Seite 19 von 21 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 >
Optionen
#419671 - 17/02/2021 19:56 Re: Saison 20/21 [Re: Lucky]
Nolan Offline
Profi

Registriert: 02/11/2005
Beiträge: 1124
Ort: Sierre
Original geschrieben von: Lucky


...eine bislang gute Saison und eine Ankündigung und plötzlich kommen sie alle raus um was zu schreiben. Sogar der Schratti hängt sich schon rein...:-)



Ich bin mit meinem Vorschreiber absolut einverstanden:

Was nehmen wir Sidersfans uns hier eigentlich für Freiheiten heraus und diskutieren hier im Sidersforum so ungeniert über einen möglichen Hallenneubau?

Im Übrigen bin ich mir nicht sicher ob man in Siders mit FREMDBETEILIGUNG (!) eine neue Halle überhaupt bauen darf.

Auch bin ich voll und ganz einverstanden, dass der Oberwalliser Bote mehr und vorallem positiver über den Oberwalliser Club berichtet, ansonsten würde das vollkommen neutrale Blatt ja "Walliser Bote" heißen...


Also liebe Sidersfans, probiert euch in Zukunft ein wenig zu zügeln, vorallem in diesem Forum!



_________________________
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!



hoch
#419696 - 18/02/2021 22:11 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
ROUGEetJAUNE Online   happy
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 158
Ort: Wallis
Diskutieren wir wieder über Eishockey:

4:1 Auswärtssieg gegen Ajoie, so geil!!

5 Min vor dem Ende gegen Bonvin und dann erzielt man 2 Shorthander. Giova bärenstark. Asselin wieder mit einer Riesenhütte, ähnlich wie gegen Visp.
War ein umkämpftes Spiel, Ajoie auch mit vielen guten Gelegenheiten, dieses Ajoie muss man zuerst einmal schlagen, wieder haben dies nun zweimal getan, beide mal auswärts.

Bravo Jungs, stolz auf euch!
_________________________
HC Sierre, une légende ne meurt jamais!

2013 - 2019: Wir sind zurück

hoch
#419697 - 18/02/2021 22:27 Re: Saison 20/21 [Re: ROUGEetJAUNE]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5762
Ort: Luzern
Original geschrieben von: ROUGEetJAUNE
5 Min vor dem Ende gegen Bonvin und dann erzielt man 2 Shorthander.

Gratuliere zum Sieg! Naja wenn halt Devos/Hazen wie gegen unseren SCL 26 bzw. 27 Minuten auf dem Eis stehen reichen dann nach 55 Minuten die Kräfte nicht mehr aus um ein Breakaway zu unterbinden. Ohne das Spiel gesehen zu haben würde ich wetten, dass die beiden nach dem ersten Shorthander gleich auf dem Eis geblieben sind?!

Die werden wohl noch mehr einbrechen wenn sie so dermassen forciert werden. On verra.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#419698 - 18/02/2021 22:34 Re: Saison 20/21 [Re: N0thing!]
ROUGEetJAUNE Online   happy
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 158
Ort: Wallis
Bin nicht 100% sicher ob sie nach dem 1. Shorthander auf dem Eis blieben. Allerdings wurden die beiden wieder extrem forciert, waren gefühlt bei jeder Aktion auf dem Eis. Dann kann die Kraft nach 55 Min halt mal weg sein, bei dem strengen Programm das Ajoie zurzeit hat. Bin gespannt wie sich die Leistung dieser zwei in den nächsten Spielen weiterentwickelt. Ajoie’s Aufstiegsambitionen hängen schon stark mit diesen beiden zusammen.
_________________________
HC Sierre, une légende ne meurt jamais!

2013 - 2019: Wir sind zurück

hoch
#419700 - 19/02/2021 07:28 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
chrimatt Offline
Rookie

Registriert: 01/10/2018
Beiträge: 30
Unglaublich, HC Sierre...
Super!

Schade, dass man viele Spiele nicht vor Ort hautnah dabei konnten..
Mich interessiert, wie 3-4 Linien entwickeln...

hoch
#419701 - 19/02/2021 07:58 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5762
Ort: Luzern
Die Wette hätte ich übrigens Verloren... smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#419749 - 22/02/2021 09:59 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
nosferatu Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2006
Beiträge: 81
Heute kommt im WB wieder die 3. Liga zum Zug
Die schreiben vielleicht einen S.... zusammen

hoch
#419750 - 22/02/2021 11:57 Re: Saison 20/21 [Re: nosferatu]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2401
Ort: Wallis
Original geschrieben von: nosferatu
Heute kommt im WB wieder die 3. Liga zum Zug
Die schreiben vielleicht einen S.... zusammen


Sie bringen es wohl nicht über's Herz zu schreiben, dass der HCS (Stand heute wohlbemerkt) die klare Nummer 1 im Walliser Eishockey ist:-).

Da muss der Frust vor einem Derby bei den EHC-Fans in der WB-Redaktion schon tief sitzen.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#419768 - 22/02/2021 21:52 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
ROUGEetJAUNE Online   happy
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 158
Ort: Wallis
Niederlage in Visp, schade... war ein ziemlich zerfahrenes Spiel, Visp war aber besser und hat alles in allem sicherlich verdient gewonnen. Siders war sichtlich müde.
Es geht bereits am Mittwoch weiter gegen die GCK Lions. Hop Sierre!
_________________________
HC Sierre, une légende ne meurt jamais!

2013 - 2019: Wir sind zurück

hoch
#419772 - 22/02/2021 22:07 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
nosferatu Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2006
Beiträge: 81
Unsere haben sich gut geschlagen
Gegen solche Millionen Mannschaften kann man halt verlieren
Weiter gehts

hoch
Seite 19 von 21 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 >