Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#419743 - 21/02/2021 22:17 Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5158
Ort: Langenthal
Auf gehts zum dritten Auswärtsspiel in Folge, diesmal ins Tessin. Die Rockets haben zuletzt nach zuvor 4 Niederlagen Visp besiegt und der SCL hat sich ja auch bereits einmal an ihnen die Zähne ausgebissen. Dennoch werden natürlich auch am Mittwoch wieder 3 Punkte erwartet, auch wenn es kein Spaziergang wird.

hoch
#419777 - 23/02/2021 09:59 Re: Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal [Re: Watschi]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5158
Ort: Langenthal
Bezüglich Punkte wären die 3 gegen die Rockets wichtig, denn dann wäre Rang 3 bereits ziemlich gefestigt. Mathematisch braucht es zwar noch maximal 7 Punkte um ganz sicher zu gehen, aber der SCL spielt die allerletzte Partie der Quali gegen Verfolger Sierre und selbst wenn Langenthal die anderen 3 Spiele verliert und Sierre seine alle gewinnt, würde im 'Entscheidungsspiel um Rang 3' ein Sieg nach Overtime genügen. Sierre hat mit GCK, Winterthur, Schodfo und Thurgau zwar ein machbares Restprogramm, aber auch bei uns liegen bestimmt noch diverse Punkte drin. Egal, man nimmt bekanntlich Spiel für Spiel und morgen sollte ein Sieg eingefahren werden.

hoch
#419794 - 23/02/2021 18:33 Re: Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2663
Morgen findet wohl das schwierigste Auswärtsspiel im Tessin seit deren "Gründung" statt. Da sich die Rockets mit dem fast punktgleichen Zug um den letzten Platz für die Pre-Playoffs kämpfen und morgen weder Ambri, Lugano noch Davos in der National League spielen, muss man sich wohl wie vor kurzem Olten darauf einstellen, dass da einige namhafte Akteure aus dem Oberhaus in den Reihen der Raketen spielen werden.
Verstehen muss man es nicht..

Einschätzen kann man dieses Biasca aufgrund permanenten Spielerwechsel und den zuletzt äusserst kuriosen Resultaten sowieso nicht. Zum einen wurden Visp, Olten und Kloten bezwungen. Zum anderen waren auch Niederlagen gegen Winti und Zug dabei.

Die werden kommen wie die Feuerwehr egal wer morgen spielt. Trotzdem bin ich mir sicher dass die Mannschaft bereit sein wird und dieses äusserst unangenehme Auswärtsspiel gewinnen wird! Drei Punkte morgen und Platz drei ist eigentlich auf sicher.

hoch
#419798 - 24/02/2021 08:41 Re: Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5754
Ort: Luzern
Auf die Aufstellung der Tessiner bin ich ebenfalls gespannt. Gehe aber davon aus, das nicht allzu viele NLA-Spieler dabei sein werden. Davos hat gestern gespielt, Lugano spielt morgen wieder. Einzig von Ambri dürfte die eine oder andere Verstärkung kommen.

Abgesehen von ersten Spiel gegen die Rockets welches mit 7:2 gewonnen wurde, waren die anderen beiden leider zu spannend. Die 3:2 Niederlage im Tessin und ein 2:1 Heimsieg stehen noch zu Buche.

Der Medical Report weist zum Glück immer noch "nur" die beiden längeren Fälle Chanton und Weber aus.

HCB 2:5 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#419801 - 24/02/2021 12:17 Re: Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal [Re: N0thing!]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 853
Ort: L'thal-Korsika
Original geschrieben von: N0thing!


Der Medical Report weist zum Glück immer noch "nur" die beiden längeren Fälle Chanton und Weber aus.

HCB 2:5 SCL


Leider zu früh gefreut.....
Neu 24.02.2021: Himelfarb
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<

hoch
#419802 - 24/02/2021 12:25 Re: Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal [Re: SCLTinu]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1132
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: SCLTinu
Original geschrieben von: N0thing!


