Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 47 von 70 < 1 2 ... 45 46 47 48 49 ... 69 70 >
Optionen
#422937 - 21/05/2021 14:19 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 206
@Lucky: Ich denke Coffman wäre grundsätzlich ein guter Transfer. Allerdings hat er sich im Februar oder März an der Schulter verletzt und auch nicht mehr für Chaux gespielt in den Playoffs. Mit Casserini und Kuonen, Campo nicht vergessen haben wir bereits schon einige Spieler die von einer Verletzung zurück kommen.

hoch
#422938 - 21/05/2021 14:44 Re: Kader 2021/2022 [Re: CoMcDavid]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: CoMcDavid
@Schratti: Also wenn du schreibst, es wird ein Norweger sein und kommst dann auch noch mit einem konkreten Namen, dann bist du meiner Meinung nach entweder ein Orakel, ein Phantast oder vielleicht hat dir ein Vögelchen was gezwitschert.


Ein Vögelchen. wink laugh
Ein Phantast war ich noch nie.
Ein Orakle manchmal. Vielleicht trifft Ersterer und Dritteres zu.

Mal ehrlich. Ihr wart ja noch nie so ungeduldig. Kommt das mit den schon getätigten Transfers? grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#422940 - 21/05/2021 15:19 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Bei den Ansprüchen die bei den Visper-Fans herrschen müsste es sich fast um diesen Norweger handeln! grin

hoch
#422941 - 21/05/2021 15:44 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Genius86 Offline
Rookie

Registriert: 10/05/2021
Beiträge: 10
Niklas Olausson

hoch
#422942 - 21/05/2021 16:05 Re: Kader 2021/2022 [Re: th0emu]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: th0emu
Bei den Ansprüchen die bei den Visper-Fans herrschen müsste es sich fast um diesen Norweger handeln! grin


Der genügt in Visp niemals... Der Neue muss schon noch ein bisschen mehr drauf haben grin

hoch
#422944 - 21/05/2021 16:39 Re: Kader 2021/2022 [Re: OltenKing]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3061
Ort: Aargau
Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: th0emu
Bei den Ansprüchen die bei den Visper-Fans herrschen müsste es sich fast um diesen Norweger handeln! grin


Der genügt in Visp niemals... Der Neue muss schon noch ein bisschen mehr drauf haben grin


Als ob es bei euch ein Stückchen anders läuft. Zuerst im eigenen Garten jäten. wink

hoch
#422945 - 21/05/2021 16:41 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6283
Ort: Luzern
Original geschrieben von: EXIL VS
Als ob es bei euch ein Stückchen anders läuft. Zuerst im eigenen Garten jäten. wink

In Langenthal sind die Erwartungen mit Sicherheit niedriger! smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#422946 - 21/05/2021 17:10 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: th0emu
Bei den Ansprüchen die bei den Visper-Fans herrschen müsste es sich fast um diesen Norweger handeln! grin


Der genügt in Visp niemals... Der Neue muss schon noch ein bisschen mehr drauf haben grin


Als ob es bei euch ein Stückchen anders läuft. Zuerst im eigenen Garten jäten. wink


Na, na - Ich meine das ernst. Eure Ansprüche sind weit von denen von Olten überlegen! Olten muss wegen Corona sparen - Ihr könnt wegen Corona aus dem vollen schöpfen... Aber das bestretet Ihr ja aufs Gröbste! Dann frage ich mich woher sonst das viele Geld kommt. Gem. einem Insider aus Brig, habt Ihr neu ein Budget von rund 7Mio... Schön für euch...


Bearbeitet von OltenKing (21/05/2021 17:11)

hoch
#422948 - 21/05/2021 20:12 Re: Kader 2021/2022 [Re: OltenKing]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 842
Original geschrieben von: OltenKing
Schön für euch...


Das muss euch in Olten ganz schön ärgern,was! Oder wie kommts das immer und immer wieder aus dem Lager der Oltener "leise" Kritik zu lesen ist?
Vielleicht hast du aber vergessen was Olten die letzten Jahre so betrieben hat,kann ja mal passieren.
Tatsache ist das der EHC Visp die letzten 7Jahre (!SIEBEN)! keine Halbfinals mehr gespielt hat und nun die Zeit gekommen ist dem Neuen Stadion auch eine Mannschaft hin zu stellen welche mal wieder vorne mit spielen kann.
Sollte es nicht so richtig klappen,dann werden wie schon letztes Jahr die Oltener hier Häme ausschütten.
Ist man aber dann vielleicht vorne mit dabei so wird dann geschrieben"Ja mit dem Budget,Lonza-Millionen,Corona-Millionen...blablabal.
Nemmts Sportlich,oder wie ein Mann und hört endlich auf hier rum zu flennen,ist ja grausam.
Man könnte meinen der EHC Olten hätte die letzten Jahre am Hungertuch gehangen,dabei gibts wohl kein Club (ausgenommen Kloten) welcher mehr Geld verballert haben.
Nur keine Angst,im Sport geht es schnell und ihr seit wieder oben und dann wird Geld ausgeben wieder völlig Ok sein.
Also gespannt bin ich dann wenn Siders ihr 100Millionen Projekt am laufen hat wie es dann tönen wird wenn dir schon 7Mio so zu schaffen machen.
Übrigens,wenn man mit sowas um die Ecke kommt dann gehört einfach ein Link oder ein Nachweis dazu,alles andere ist einfach nur geschwätz.

hoch
#422953 - 21/05/2021 21:20 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 335
Ich glaub in Siders geht es um 70 Millionen, und nicht für die Mannschaft sondern für eine neue Halle.

hoch
Seite 47 von 70 < 1 2 ... 45 46 47 48 49 ... 69 70 >