Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#419877 - 26/02/2021 14:18 Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5158
Ort: Langenthal
Noch 4 Spiele verbleiben, 3 davon zuhause, 1 im Kleinholz. Es folgt also die Woche der kurzen Wege. Als nächstes kommen die Thurgauer in den Schoren, da ist jeder Ausgang möglich.

hoch
#419879 - 26/02/2021 15:30 Re: Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5158
Ort: Langenthal
Doch noch was zur Prognose: Thurgau hat 7 der letzten 9 Spiele gewonnen, unter anderem die letzte Begegnung mit dem SCL (5:4), wir haben aber auch schon 6:1 gegen sie gewonnen. Thurgau hat das letzte Spiel gegen Kloten 4:1 gewonnen, hat aber auch schon gegen die Ticino Rockets 1:4 verloren. Alles ist somit möglich, es kommt auf den SCL an. Wenn es läuft, kommts gut, wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das.

hoch
#419882 - 26/02/2021 16:17 Re: Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5158
Ort: Langenthal
Und noch ein Kommentar zu meinem Post, um die Werte hochzujagen! grin
Im Falle eines Sieges gegen Thurgau steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir in den Playoff-Viertelsfinals auch auf Thurgau treffen. Verliert der SCL allerdings morgen Samstag, dann heisst der Gegner wahrscheinlicher Olten. Möglich wären auch noch Schodfo, Visp und sogar Sierre, wenn auch nur mit rechnerischen Chancen. Sollte der SCL noch Rang 2 oder gar 1 erreichen, wären sogar auch noch Academy, GCK Lions, Rockets oder Winterthur denkbar. Auch dies jedoch nur in der Theorie. Nach der nächsten Runde wissen wir bestimmt schon etwas mehr.

hoch
#419905 - 27/02/2021 14:05 Re: Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5754
Ort: Luzern
Damit du keinen Monolog führen musst, gebe ich auch noch meinen Senf dazu: Ja die Thurgauer sind eine Wundertüte in dieser Saison. Immer wieder mit verletzten zu kämpfen. Wie es aktuell bei ihnen aussieht weiss ich nicht. Bei uns fehlen Chanton, Weber und Himelfarb.

Etwas gar viel Theorie mit der Prognose Rang 1 und 2 smile ZU 95% wird der SCL die Quali auf dem guten 3. Rang beenden. Im Viertelfinale hoffe ich auf ein Duell mit dem heutigen Gegner. Sie sind zwar sehr unangenehm aber durchaus machbar.

Für heute tippe ich auf ein 4:2 für den SCL.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#419907 - 27/02/2021 14:40 Re: Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1017
Ort: Luzern
Freue mich auf das Spiel. Hoffentlich können Sie eine gute Leistung abrufen.
Ich mag spiele gegen den HCT, einfach weil man wirklich nie voraus sagen kann was kommt. Von totaler Überlegenheit bis zur totalen Unterlegenheit ist alles möglich. HCT ist die gleiche Wundertüte wie unser Team. Alles kann nichts muss.
Bin trotzdem optimistisch und tendiere auf Sieg.

5:3

hoch
#419908 - 27/02/2021 16:20 Re: Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 68
Würde mir jemand den Link für Spiel per PN senden, sodass ich das Spiel auch schauen kann?
Wäre sehr nett!

hoch
#419913 - Gestern um 00:57 Re: Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5754
Ort: Luzern
Spiel nicht gesehen. Drei weitere Punkte auf dem Konto. Rang 3 auf sicher. Saubere Leistung. Schöne Sonntig smile

Das 2:1 verstehe ich nach 10-Maligem schauen immer noch nicht laugh


Bearbeitet von N0thing! (Gestern um 01:00)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#419914 - Gestern um 01:05 Re: Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5158
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Das 2:1 verstehe ich nach 10-Maligem schauen immer noch nicht laugh

Pienitz war sich wohl unschlüssig, ob er den Puck vor dem Tor oder hintendurch spielen wollte, so wählte er einen Mittelweg und schoss die Scheibe via Caminada ins eigene Netz. Dabei waren wohl alle Akteure ziemlich überrascht.
Hier das Video dazu, einfach dumm gelaufen:
https://vimeo.com/517649253

hoch
#419917 - Gestern um 10:04 Re: Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1132
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Spiel nicht gesehen. Drei weitere Punkte auf dem Konto. Rang 3 auf sicher. Saubere Leistung. Schöne Sonntig smile

Das 2:1 verstehe ich nach 10-Maligem schauen immer noch nicht laugh


Die Körperhaltung von Caminada in Richtung Pienitz find ich genial.

Welche Gedanken gingen ihm da durch den Kopf.....,
anyway , manchmal versteht es sich von selbst, dass es keine Worte braucht....aber Hausi " das choscht mindeschtens es Harasse "

hoch
#419924 - Gestern um 12:29 Re: Spiel 43: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1017
Ort: Luzern
Seht ihr das auch so wie Hobi ???
HCT soll das bessere Team gewesen sein ??
Naja, wenn du so schnell 2:0 hinten liegst musst du zwangsläufig mehr für das Spiel machen.
Hatte zu fast keinem Zeitpunkt Angst um den Sieg, hatte ich doch wirklich, zumindest das Gefühl, dass der SCL noch etwas hätte drauf legen können.
Wenn HCT mit so vielen Überzahlspielen nicht mehr raus holt, frage ich mich schon welches Team denn nun wirklich besser war.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >