Offizielles Forum des EHC Visp
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 5 von 70 1 2 3 4 5 6 7 69 70
Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Original geschrieben von: lumpi 93
[

Zu Felix Robert würde ich es gewagt finden jemand zu verpflichten der bei den Junioren war. Die absoluten Top Talente können sich da besser weiter entwickeln und es wird weniger hart gespielt als in der AHL. ( Hischier) Aber wir brauchen schon jemand der bereits Erfahrung auf Erwachsenen Niveau hat.

Spielte doch keine Junioren mehr. Aktuell spielt er die erste Saison als Profi in der ECHL und jetzt AHL. Beides macht er übrigens ziemlich erfolgreich. Ein guter Junge der im Moment aufgrund wenig Erfahrung eben noch nicht so teuer ist.

Aber ja, dein Lane Pederson wäre sicher auch nicht übel. Vermutlich aber viel zu teuer für unseren EHC. Ich finde aber auch es muss zwingend wieder eine 1.Reihe aufs Eis die ihren Namen verdient.

L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Original geschrieben von: EXIL VS
[

Zu Felix Robert würde ich es gewagt finden jemand zu verpflichten der bei den Junioren war. Die absoluten Top Talente können sich da besser weiter entwickeln und es wird weniger hart gespielt als in der AHL. ( Hischier) Aber wir brauchen schon jemand der bereits Erfahrung auf Erwachsenen Niveau hat.

Spielte doch keine Junioren mehr. Aktuell spielt er die erste Saison als Profi in der ECHL und jetzt AHL. Beides macht er übrigens ziemlich erfolgreich. Ein guter Junge der im Moment aufgrund wenig Erfahrung eben noch nicht so teuer ist.

Aber ja, dein Lane Pederson wäre sicher auch nicht übel. Vermutlich aber viel zu teuer für unseren EHC. Ich finde aber auch es muss zwingend wieder eine 1.Reihe aufs Eis die ihren Namen verdient.

Ah okay die ECHL ist die drittklassige Farmteamliga. Ist es Zufall das er genau bei den gleichen Teams wie Joseph gespielt hat? ( AHL+ ECHL) Somit sollte das Niveau durchaus ausreichen um hier eine gute Rolle zu spielen.

Last edited by lumpi 93; 22/02/2021 15:25.
Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Original geschrieben von: EXIL VS
[

Ah okay die ECHL ist die drittklassige Farmteamliga. Ist es Zufall das er genau bei den gleichen Teams wie Joseph gespielt hat? ( AHL+ ECHL) Somit sollte das Niveau durchaus ausreichen um hier eine gute Rolle zu spielen.

Genau.. es ist Zufall. Ich hätte es aber tatsächlich nicht bemerkt. blush

L
Mitglied
Mitglied
L Offline

Eigentlich müsste Coffman für Visp auch interessant sein. Ein Spieler bei dem in jedem Einsatz etwas in der Luft liegt. Vorallem mit seinen Energieanfällen oder wenn es der Mannschaft nicht läuft kann er etwas bewegen.

Wäre zumindest eine Alternative für van Guilder und 3 Jahre jünger. Dann kann man gerne auf der 2 Position etwas Risiko eingehen.

Profi
Profi
Was ist eigentlich mit Sterchi los?
Weder in Visp noch in Bern Spielt er,als verletzt wird er auch nicht geführt.

C
Mitglied
Mitglied
C Offline
Der HC La Chaux-de-Fonds verlor beim HC Ajoie nicht nur das Spiel, sondern auch seinen Topscorer Tim Coffman.

Tim Coffman sorgte in Schlussdrittel noch für den 3:3-Ausgleich, doch das Blatt wendete sich gegen ihn. Es geschah neun Sekunden vor Ende der Verlängerung. Daniel Eigenmann foulte Coffman (und erhielt wegen Bandenchecks eine grosse Strafe), der sich dabei verletzte. Wie schlimm war gestern Nacht noch nicht klar, doch die lokalen Reporter vermutet nichts Gutes. Laut RTN musste er mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden, Laut Arcinfo.ch hat er sich eine Schulter gebrochen. Dies bedeutet das Saisonende für Coffman und auch sein Ende beim HCC, da man kürzlich übereingekommen ist, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Das ist sehr sehr tragisch für den Verein HC La Chaux-de-Fonds und auch für den Spieler. Coffman wollte sich sicher nicht so verabschieden.
Überrascht wäre ich nicht, wenn Coffman nächste Saison für ein anderes NLB Team auflaufen würde.

Der HCC hat noch diese Woche Zeit einen Ersatz zu verpflichten. Eine allgemein spannende Woche steht uns also bevor. Es wird in den Mannschaften noch einige Ergänzungen geben.

Profi
Profi
Puhh,sehr Bitter für Coffman.
Auslaufender Vertrag und Verletzung mit Saisonende.

R
Veteran
Veteran
R Offline
Sterchi wird nächstes Jahr keinen Vertrag mehr beim SCB erhalten. Wird er eventuell bei uns landen oder kehrt er nach Langenthal zurück?

Weiter bin ich der Meinung dass man versuchen sollte die Verträge mit Haas und Camperchioli aufzulösen. Einer ist seit Jahren ständig verletzt und der andere ist jetzt schon beim 3. Trainer durchgefallen.

A
Rookie
Rookie
A Offline
Welche Spielerverträge werden verlängert ?

Seite 5 von 70 1 2 3 4 5 6 7 69 70

Link Copied to Clipboard