Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 43 von 70 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 69 70 >
Optionen
#422869 - 20/05/2021 12:47 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
Original geschrieben von: EXIL VS
Auch wechseln mit Verteidiger Finn Fuchs und Stürmer Pascal Brunner noch zwei Perspektiv-Spieler ins Oberwallis.


da kann man dem EHC Visp nur gratulieren. Wieso der SCB diese zwei Jungen Spieler ziehen lässt, für mich absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar. was für nulpen wird dann der hochgelobte rr noch holen? kienzle, schneebergler, ness etc. und sonstigen nulpigen restposten. der nachwuchs wird in bern einmal mehr sträflich übergangen. Aber das zeigt einmal mehr, dass Bern auch diesen Umbruch "versemmeln" wird und auch jetzt nicht auf die Jungen und den Nachwuchs setzten, ansonsten hätte man dies schon längst getan. Bern wird dies weiter verschlafen. ich wage schon die Prognose dass der hochglobte Raffainer keinen deut besser ist als der chatelain. beide auf ähnlich tiefen niveau, die konkurrenz feuts und dankt. ratteineimer wieso dieser olle und völlig überschätzte dampfplauderi am ruuder ist, nur weil der kaiser immer weiterwursteln kann ohne jegliche konsequent. die scb-vr-abnickerbande sind ja alles abnicker ohne eigene meinung, kassieren einen haufen kohle für wenig bis gar keine leistung. den scb tue ich mir ganz sicher nicht mehr an nach über 40 jahren(zum glück habe ich auch seit über 5 jahren kein abo mehr), vom hochgelobten und geschützten kaiser und ja-sager-bande und die überbezahlten und faulen spielergeldsäcke habe ich die schnauze gestrichen voll. gehe nur noch untere ligen gucken. egal, sorry, für meinen scb-abschweif.

zurück zu den beiden spielern. aus spieler sicht vertehe ich jeden jungen spieler der den scb verlässt. das würde ich auch jedem jungen spieler raten bzw. allen jungen spielern einen grossen bogen um den scb zu machen, den eine chance in der nla erhält der nachwuchs beim scb leider nicht. dabei gehört der scb zu den stärksten juniorenabteilungen. schade verpasste chance, einmal mehr.

noch meine ansicht/kurzbeschreibung von den beiden:

finn fuchs: grosser sehr beweglicher eher defensivverteidiger, gutes passspiel, gutes stellungsspiel, schuss ist noch verbesserungswürdig, defensiv sehr solid und offensiv zeigt er gute übersicht aber ist eher kein offensiv-verteidiger. schade ihn, hätte ich gerne beim scb in der nla gesehen.

pascal brunner:
grosses talent und grosser starker schneller flügel, spielt lieber noch einen pass als selber abzuschliessen, eher vorbereiter als skorer. bin gespannt was er da bei euch zeigen wird.

hoch
#422877 - 20/05/2021 14:47 Re: Kader 2021/2022 [Re: CoMcDavid]
petterinummelin Offline
Rookie

Registriert: 17/05/2021
Beiträge: 1
Jonathan Toews wäre doch ein idealer Center für Klasen smile

hoch
#422878 - 20/05/2021 14:56 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 197
Denn würd i öi nä...:-) Aber villi besser no där Nicklas Bäckström wenn wär scho schwedisch rede in Züäkunft in Vischp:)

hoch
#422880 - 20/05/2021 15:16 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 197
Also der Kevin Clark geit zu den Eisbären uf Berlin.

hoch
#422881 - 20/05/2021 15:25 Re: Kader 2021/2022 [Re: CoMcDavid]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2968
Ort: Aargau
Original geschrieben von: CoMcDavid
Also der Kevin Clark geit zu den Eisbären uf Berlin.


Sehr schade, aber die Ankunft von Clark war tatsächlich nicht zu erwarten. Wobei war die von Klasen ja eigentlich auch nicht. wink

Beim zweiten Söldner wird Hanberg nun ein kräftiges Wörtchen mitzureden haben. Wenn da kein Schwede kommt, bin ich überrascht.

hoch
#422882 - 20/05/2021 15:38 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6203
Ort: Luzern
Das sieht schon ziemlich gut aus, was da Visp aufs Eis bringen kann die nächste Saison. Hanberg könnte der richtige Trainer sein, welcher das Siegergen einimpfen kann.
Wäre sehr überrascht, wenn Visp nicht im Final stehen würde. Die Quali müssen sie ja nicht gewinnen. Ein Platz in den ersten drei scheint aber ein Muss. Schlussendlich steht und fällt es wohl mit dem zweiten Ausländer. Dann kann man schon ein bisschen neidisch auf euch sein smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#422883 - 20/05/2021 15:41 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 824
Nun ist es also Hanberg geworden.
Nach den Absagen wohl die Logische Wahl.
Er kennt die NLB weiss wie man oben mit spielt.
Das Spielermaterial wurde aufgerüstet und wenn nicht wieder die Verletzungshexe so dermassen zuschlägt hat Visp für die kommende Saison ein gutes Team zusammen ob man dann erfolg hat wird sich zeigen.
Die Spieler Fuchs und Brunner sagen mir persönlich noch nichts.
Das Team nimmt aber Formen,bleibt also noch der zweite Ausländer.
Die Spannung bleibt hoch.... grin

hoch
#422885 - 20/05/2021 15:47 Re: Kader 2021/2022 [Re: N0thing!]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 824
Original geschrieben von: N0thing!
Dann kann man schon ein bisschen neidisch auf euch sein smile


Im Sport dreht sich das Rad wie im richtigen Leben,mal ist man oben,mal unten.
Eines ist aber Garantiert,zuviele Vorschusslorbeeren hat noch niemandem gut getan.
Lassen wir erst die neue Saison starten und sehen dann ob es passt oder wie letztes Saison eben nicht.

hoch
#422887 - 20/05/2021 15:57 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 636
Hoffe nur, dass es ein Ausländer im Alter von Asselin sein wird, um Verletzungsrisiko zu vermindern…
Wie früher bereits erwähnt ist Hanberg keine Überraschung und ob es eine Topwahl war, sehen wir erst Ende Saison…

hoch
#422890 - 20/05/2021 17:18 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 197
Bezüglich zuvieler Vorschusslorbeeren: Jeder hat auf diese Saison hin den EVZ als grossen Favoriten hingestellt und wer ist souverän Meister geworden: der EVZ.

hoch
Seite 43 von 70 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 69 70 >