens 4 tore und 10 assists dann wird von fanseite gemotzt und getobt und ist die hölle los und dann wird der klasen dann schnell weggewünscht. nun, sind wir gespannt was den der klasen in der nlb auf dem eis zeigen wird. obs gut kommt oder nicht weiss man ja zum voraus nicht und das ist gut so.


es ist schon erstaunlich, wie oft sich dieser Sockenwilli wiederholt und unsere Transfers schlechtredet! Was würde er wohl schreiben, wenn Klasen nach Olten gewechselt hätte?

Klasen hat in der vergangenen Saison in Schwedens höchster Liga überzeugt, also sollte es auch für die SL noch reichen.

Wir Visper freuen uns auf jeden Fall auf die kommende Meisterschaft und hoffen, dass Klasen und Co. gewissen Forumsschreibern mit überzeugenden Leistungen "den Mund stopfen wird"!
_________________________
vischper

hoch
#423149 - 28/05/2021 14:35 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 405
ab kommenden Montag, 31.5.2021, ist auch die Sportbar in der LONZA-Arena wieder offen!

https://www.ehc-visp.ch/de/news/sportbar-und-terrasse-ab-montag-wieder-offen-526
_________________________
vischper

hoch
Seite 55 von 70 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 ... 69 70 >