Offizielles Forum des EHC Visp
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 27 von 70 1 2 25 26 27 28 29 69 70
S
Veteran
Veteran
S Online: Content
Gratuliere dem EHC Visp...

Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch

Chatzestrecker
M
Veteran
Veteran
M Offline
Chatzestrecker
Original geschrieben von: EXIL VS
Daniel Vukovic wird zu seiner Familie in Genf zurückkehren.

Möchte man wirklich Aufsteigen, wäre das die Gelegenheit. Da muss Aegerter aktiv werden.
Genf liegt in Reichweite, da wäre eine Verpflichtung durchaus für beide Seiten interessant. Bitte bitte lieber Aegerter, gib alles!

Ein Heimwehgenfer ins Wallis? kaum vorstellbar...... aber wer weiss..... wink

1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents
Chatzestrecker
M
Veteran
Veteran
M Offline
Chatzestrecker
Gratulation zu diesem Transfer, eine Bereicherung und Attraktion für die ganze Liga.
Mit 35 ist der Spieler im besten Hockeyalter und technisch dem Rest der Liga einen gehörigen Schritt voraus. Das wird einfach nur Spass machen soviel Qualität in der NLB zu sehen. (Klaasen und Gino in einer Linie? da muss man gehörig auf der Hut sein sonst kriegt da wohl mancher NLB Klub die Bude vollgeschossen.....)

Alles weitere werden dann die Resultate auf dem Eis zeigen....

1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents
V
Mitglied
Mitglied
V Offline
Original geschrieben von: sockenwilli
...ob dies mit den viele grossen namen gut kommt, na ja wird man dann sehen, gewisse zweifel gibts immer.........

Visp hat bis jetzt (offiziell) genau 6 Spieler transferiert (4 aus der SL, 1 aus der NL und Klasen). Zwei dieser 6 sind übrigens Visper (Kuonen und Ritz), die zurückkehren! Soviel zu den vielen grossen Namen...

Betreff alternder Star: Kovalev war 40, als er in der Saison 13/14 zu uns gekommen ist! Und hat trotzdem die Liga gerockt und den EHC Visp zum Titel geführt.....

Last edited by vischper; 11/05/2021 06:13.

vischper
Wallis
G
Profi
Profi
G Offline
Wallis
Nach einer Nacht drüber schlafen finde ich den Transfer noch besser:-) Sowas hätte ich mir zur Eröffnung der neuen Halle vorgestellt. Jetzt noch einen Trainer der diese tollen Spieler richtig einstellen und einsetzen kann, dann könnten wir wieder richtig Spass bekommen. Der Wechsel vom Bänker zum Unternehmer tut richtig gut.

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Was mich noch immer erstaunt ist die Reihenfolge wie kommuniziert wird. Ich dachte man wollte zuerst den Trainer verpflichten und in einer zweiten Phase die Söldner mit dem Trainer zusammen aussuchen. Klar musste man bei Klasen vermutlich rasch zuschlagen, aber ist der Trainer doch schon bekannt, aber man kann aus einem speziellen Grund noch nicht kommunizieren? Ich bin so ungeduldig...oh man.

Wenn der zweite Söldner (Berglund?) auch etwas taugt, ein Verteidiger geholt wird der etwas kann (Vukovic?) und man für die Breite noch 2-3 Stürmer engagiert, dann muss nächste Saison etwas möglich sein.

Übrigens wo bestreitet Klasen sein Sommertraining? In Lugano?

G
Rookie
Rookie
G Offline
Ja, Lugano und auch in Schweden. Er hat sein "Personal Fitness Coach" in Huddinge

Wallis
G
Profi
Profi
G Offline
Wallis
Die Reihenfolge der Kommunikation erkläre ich mir so, dass man bei Klasen einfach sofort zuschlagen wollte oder musste...und vielleicht hilft es auch einen erfahrenen Trainer zu überzeugen.

gregy #422496 11/05/2021 09:58
Langenthal
L
Profi
Profi
L Offline
Langenthal
Original geschrieben von: gregy
Die Reihenfolge der Kommunikation erkläre ich mir so, dass man bei Klasen einfach sofort zuschlagen wollte oder musste...und vielleicht hilft es auch einen erfahrenen Trainer zu überzeugen.

Gratulation zu diesem Transfer..... sollte jedoch ein erfahrener Trainer aufgrund eines getätigten Transfers zu euch kommen, wäre dies eher ( hinter-) fragwürdig.....

Wallis
G
Profi
Profi
G Offline
Wallis
Nicht wegen dem Spieler, sondern weil man spürt wohin man will...

Seite 27 von 70 1 2 25 26 27 28 29 69 70

Link Copied to Clipboard