Seite 712 von 714 < 1 2 ... 710 711 712 713 714 >
Optionen
#418712 - 13/01/2021 12:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Wollte vorgestern schon schreiben, dass die Chancen wohl gross sind, dass die Devils noch einen Torhüter holen und gestern ist es dann tatsächlich auch schon passiert. Ich denk aber Senn wird ev. trotzdem den einten oder anderen Einsatz kriegen. Der Weg führt dann aber sowieso über starke Leistungen, ob bei Einsätzen in der AHL oder NHL ist schlussendlich relativ unerheblich. Wenn er so spielt wie letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte, wird er einen neuen Vertrag und nhl Einsätze kriegen, wenn er so spielt wie zu Beginn der letzten Saison ist er nächste Saison wieder in der Schweiz.

hoch
#418748 - 14/01/2021 16:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 192
Fake News?
Hockeyfans.ch schreibt "Sbisa wegen Covid-19 nicht einsatzbereit"
Ist es nicht so, dass Sbisa von einem kanadischen Team (Winnipeg) zu einem US-Amerikanischen Team gewechselt hat und damit die Grenze überschritten musste?
Bei Grenzübertritt muss soviel ich weiss jeder in eine Quarantäne. Oder gilt das nur bei der Einreise nach Kanada?
Gerade deshalb gibts doch die Division North die aus rein aus kanadischen Mannschaften besteht.
Aber vielleicht liege ich auch falsch und Sbisa hat tatsächlich Covid.

hoch
#418750 - 14/01/2021 17:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Wernu]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: Wernu
Fake News?
Hockeyfans.ch schreibt "Sbisa wegen Covid-19 nicht einsatzbereit"
Ist es nicht so, dass Sbisa von einem kanadischen Team (Winnipeg) zu einem US-Amerikanischen Team gewechselt hat und damit die Grenze überschritten musste?
Bei Grenzübertritt muss soviel ich weiss jeder in eine Quarantäne. Oder gilt das nur bei der Einreise nach Kanada?
Gerade deshalb gibts doch die Division North die aus rein aus kanadischen Mannschaften besteht.
Aber vielleicht liege ich auch falsch und Sbisa hat tatsächlich Covid.


Du beantwortest doch deine Frage gleich selbst. Wegen Quarantäne (auch ein Covid-Grund), darf er noch nicht am Teamgeschehen teilnehmen.

hoch
#418831 - 19/01/2021 12:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Die Devils haben noch einen Torhüter verpflichtet und dieses mal ne klare Nr.2. Die Luft wird dünn für Senn, zumindest was nhl Einsätze betrifft. Jetzt ist zu hoffen, dass er zumindest in der ahl regelmässig eingesetzt wird und überzeugen kann. Sonst wird's dann definitiv schwierig bezüglich Vertrag für nächste Saison. Aber es zeugt zumindest nicht von Vertrauen in die Fähigkeiten von Senn. Leider.
Dafür läuft es Nino wieder rund. Hat gefühlt jetzt schon mehr Tore geschossen als letzte Saison.)) Wobei es ist natürlich auch einfacher, wenn man Aho als Center hat, als in der dritten und vierten Linie herum zu gurken. Wobei Svechnikow schon wieder, auch in der dritten Linie, einen ganz starken Eindruck hinterlässt.

hoch
#418952 - 25/01/2021 01:07 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Starke Leistung von den 2 Chicago Schweizern.

hoch
#420313 - 17/03/2021 20:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 192
Irgendwie schon bitter wie es aktuell bei Nico Hischier läuft. Seit dem 12 März 2020 hat er nur 5 Einsätze.

hoch
#422832 - 19/05/2021 18:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Rugenbräutrinker]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Der einzige Schweizer der mir noch in den Sinn kommt, der zumindest gedraftet wurde und aktuell in NA unterwegs ist, ist Akira Schmid. Der scheint in der USHL allerdings seine letztjährige Saison als Backup mit <90% Fangquote zu bestätigen und dürfte daher bald wieder in die Schweiz zurückkehren.

Hopplaschorsch, da hat aber mal Einer die Kurve gekriegt...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#422879 - 20/05/2021 15:14 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Was man im Gegenzug von Senn nicht behaupten kann...

hoch
#422949 - 21/05/2021 20:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Slater73
Was man im Gegenzug von Senn nicht behaupten kann...


Der hatte aber auch ein wirklich lausiges AHL Team vor sich.

hoch
#423934 - 09/07/2021 18:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Siegenthaler verlängert um zwei Jahre. Dürfte wohl ne ähnliche Ausgangslage sein wie bei Müller damals. Entweder er schafft bei den Devils den Durchbruch oder dann wars das wohl mit der NHL.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 712 von 714 < 1 2 ... 710 711 712 713 714 >