Der Medical Report weist zum Glück immer noch "nur" die beiden längeren Fälle Chanton und Weber aus.

HCB 2:5 SCL


Leider zu früh gefreut.....
Neu 24.02.2021: Himelfarb


Schade er kam immer besser ins Spiel/System des SCL...
nun ende Woche läuft die Transferfrist ab....es wäre an der Zeit für die Bekanntgabe der Verpflichtung , des 2. Import's......

und ansonsten zitiere ich Kämpf " so kurz vor den Playoff nicht mehr auf den Gegner schauen, sondern unser Spiel im Griff haben, jeder muss wissen , was er auf dem Eis zu tun hat....."

hoch
#419804 - 24/02/2021 16:28 Re: Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal [Re: Längssite]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1840
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: SCLTinu
Original geschrieben von: N0thing!


Der Medical Report weist zum Glück immer noch "nur" die beiden längeren Fälle Chanton und Weber aus.

HCB 2:5 SCL


Leider zu früh gefreut.....
Neu 24.02.2021: Himelfarb


Schade er kam immer besser ins Spiel/System des SCL...
nun ende Woche läuft die Transferfrist ab....es wäre an der Zeit für die Bekanntgabe der Verpflichtung , des 2. Import's......

und ansonsten zitiere ich Kämpf " so kurz vor den Playoff nicht mehr auf den Gegner schauen, sondern unser Spiel im Griff haben, jeder muss wissen , was er auf dem Eis zu tun hat....."


Schläpfer wird sicher keinen Gratis-Ausländer mehr finden. Aus meiner Sicht aber auch nicht nötig. Das aktuelle Team kann jeden Gegner schlagen und ein neuer Import könnte sich auch negativ auf die Chemie auswirken. Einfach einen Ausländer holen damit man einen hat macht keinen Sinn.

hoch
#419805 - 24/02/2021 16:43 Re: Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal [Re: freier reporter]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1132
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: SCLTinu
Original geschrieben von: N0thing!


Der Medical Report weist zum Glück immer noch "nur" die beiden längeren Fälle Chanton und Weber aus.

HCB 2:5 SCL


Leider zu früh gefreut.....
Neu 24.02.2021: Himelfarb


Schade er kam immer besser ins Spiel/System des SCL...
nun ende Woche läuft die Transferfrist ab....es wäre an der Zeit für die Bekanntgabe der Verpflichtung , des 2. Import's......

und ansonsten zitiere ich Kämpf " so kurz vor den Playoff nicht mehr auf den Gegner schauen, sondern unser Spiel im Griff haben, jeder muss wissen , was er auf dem Eis zu tun hat....."


Schläpfer wird sicher keinen Gratis-Ausländer mehr finden. Aus meiner Sicht aber auch nicht nötig. Das aktuelle Team kann jeden Gegner schlagen und ein neuer Import könnte sich auch negativ auf die Chemie auswirken. Einfach einen Ausländer holen damit man einen hat macht keinen Sinn.


Da hast du natürlich recht....und mit uns hat noch bei keinem Meistertitel jemand gerechnet wink

hoch
#419806 - 24/02/2021 18:03 Re: Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal [Re: Watschi]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 93
Ort: Oberaargau
Übrigens man kann das spiel auf Youtube live sehen einfach Live Stream HC Biasca Ticino Rockets V SC Langenthal |Ice Hockey 24.Feb.21 eingeben und dann sollte es funkrionieren, oder wie ich es gemacht habe bei Google HC Biasca live eingeben dort findet ihr es auch.

hoch
#419809 - 24/02/2021 19:00 Re: Spiel 42: HCB Ticino Rockets - SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1017
Ort: Luzern
Super danke Superkelly 81.....war schon auf der Suche. ;-)

Man könnte ja einen holen und Ihn dann auch gleich für nächste Saison wenn er einschlagen sollte. Da ich nicht davon ausgehe dass Elo nochmals für uns spielt.

Team von Biasca......leider doch relativ viele Spieler von den A Vereinen. :-(

Egal.......

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >