Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >
Optionen
#420522 - 23/03/2021 22:57 Re: Saison 2020/2021 [Re: EXIL VS]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 998
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: mekoch

Überraschungen sind immer relativ und immer im Auge der Fans, resp. Betrachter!

Ich könnte mir folgende Resultate vorstellen, wie immer bei mir ohne Gewähr... Grins:

Ajoie - Visp: 4 : 0


Eines ist aber ganz sicher lieber mekoch, du musst dringend den Augenoptiker aufsuchen. 4:0? Nie im Leben! wink


Es ist Zeit für eine Entschuldigung von mir mekoch.
Du hattest absolut Recht und ich verneige mich vor deiner Vorhersage. crazy


Musst Du nicht! Eigentlich meinte ich diese Vorhersage auch nicht wirklich so ernst... Hätte also auf meinen Tipp keinen Rappen gewettet....
&#128513;

hoch
#420535 - 24/03/2021 10:03 Re: Saison 2020/2021 [Re: mekoch]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3989
Ort: Hochwacht
Mc Tavish und Othman sind für die U 18 Auswahl nach Kanada zurück beordert worden/nominiert worden.
Kann Olten noch Spieler wegen solchen Situationen, von ausgeschiedenen Teams mit einer B Lizenz holen, oder muss man das vor den PO machen und gibt deswegen keine Regelungen? Ist trotz ihres jungen Alter doch ein herber Verlust für den weiteren Verlauf der PO.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#420536 - 24/03/2021 10:17 Re: Saison 2020/2021 [Re: TheRealSchratti]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5820
Ort: Luzern
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Mc Tavish und Othman sind für die U 18 Auswahl nach Kanada zurück beordert worden/nominiert worden.
Kann Olten noch Spieler wegen solchen Situationen, von ausgeschiedenen Teams mit einer B Lizenz holen, oder muss man das vor den PO machen und gibt deswegen keine Regelungen? Ist trotz ihres jungen Alter doch ein herber Verlust für den weiteren Verlauf der PO.

Ich denke dieser Zug ist abgefahren. Das hätte (oder hat) man vor dem Transferschluss (Ich weiss nicht mehr genau wann das war) machen müssen. Evtl. haben sie es ja getan und noch nicht kommuniziert.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#420538 - 24/03/2021 10:20 Re: Saison 2020/2021 [Re: N0thing!]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3989
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Mc Tavish und Othman sind für die U 18 Auswahl nach Kanada zurück beordert worden/nominiert worden.
Kann Olten noch Spieler wegen solchen Situationen, von ausgeschiedenen Teams mit einer B Lizenz holen, oder muss man das vor den PO machen und gibt deswegen keine Regelungen? Ist trotz ihres jungen Alter doch ein herber Verlust für den weiteren Verlauf der PO.

Ich denke dieser Zug ist abgefahren. Das hätte (oder hat) man vor dem Transferschluss (Ich weiss nicht mehr genau wann das war) machen müssen. Evtl. haben sie es ja getan und noch nicht kommuniziert.

Danke N0thing.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#420991 - 09/04/2021 10:15 Re: Saison 2020/2021 [Re: TheRealSchratti]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 721
Wenn der EHC Olten nicht Swiss-League-Geschichte schreibt (in der Swiss League wurde noch nie ein 0:3-Rückstand gewendet), winken die Ferien: EHC Olten: Geschichte schreiben oder Ferien

hoch
#421459 - 19/04/2021 08:00 Re: Saison 2020/2021 [Re: N0thing!]
Lucky Online   content
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 496
War ein komisches erstes Spiel im Finale um die NLB Meisterschaft.
Devos mit ganz schwachen Auftritt und Hazen war erst gar nicht da.
Die "Affäre" um Hazen/Devos schwebt irgendwie über der Serie.

Kloten verdienter Sieger der ersten Partie.

hoch
#421461 - 19/04/2021 10:20 Re: Saison 2020/2021 [Re: N0thing!]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 228
Komisch vor allem weil es ein völlig emotionsloses und extrem faires Spiel war.
Beide Mannschaften haben ihre Stärken vor allem im spielerischen Bereich und beide Mannschaften versuchten es Gestern ausschliesslich mit spielerischen Mitteln.

Den Einfluss der Transfergerüchte soll man imo nicht überschätzen. Das sind Profis und während einem Playofffinal denkt man nicht daran wer nächste Saison wo spielt.
Viel grösseren Einfluss hat sicher die Verletzung von Hazen. Ohne ihn ist auch Devos nur halb so gut und Ajoie offensiv einiges harmloser. Dazu hat auch noch Wolf einen schlechten Tag eingezogen.

hoch
#421464 - 19/04/2021 10:53 Re: Saison 2020/2021 [Re: N0thing!]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 998
Ort: us em Gäu
So emotionslos das man fast annehmen kann, dass der Aufsteiger schon vor dem Spiel bekannt ist! Ein Schelm wer böses denkt....
Schauen wir das Spiel am Dienstag an!?

hoch
#421465 - 19/04/2021 11:07 Re: Saison 2020/2021 [Re: N0thing!]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4535
Ort: Lostorf
War ja zu erwarten, dass Ajoie gegen Kloten chancenlos ist, auch ohne Theater um die Kanadier. So lange sie munter mitspielen wollen und keine härte ins Spiel bringen, wird sich daran nichts ändern.
Ich hätte gerne Langenthal im Finale gesehen, da wäre es spannender geworden.
Aber noch hat Ajoie zeit etwas zu ändern...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#421475 - 19/04/2021 14:00 Re: Saison 2020/2021 [Re: mekoch]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 228
Original geschrieben von: mekoch
So emotionslos das man fast annehmen kann, dass der Aufsteiger schon vor dem Spiel bekannt ist! Ein Schelm wer böses denkt....
Schauen wir das Spiel am Dienstag an!?


Was genau soll ein Schelm den Böses denken?

hoch
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >