|
|
Profi
|
Profi
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Das Try-Out war bereits am 8. & 9. März 2021. - Siehe hier - Aber ja, sein Vertrag wird vermutlich ein Try-Out Vertrag sein.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Heute war der Start des Sommertraining. Für mich viel zu früh, die Jungs sollen lieber paar Wochen Abstand vom Eishockey haben, um dann wieder Vollgas geben zu können. Wir haben ja bereits Erfahrung gemacht, dass frühes Sommertraining null und nichts bringt. Übrigens war Center Jannik Fröwis im Training dabei. Ich vermute, der Österreicher wird nächste Saison für uns spielen. Herzlich Willkommen Jannik. Hat eine Schweizer Lizenz und belastet das Ausländer Kontigent eh nicht.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Heute war der Start des Sommertraining. Für mich viel zu früh, die Jungs sollen lieber paar Wochen Abstand vom Eishockey haben, um dann wieder Vollgas geben zu können. Wir haben ja bereits Erfahrung gemacht, dass frühes Sommertraining null und nichts bringt. Übrigens war Center Jannik Fröwis im Training dabei. Ich vermute, der Österreicher wird nächste Saison für uns spielen. Herzlich Willkommen Jannik. Hat eine Schweizer Lizenz und belastet das Ausländer Kontigent eh nicht. Als Söldner dürfte er auch ganz wenig zu schwach sein.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Leuenberger ist definitiv nicht unser Trainer nächste Saison. Er übernimmt Olten für die nächsten zwei Jahre.
Da Kloten vermutlich definitiv an Tomlinson dran sein wird, dürfte unser Coach Hanberg werden. Alles Andere würde mich wirklich überraschen.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Es heisst doch nicht, dass der neue Trainer schon in der Schweiz engagiert war oder ist...
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Das ist selbstverständlich korrekt, aber meinst du nicht auch eine Verpflichtung eines Liga unbekannten Trainers wäre ein zu grosses Risiko? Der EHC Visp möchte Saison 22/23 gerne das 14 NLA Team stellen, bevor der andere Verein aus dem Unterwallis der Aufstieg gelingt.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
.... Da Kloten vermutlich definitiv an Tomlinson dran sein wird, dürfte unser Coach Hanberg werden. Alles Andere würde mich wirklich überraschen. Dies wiederum würde mich überraschen....aber wer weis.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Will Kloten nicht auch schon diese Woche informieren, bezüglich neuem Coach?
Wir sind einfach echt immer die letzten...
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Könnte Frederik Söderström nicht auch eine Variante für Visp sein? Immerhin kennt er schon den einen oder anderen Spieler bei euch, was ja auch kein Nachteil wäre. Vom Mensch her ein ganz guter Typ, ich glaube der könnte bei euch (auch) passen!
|
|
|
|
|
|