Seite 50 von 77 < 1 2 ... 48 49 50 51 52 ... 76 77 >
Optionen
#421024 - 10/04/2021 06:21 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Biel hat wohl die Lakers nach den Spielen gegen Genf und Zug unterschätzt. Die Lakers hatten den besseren Goalie, die besseren Ausländer und auch die besseren Schweizer. Bei Biel "glänzten" unsere Ex-Spieler, als Schönwetter-Spieler und tauchten ab als es hart auf hart geht.
Wir werden die Lakers sicher ernst nehmen die Saisonbilanz ist ja ausgeglichen, wenn wir unsere spielerischen und läuferischen Vorteile ausspielen können werden wir uns für das Halbfinal qualifizieren, aber es geht nur über harte Arbeit.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#421031 - 10/04/2021 11:34 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
wobei wir uns auch leichter tun wenn wir nicht der Favorit sind. Sie werden das gleiche probieren wie gegen Biel, die neutrale Zone zumachen. Jedoch wird Lugano nach den Rappi angriffen die Konter ausnutzen können. Und die Schussqualität ist bei Lugano gefühlt besser als es bei Biel war. Nur schon bei Fazz, wenn er nicht den Pfosten trifft kommt der Schuss gefährlich aufs Tor.

Ich hoffe der Druck auf die Rappi Defensive wird massiv sein bis diese zerbricht.

Das wichtigste wird einfach der Start sein am Dienstag. Serge muss es hinkriegen alle auf den Punkt genau 19.45 bereit zu haben zu kämpfen.

hoch
#421039 - 10/04/2021 13:28 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Mit 4 Linien durchpowern und dann gibt es für Rapperswil über die gesamte Serie gesehen nichts zu holen.

Es ist wie gegen Ambri - wenn der HCL zu 100% bereit ist, kann es eigentlich nur einen Sieger dieser Serie geben. Da soll jetzt nicht hochnäsig tönen. Aber bei uns sind alle Spieler mit an Bord und die Lakers haben wirklich nicht die Breite im Kader wie wir sie haben, wir müssen nur unseren Stärken ausspielen. Rapperswil hat 4 starke Ausländische Stürmer, da sind sie mit uns sicher auf selbem Niveau. Aber ich sehe bei den Lakers keinen Bürgler, Fazzini oder Bertaggia. Und Spieler wie Walker und Sannitz spielen im Regelfall im Playoffs ihr bestes Hockey der Saison.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#421099 - 12/04/2021 08:22 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 385
So jetzt gilts... logischerweise glaube auch ich, dass dieses Rappi in einer Best of Seven Serie geschlagen wird, nichtsdestotrotz glaube ich an eine enge Serie. (4 zu 2)... Wie jedes Jahr sind die Mannschaften die knapp in die Playoffs gekommen sind schon in einem gewissen do or die modus... Wichtig wird sein, wie unsere Jungs im ersten Spiel aus der Garderobe kommen.

Wenig Strafen nehmen, Cervenka so gut es geht in den Griff bekommen und mit 4 Linien durchspielen. Dann sollte es gut kommen. Mann freue ich mich auf morgen... smile

hoch
#421160 - 13/04/2021 11:47 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Ja sehe es ähnlich, wir hatten auch die ganze Saison schon Mühe mit Rappi. Zusammen mit Ambri waren es die schwächsten Spiele gegen sogenannte must win Gegner.

Wenn unsere Spieler die gleich denken wie eggbär (sorry nichts gegen Dich), dann kann uns Rappi auch schlagen! Intelligant spielen heisst die Devise und vor die Chancen nutzen. Da ich von Rappi erwarte das sie vor allem in Gegenstössen ihr Glück versuchen, müssen wir vor allem aufpassen die Scheibe nicht in der neutralen Zone und an der blauen zu verlieren.
Denke trotzdem es werden 6 Spiele 4:2 für uns..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#421170 - 13/04/2021 14:07 Re: Saison 20/21 [Re: wrister]
Lügan41 Offline
Rookie

Registriert: 31/03/2017
Beiträge: 21
Was mir etwas Sorgen macht, ist dass Bertaggia die letzten Spiele etwas untergetaucht ist. Von Ihm kam nicht mehr viel. Hoffe, dass er in den Playoffs wieder mehr Druck aufs Tor machen kann.

hoch
#421184 - 13/04/2021 17:44 Re: Saison 20/21 [Re: Lügan41]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: Lügan41
Was mir etwas Sorgen macht, ist dass Bertaggia die letzten Spiele etwas untergetaucht ist. Von Ihm kam nicht mehr viel. Hoffe, dass er in den Playoffs wieder mehr Druck aufs Tor machen kann.


Keine Angst, ich werde bereit sein smile Die Zwetschge steht bereit.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#421185 - 13/04/2021 18:02 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Top, dann kann ja nichts schief gehen wink

Dai Ragazzi!

hoch
#421187 - 13/04/2021 20:29 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Eines steht fest ein Selbstläufer wird es nicht.

Aber kommt gut.

hoch
#421188 - 13/04/2021 20:40 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Nein das war klar. Aber die Körpersprache stimmt, einfach nicht nachlassen.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 50 von 77 < 1 2 ... 48 49 50 51 52 ... 76 77 >