Seite 712 von 712 < 1 2 ... 710 711 712
Optionen
#418712 - 13/01/2021 12:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1484
Ort: Lausanne
Wollte vorgestern schon schreiben, dass die Chancen wohl gross sind, dass die Devils noch einen Torhüter holen und gestern ist es dann tatsächlich auch schon passiert. Ich denk aber Senn wird ev. trotzdem den einten oder anderen Einsatz kriegen. Der Weg führt dann aber sowieso über starke Leistungen, ob bei Einsätzen in der AHL oder NHL ist schlussendlich relativ unerheblich. Wenn er so spielt wie letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte, wird er einen neuen Vertrag und nhl Einsätze kriegen, wenn er so spielt wie zu Beginn der letzten Saison ist er nächste Saison wieder in der Schweiz.

hoch
#418748 - 14/01/2021 16:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 92
Fake News?
Hockeyfans.ch schreibt "Sbisa wegen Covid-19 nicht einsatzbereit"
Ist es nicht so, dass Sbisa von einem kanadischen Team (Winnipeg) zu einem US-Amerikanischen Team gewechselt hat und damit die Grenze überschritten musste?
Bei Grenzübertritt muss soviel ich weiss jeder in eine Quarantäne. Oder gilt das nur bei der Einreise nach Kanada?
Gerade deshalb gibts doch die Division North die aus rein aus kanadischen Mannschaften besteht.
Aber vielleicht liege ich auch falsch und Sbisa hat tatsächlich Covid.

hoch
#418750 - 14/01/2021 17:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Wernu]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 369
Original geschrieben von: Wernu
Fake News?
Hockeyfans.ch schreibt "Sbisa wegen Covid-19 nicht einsatzbereit"
Ist es nicht so, dass Sbisa von einem kanadischen Team (Winnipeg) zu einem US-Amerikanischen Team gewechselt hat und damit die Grenze überschritten musste?
Bei Grenzübertritt muss soviel ich weiss jeder in eine Quarantäne. Oder gilt das nur bei der Einreise nach Kanada?
Gerade deshalb gibts doch die Division North die aus rein aus kanadischen Mannschaften besteht.
Aber vielleicht liege ich auch falsch und Sbisa hat tatsächlich Covid.


Du beantwortest doch deine Frage gleich selbst. Wegen Quarantäne (auch ein Covid-Grund), darf er noch nicht am Teamgeschehen teilnehmen.

hoch
#418831 - 19/01/2021 12:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1484
Ort: Lausanne
Die Devils haben noch einen Torhüter verpflichtet und dieses mal ne klare Nr.2. Die Luft wird dünn für Senn, zumindest was nhl Einsätze betrifft. Jetzt ist zu hoffen, dass er zumindest in der ahl regelmässig eingesetzt wird und überzeugen kann. Sonst wird's dann definitiv schwierig bezüglich Vertrag für nächste Saison. Aber es zeugt zumindest nicht von Vertrauen in die Fähigkeiten von Senn. Leider.
Dafür läuft es Nino wieder rund. Hat gefühlt jetzt schon mehr Tore geschossen als letzte Saison.)) Wobei es ist natürlich auch einfacher, wenn man Aho als Center hat, als in der dritten und vierten Linie herum zu gurken. Wobei Svechnikow schon wieder, auch in der dritten Linie, einen ganz starken Eindruck hinterlässt.

hoch
#418952 - 25/01/2021 01:07 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 661
Starke Leistung von den 2 Chicago Schweizern.

hoch
Seite 712 von 712 < 1 2 ... 710 711 712