Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 4 von 70 < 1 2 3 4 5 6 ... 69 70 >
Optionen
#419610 - 16/02/2021 13:00 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Albrechtli59 Offline
Rookie

Registriert: 14/02/2021
Beiträge: 5
Anscheinend ist auch Shane Mathew, Stürmer von den GCK Lions im Gespräch.

Nicht der beste Skorer aber dafür ein Power Stürmer habe ich mir sagen lassen.

Mal schauen, was da alles noch kommt.

HOPP VISP!!!

hoch
#419611 - 16/02/2021 13:35 Re: Kader 2021/2022 [Re: Albrechtli59]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Albrechtli59
Anscheinend ist auch Shane Mathew, Stürmer von den GCK Lions im Gespräch.

Nicht der beste Skorer aber dafür ein Power Stürmer habe ich mir sagen lassen.

Mal schauen, was da alles noch kommt.

HOPP VISP!!!

Shane Mathew

Echt jetzt? Ihn hätte ich eher in der MSL gesehen. Evtl. benötigt es wieder mehr Indianer bzw. Krampfer und weniger Künstler.

hoch
#419612 - 16/02/2021 13:39 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Wer anscheinend auch unterschrieben hat ist Verteidiger Giacomo Casserini von Ajoie.

hoch
#419620 - 16/02/2021 17:26 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Albrechtli59 Offline
Rookie

Registriert: 14/02/2021
Beiträge: 5
Wäre noch eine gute Idee, zu viele Künstler ist auch nicht gut man braucht eine gute Mischung.

3 Jahre SL erfahrung hat er wenigstens schon.

hoch
#419687 - 18/02/2021 13:45 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Gemäss Klaus Zaugg, dem Langnauer Insider schlechthin, hat Kuonen bei Kloten unterschrieben. Und das berichtete er schon vor einigen Tagen. Ich weiss also nicht, wie der WB drauf kommt, dass Kuonen bei uns landet.

Bin mal gespannt, wer diesbezüglich besser informiert ist.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#419688 - 18/02/2021 13:48 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
OK, Chlöisu hats tatsächlich revidiert, hab ich grad festgestellt... Tja dann...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#419689 - 18/02/2021 13:49 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Wollte ich gerade schreiben.. du warst schneller.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#419693 - 18/02/2021 17:51 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2062
Sicherlich ein weiterer sehr guter Zuzug und dann erst noch ein Einheimischer. Kuonen hat in Langnau und in Rappi gezeigt zu was er in der NLB fähig ist. Und mit 28 ist er im besten Hockey-Alter.

hoch
#419738 - 21/02/2021 17:18 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
So.. habe mal wieder etwas Recherche betrieben.

Warum nicht einem toll ausgebildeten jungen Spieler die Chance geben mit riesigem Potenzial. Bevor er nach Italien, Norwegen oder der Slowakei wechselt uns so sein Marktwert steigt. Habe da einen gefunden der im Sommer 22ig wird. Klar sehr jung, aber eben auch sehr talentiert. Der Typ ist ein kleiner, energischer und intelligenter Spieler, der für sein junges Alter erstaunlicherweise schon in allen drei Zonen herausragend spielt.
Bis jetzt ist er immer etwas unter dem Radar der Scouts geflogen. Sein Einjahresvertrag von der Penguins-Organisation läuft nun aus.

Es handelt sich um Felix Robert. Ein Spieler der wie gemacht ist für die NLB.

hoch
#419741 - 21/02/2021 21:42 Re: Kader 2021/2022 [Re: EXIL VS]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
Dann möchte ich auch gerne einen interessanten Namen präsentieren.

Lane Pederson


Bisher hat er einfach die 70'000 Dollar kassiert für die AHL. Und ich denke, vielleicht will er sich nach 4 Jahren mal anderswo empfehlen. Übrigens auch nicht gedraftet worden.

Zu Felix Robert würde ich es gewagt finden jemand zu verpflichten der bei den Junioren war. Die absoluten Top Talente können sich da besser weiter entwickeln und es wird weniger hart gespielt als in der AHL. ( Hischier) Aber wir brauchen schon jemand der bereits Erfahrung auf Erwachsenen Niveau hat.

Zudem einen echten Wing verpflichten- van Guilder und Joseph sind eigentlich beide Center. Man dachte wohl mit guten Schweizern könnte man die auch getrennt laufen lassen. Aber funktioniert nicht.

Wenn es mit dem Transfer von Evgenï Chiriaev klappt sind wir gut aufgestellt auf der Position.

Ein breites Kader und vier ausgegliche Linien ist gut, um so weit zu kommen um die Chance zu erhalten vielleicht nächstes Jahr aufzusteigen. Aber in der entscheidenden Playoff Phase, braucht man einfach diese Linie die den Unterschied macht. Oder diese Spieler.

Von daher lieber mal in eine Top Linie investieren und dann halt die Saison mit einer 4. Linie spielen, die aus Junioren besteht und ab und zu Punkte kostet( Nehme nicht an das man mit allen verlängert)

Dafür dann im entscheidenden Moment wenn nötig auf 3 oder 2 Linien umstellen.

Natürlich würde ich mir nie anmassen, das ich alles besser weiss. Aber die Meister der letzten Jahre waren meistens so aufgebaut. Das wichtigste ist eh das es auch in Zukunft einen EHC Visp gibt- in welcher Liga auch immer.

hoch
Seite 4 von 70 < 1 2 3 4 5 6 ... 69 70 >