Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 23 von 70 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 69 70 >
Optionen
#422415 - 10/05/2021 08:19 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Ich befürchte auch, dass sich vier der drei Auserwählten nicht für Visp begeistern konnten. Bei zweien ist dies ja bereits bekannt und wurde auch kommuniziert.
Aber ich habe noch immer die Hoffnung in den nächsten Tagen (am liebsten Heute) mit einem neuen Trainer in die Woche starten zu können.

An welchen Trainer (Name) dachtest du The real Cory Pecker? Das würde mich riesig interessieren.

Auch könnte man bereits die verpflichten Spieler kommunizieren. Mindestens einer ist mir/uns ja nun bekannt. Warum man immer sammelt und wartet verstehe ich nicht. Die Fans/Sympathisanten des EHC wollen auch im Frühling/Sommer etwas unterhalten werden.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#422417 - 10/05/2021 12:35 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Daniel Vukovic wird zu seiner Familie in Genf zurückkehren.

Möchte man wirklich Aufsteigen, wäre das die Gelegenheit. Da muss Aegerter aktiv werden.
Genf liegt in Reichweite, da wäre eine Verpflichtung durchaus für beide Seiten interessant. Bitte bitte lieber Aegerter, gib alles!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#422422 - 10/05/2021 13:30 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 203
EXIL: Klare Nummer 1 für mich wäre Jeff Tomlinson (hat uns aber bekannterweise abgesagt). Er wäre wahrscheinlich der perfekte Match gewesen. Hat mit Rappi tolle Erfolge gefeiert inkl. Aufstieg, Cup-Sieg, Playoff-Halbfinal etc. Hans Kossmann wäre wahrscheinlich verfügbar und Serge Rubin mittlerweile einiges routinierter als beim Zett (Deutscher Meister geworden mit den Eisbären Berlin). Klar kein Wunschkonzert und nicht ganz einfach den richtigen zu finden. Sarault sicher eine gute Wahl aber ihm fehlt die Erfahrung als Trainer (was nicht immer schlecht sein muss).

hoch
#422425 - 10/05/2021 13:47 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Da Tomlinson schon vor vielen Wochen abgesagt hat und im Interview, welches ich hier bereits erwähnte, davon sprach, dass er zu keinem Team mit falschen Vorstellungen wechseln will, welches meint, um den Titel spielen zu können, werde ich das unschöne Gefühl nicht los, dass er uns damit gemeint hat...

Ich hab nichts gegen Sarault. Aber ich denke, er wäre der falsche Mann (für die gesteckten Ziele) und die schlechteste aller Lösungen. Aber wenn niemand sonst zu kriegen ist...

Aber wer weiss... Wenn meine Elo/ Ehlers Theorie stimmt, dann müssen wir noch bis nach der WM auf Infos warten. Das wär dann schon fast Juni... grin

Jedenfalls gehts mal wieder ewig, bis wir Infos kriegen... Nichts neues leider, in den letzten Jahren.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#422429 - 10/05/2021 15:59 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Es ist mir bewusst, dass du die Geschichte mit Ehlers nur als Spass meinst. Ein Ehlers wird sich nie im Leben die NLB antun. Auch wird er 100% nicht unter Aegerter arbeiten. grin

hoch
#422431 - 10/05/2021 16:42 Re: Kader 2021/2022 [Re: CoMcDavid]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: The real Cory Pecker
EXIL: Klare Nummer 1 für mich wäre Jeff Tomlinson (hat uns aber bekannterweise abgesagt). Er wäre wahrscheinlich der perfekte Match gewesen. Hat mit Rappi tolle Erfolge gefeiert inkl. Aufstieg, Cup-Sieg, Playoff-Halbfinal etc. Hans Kossmann wäre wahrscheinlich verfügbar und Serge Rubin mittlerweile einiges routinierter als beim Zett (Deutscher Meister geworden mit den Eisbären Berlin). Klar kein Wunschkonzert und nicht ganz einfach den richtigen zu finden. Sarault sicher eine gute Wahl aber ihm fehlt die Erfahrung als Trainer (was nicht immer schlecht sein muss).


Tomlinson hat bereits definitiv abgesagt.
Kossmann hat dem EHC ebenfalls in der Vergangenheit einen Korb geben. Da hat sich aber in der Zwischenzeit einiges bei uns verändert. Neues Stadion und Aufstieg als Ziel. Da wäre eine Verpflichtung vielleicht möglich, wenn man es bei ihm erneut versucht hat.
Rubin kenne ich nicht, aber du meinst vermutlich Aubin. Der hat noch einen Vertrag beim deutschen Meister. Nach dem Titel wird er vermutlich nicht entlassen werden. Eine Engagement von Aubin ist daher unmöglich.
Neuen Kandidaten?

hoch
#422433 - 10/05/2021 17:01 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 203
EXIL: Ja ich meinte Serge Aubin (aut. Korr.)... Also Rick Tocchet und John Tortorella wären ab sofort verfügbar:)

hoch
#422434 - 10/05/2021 17:08 Re: Kader 2021/2022 [Re: CoMcDavid]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: The real Cory Pecker
EXIL: Ja ich meinte Serge Aubin (aut. Korr.)... Also Rick Tocchet und John Tortorella wären ab sofort verfügbar:)


Ja klar kommen Tortorella oder Tocchet ins Oberwallis. Mit dir muss ich in Zukunft ein Bier trinken, du bist ein echter Spaßvogel. &#128513;&#128077;

hoch
#422435 - 10/05/2021 17:09 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 203
Nein im Ernst, wie wäre es mit Dan Ratushny?

hoch
#422437 - 10/05/2021 17:15 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Dann würde ich Aegerter die Füsse küssen. Die Gesichter in Olten möchte ich dann sehen, Ratushny bei uns Coach. Wie geil wäre das bitte?!

Was hat der die vergangenen 4 Jahre gemacht?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 23 von 70 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 69 70 >