Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#419995 - 04/03/2021 08:39 Re: Spiel 44: SC Langenthal - GCK Lions [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: N0thing!
Gute Besserung Luca. Sah nach Oberkörper aus. Gesehen habe ich die Szene nicht.

Luca stürzte nach einem für mich 'normalen', aber nicht sanktionierten Beinstellen mit der Schulter in die Bande.
EDIT: Hier noch das Video der Szene
https://vimeo.com/519243370


Ich befürchte dass auf dem Video leider die falsche Szene ist. Mir schien Luca Wyss auch etwas klein. Wie der Kommentator richtig sagte, war dies wohl Tom Gerber (#62) und der Zwischenfall mit Wyss (#82) war gut eine Minute vorher (nach eingeblendeter Matchuhr 5:52 vor der Pause). Er ging jedoch erst direkt nach dem Beinstellen an Gerber in die Kabine. Die geringe Bildqualität des Streams macht das Lesen der Rückennummern leider unmöglich.
Wyss checkt selber einen Zürcher an die Bande und fährt gleich danach gekrümmt zur Spielerbank. Ich vermute, dass er sich da sogar selber verletzt hat. Aber diesmal bin ich vorsichtig und möchte mich nicht darauf behaften.
https://vimeo.com/519387133
Das würde auch zum Matchbericht auf der Homepage passen, gemäss diesem ist Luca in der 35. Minute ausgefallen.


Bearbeitet von Watschi (04/03/2021 08:49)

hoch
#420002 - 04/03/2021 15:24 Re: Spiel 44: SC Langenthal - GCK Lions [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Sieht definitiv nach Eigenverschulden aus. Dumm gelaufen und hoffentlich nichts schlimmeres. Gute Besserung. Die letzten beiden Spiele sind ja für uns nicht mehr "Rang-Entscheidend". Er hat nun ca. 2 Wochen Zeit sich zu erholen. Vielleicht, und so hoffe ich, ist er spätestens in den PO's wieder am Start.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2