Seite 18 von 22 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 21 22 >
Optionen
#421157 - 13/04/2021 11:15 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Morgen wird Olten vs Kloten auf MysportOne übertragen. Unser Spiel läuft somit auf Twitch bzw. Mysports2 und wohl ohne Zeitlupen und Zeiteinblender...

Die Serien scheinen neu lanciert zu sein. Nun gilt es vielleicht auch einmal ein Heimspiel zu gewinnen wink Seit dem ersten Viertelfinalspiel hat man zu Hause stets kassiert. Bitte den Drive aus dem zweiten Drittel mitnehmen. Da hat man die Jurassier wirklich souverän ausgespielt und vor allem für Verkehr vor Wolf gesorgt.

Ob Hazen morgen wieder dabei sein wird oder nicht sollte für uns keine Rolle spielen.

PS: Geblockte Schüsse in Spiel 5: HCA 19:43 SCL (6:12 / 8:7 / 5:24)!!! Die Opferbereitschaft ist definitiv vorhanden.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#421159 - 13/04/2021 11:25 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Watschi
Genauer gesagt: es ist Halbzeit! 6 Siege sind im Trockenen, weitere 6 braucht es zum Meistertitel. Das ist zwar schon fast Oltner Denkweise, von alles schlecht bis supertoll in nur einem Spiel, aber das Saisonende ist gedanklich effektiv wieder etwas weiter weg gerückt.

Huiuiui dann schau mal ins Forum der Klotener... die scheinen da sogar noch extremer zu sein laugh Im Oltner Forum ist wenigsten noch ein Niveau vorhanden. Bei den Zürchern gehört es scheinbar zum guten Ton, die Schiris als Hurensöhne etc. zu betiteln.

Original geschrieben von: Watschi
Etwas irritiert war ich von der Aussage von Thomas Büsser auf die Frage von Radio 32, was der Grund für den Erfolg gestern war: 'Wir wollten den Sieg unbedingt!' - Ja, war denn das bisher nicht so?

Typische Standart-Floskel wenns einen nicht wirklich nach einem Interview ist. Diese Interviews kurz nach Spielende sind sowieso für nichts und wieder nichts. Abschaffen. Standartfragen = Standartantworten (und den Spielern sind solche Antworten nicht einmal zu verübeln...). Diese Zeilen könnten die Journis auch schon vor dem Spiel eintippen. Interessiert schlicht niemanden.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#421162 - 13/04/2021 11:50 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Morgen wird Olten vs Kloten auf MysportOne übertragen. Unser Spiel läuft somit auf Twitch bzw. Mysports2 und wohl ohne Zeitlupen und Zeiteinblender...

Dafür gibts dann Spiel 7 wieder von unserer Serie und wir können den Finaleinzug aus verschiedenen Perspektiven und in Zeitlupe geniessen... ;-)

hoch
#421180 - 13/04/2021 16:06 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Wie zu befürchten war, ist Guggenheim nun auch auf der Verletztenliste aufgeführt. Zum Glück haben wir mit Higgins und Dobryskin noch zwei Verteidiger 'auf Pikett'.

hoch
#421181 - 13/04/2021 16:45 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Watschi
Wie zu befürchten war, ist Guggenheim nun auch auf der Verletztenliste aufgeführt. Zum Glück haben wir mit Higgins und Dobryskin noch zwei Verteidiger 'auf Pikett'.

Jap, sah ziemlich Schmerzhaft aus. Pass unterbunden. Puck via seinem eigenen Stock mitten ins Gesicht...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#421190 - 13/04/2021 21:07 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Laut Le Matin habe sich Hazen das Knie ausgerenkt. Sollte sich diese Diagnose bestätigen, wird ein Ausfall von ein- bis zwei Wochen erwartet.

Mit oder ohne Hazen: Der Schwung aus dem letzten Spiel muss mitgenommen werden um endlich wieder einen Heimsieg feiern zu können. Sobald man die Tore beginnt zu schiessen ist diese Serie völlig ausgeglichen!

hoch
#421193 - 13/04/2021 21:32 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Nr.100]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Es wäre gut wenn Hazen wieder dabei wäre, denn:
A) er ist ein toller Spieler und Verletzungen will niemand
B) der SCL soll Ajoie in voller Stärke besiegen
was bei einer ähnlichen Leistung und Einstellung wie am Montag durchaus noch zweimal möglich ist.

hoch
#421201 - 14/04/2021 08:15 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: seekandfind]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: seekandfind
Es wäre gut wenn Hazen wieder dabei wäre, denn:
A) er ist ein toller Spieler und Verletzungen will niemand
B) der SCL soll Ajoie in voller Stärke besiegen
was bei einer ähnlichen Leistung und Einstellung wie am Montag durchaus noch zweimal möglich ist.

Ob Hazen wieder mitmachen kann oder nicht, darf nicht der entscheidende Faktor sein. Aber irgendwie ist es schon unglaublich, wie sich die Ereignisse wiederholen:
http://www.hockeyfans.ch/news/datum/2017/03
Jeff Campbell schied ebenfalls in Spiel 4 und ebenfalls gegen Ajoie, ebenfalls im Halbfinal, ebenfalls mit einer Knieverletzung, ebenfalls durch einen unglücklichen Schuss (kein Foul) aus. Der SCL gewann damals die Serie trotzdem und wurde später Meister (ebenfalls??).

hoch
#421205 - 14/04/2021 09:16 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Heute bin ich nervöser als noch beim letzten Spiel.
Wenn sie so spielen wie vor allem mit Mitteldrittel, sollte der dritte Sieg nicht weit weg sein. Wichtig erneut ist, dass man nicht wieder zuerst in Rückstand gerät. Dann ist alles möglich, egal ob mit oder ohne Hazen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#421208 - 14/04/2021 09:27 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: gismo]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Hazen einzusetzen wäre ein ziemliches Risiko. Man weiss, dass er ein Problem mit dem Knie hat, offenbar war es ausgerenkt (dass dies kommuniziert wurde, klingt schon sehr nach Saisonende). Auch ohne böse Absicht ist die Gefahr da, dass man ihn tendenziell da angreift.

hoch
Seite 18 von 22 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 21 22 >