Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 18 von 70 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 69 70 >
Optionen
#421858 - 27/04/2021 07:15 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 200
Lars Leuenberger bleibt nicht Trainer in Biel. Nun sucht er einen neuen Job. Anfragen aus der Swiss League hat er schon.

hoch
#421859 - 27/04/2021 07:51 Re: Kader 2021/2022 [Re: CoMcDavid]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1057
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: The real Cory Pecker
Lars Leuenberger bleibt nicht Trainer in Biel. Nun sucht er einen neuen Job. Anfragen aus der Swiss League hat er schon.

8-tung: Der EHC Kloten braucht auch einen neuen Trainer wenn die am Mittwoch auf den Sack kriegen!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#421862 - 27/04/2021 08:32 Re: Kader 2021/2022 [Re: mekoch]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2810
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: mekoch
Original geschrieben von: The real Cory Pecker
Lars Leuenberger bleibt nicht Trainer in Biel. Nun sucht er einen neuen Job. Anfragen aus der Swiss League hat er schon.

8-tung: Der EHC Kloten braucht auch einen neuen Trainer wenn die am Mittwoch auf den Sack kriegen!


Sollte das wirklich eintreffen (was ich hoffe) dann wird's so oder so lustig......
Die werden nochmals in der Liga rumwildern und jeden Verteidiger der über 5m einen Pass zum eigenen Spieler auf die Reihe kriegt unter Vertrag nehmen, bei den Stürmern ist dann wohl jeder interessant der über 100 NLA Spiele auf dem Puckel hat.....
Frei nach dem Motto, hauptsache er spielt nicht bei der Konkurrenz und die Moneten drucken wir uns selber....

"Ironie-Modus" aus.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#421864 - 27/04/2021 08:57 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Wo Leuenberger arbeiten wird werden wir vermutlich bald erfahren. Sein Ziel dürfte auch sein rasch zu unterschreiben.
Positiv für Leuenberger ist, er kann jederzeit zum SCB zurück, die können noch einen in ihrem Staff gebrauchen. Zb. Als Assistent-Sportchef, Scout-Assistent oder was auch immer. Der Marc wird schon ein Jöbli erfinden und dann wieder über fehlendes Geld klagen.

Die nächsten Tage dürften interessant werden. Wer bei uns Trainer wird werden wir vermutlich sehr bald erfahren, ansonsten würden kaum schon Gerüchte auftauchen, dass Elo zu uns wechseln könnte.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#421872 - 27/04/2021 10:09 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1036
Ort: Visp, VS
Also Leuenberger wird in erster Linie Coach bleiben wollen und hat nicht vor, irgendwelche Jobs neben der Bande zu machen. So gehts zumindest aus dem Interview im Slapshot Magazin hervor.

Ero Elo? Wüsste nicht, was ich davon halten sollte... Der neue Coach soll ja Mitspracherecht diesbezüglich haben.

Dann überlegen wir mal:
Wer hatte denn mit ihm in der Schweiz zu tun?

Heinz Ehlers in Langnau. Der ist nach Dänemark zurück weil er da auch zurück wollte. Nationalcoach soweit ich weiss (?)
Also eher nein.

Jeff Campbell. Der bleibt in Langenthal.

Mario Kogler aktuell in Bern. Der hätte keinen Trainerjob nächste Saison. Aber der kennt Elo noch nicht lange.

Keine Ahnung... Irgendwann werden wir dann schon informiert.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#421873 - 27/04/2021 10:19 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Klar möchte Leuenberger Coach bleiben. Ein Hintertürchen wird er beim SCB vermutlich immer haben.
Damit muss Leuenberger nicht zwingend bei einem NLB Verein unterschreiben, sollte er das nicht wollen.
Ich würde mich freuen, wenn er sich für uns entscheiden würde. Ich finde ihn einen hervorragenden Coach.

Mario Kogler hat nach meinen Informationen beim SCB unterschrieben und wird wieder Coach bei den Junioren.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#421874 - 27/04/2021 11:19 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 565
Ort: Wallis
Die vielen neuen Lonzamitarbeiter brauchen Programm. Wenn da was geht beim EHC gibt es sicher Potential für ein paar Fans mehr :-)
Ich hoffe auf einen Top Trainer, der Rest kommt dann.

hoch
#421891 - 27/04/2021 17:43 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
lousers Offline
Rookie

Registriert: 14/10/2008
Beiträge: 31
Spannende Tage mit vielen Gerüchten. Bin gespannt, wer unser Coach wird. Leuenberger wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber sicher keine schlechte Wahl. Elo fände ich nicht so schlecht, glaube mit einem guten Center mit einer guten Übersicht ist er sicher ein Top Ausländer in der Swiss League.

hoch
#421900 - 27/04/2021 21:40 Re: Kader 2021/2022 [Re: lousers]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Gerücht:
Wird der Schwede Rikard Franzen neuer Trainer beim Swiss Ligisten aus Visp? Gemäss gut unterrichteten Quellen soll anschenend der ehemalige Tigers-Coach Rikard Franzen als Kronfavorit für den Visper-Trainerposten gelten.
Franzen hat aber auch eine Offerte als Törmänen-Assistent beim EHC Biel. Wie wird sich der Schwede entscheiden?

update folgt.........

hoch
#421908 - 27/04/2021 22:43 Re: Kader 2021/2022 [Re: sockenwilli]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: sockenwilli
Gerücht:
Wird der Schwede Rikard Franzen neuer Trainer beim Swiss Ligisten aus Visp? Gemäss gut unterrichteten Quellen soll anschenend der ehemalige Tigers-Coach Rikard Franzen als Kronfavorit für den Visper-Trainerposten gelten.
Franzen hat aber auch eine Offerte als Törmänen-Assistent beim EHC Biel. Wie wird sich der Schwede entscheiden?

update folgt.........


Nun hast du deine Nachricht geändert und das mit Biel hinzugefügt. Der Teil gefällt mir deutlich besser, als der mit Visp.
Da das Gerücht von dir "Sockenwilli" gepostet wurde, gebe ich dem eigentlich nicht viel Beachtung. Da du sowieso nur schreibst um zu provozieren.
Aegerter sucht jemanden der die Winner-Mentalität in die Mannschaft bringt. Franzen passt da leider absolut nicht.

Trotzdem danke für dein Gerücht.

hoch
Seite 18 von 70 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 69 70 >