Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 27 von 49 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 48 49 >
Optionen
#418926 - 24/01/2021 09:18 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 838
SKANDAL!!
Da schimpft doch Pico in der Leeren Halle aus 30m Höhe aus den VIP Platzen mit dem Schiedsrichter.SKANDAL!!

Sag mal OltenMongo...ist dir grad Langweilig?

hoch
#418927 - 24/01/2021 09:39 Re: Saison 2020/2021 [Re: Lucky]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: Lucky
SKANDAL!!
Da schimpft doch Pico in der Leeren Halle aus 30m Höhe aus den VIP Platzen mit dem Schiedsrichter.SKANDAL!!

Sag mal OltenMongo...ist dir grad Langweilig?


Gell Du kleiner Usserschwizer, wenn man deinen primitiven Vereinshelden zeigt, dass es so nicht geht, steht Ihr Visper voll hinter euren Führungspersonen die eigentlich Vorbild sein sollten! Oder kannst Du erklären wenn nichts dran ist, warum dieser Vorfall es bereits in ein privat-Fernsehen geschafft hat, wo man sieht dass deine Helden "ohne" Masken und nebeneinander sitzend primitives zeugs aufs Eisfeld rufen? Und warum wurde wohl dieser Vorfall bereits beim Verband gemeldet? Warum wohl?
Schauen wir mal was es für Konsequenzen hat. Ich hoffe einfach für euch dass nicht alle Hockeyclubs büssen müssen für das was eure Vorbilder gestern gezeigt haben!

Zum Glück gibt es noch den HC Sierre der euch zum Glück als Nr. 1 im Wallis abgelöst hat.....


Bearbeitet von OltenKing (24/01/2021 09:52)

hoch
#418932 - 24/01/2021 13:09 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Fals es so schlimm war, dann wurde es sicher im Schiedsrichterrapport festgehalten, dann könnte man über Sanktionen nachdenken...
Fals die zwei Herren ihre Maske ausgezogen haben,um dann herumzuschreien, sind sie einfach ein schlechtes Vorbild und schrecklich bescheuert!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#418933 - 24/01/2021 13:17 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1036
Ort: Visp, VS
@ OltenKing

Uiuiuiuiui grin

Was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen?!?! Hier rum stänkern wie Bruno gestern... Seid doch lieb zu einander grin

In der Tat hat man Bruno gestern rum schreien gehört. Das mit Pico ist mir neu und habe es auch nicht gehört/gesehen/mitbekommen. Tja, weil wir die Pandemie immer noch haben, ist sowas natürlich ein Aufreger, was sonst normal ist und ganz sicher in vielen anderen Stadien ähnlich abläuft, aufgrund der Emotionen. Was natürlich niemand mitbekommen würde in einer vollen Hütte.

Ach ja, die Nummer eins im Wallis schaue ich persönlich übrigens in der gesamten Geschichte an. Und wenn man die Titel und Erfolge so vergleicht, dürfte klar sein, wer noch lange die Nr. 1 bleiben wird. wink

Aber ich verstehe den Frust in dieser Aussage natürlich, weils ja euch mit Langenthal gleich geht. Wie hats bei MySports neulich geheissen: Olten hat ein Stadion, Langenthal eine Mannschaft... wink

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag grin
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#418934 - 24/01/2021 13:47 Re: Saison 2020/2021 [Re: OltenKing]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: Lucky
SKANDAL!!
Da schimpft doch Pico in der Leeren Halle aus 30m Höhe aus den VIP Platzen mit dem Schiedsrichter.SKANDAL!!

Sag mal OltenMongo...ist dir grad Langweilig?

Oder kannst Du erklären wenn nichts dran ist, warum dieser Vorfall es bereits in ein privat-Fernsehen geschafft hat, wo man sieht dass deine Helden "ohne" Masken und nebeneinander sitzend primitives zeugs aufs Eisfeld rufen? Und warum wurde wohl dieser Vorfall bereits beim Verband gemeldet? Warum wohl?


Etwas von Matthias Hafen (TZ-Sportredaktor) kopieren, hier im Forum einfügen und Quelle nicht angeben, ist aber nicht die feine Art. Man sollte evtl. auch nicht alles glauben was dieser Reporter von sich gibt. Wie du an die Information gekommen bist, dass das beim Verband gemeldet wurde, musst du mir aber noch verraten. Es interessiert mich auch brennend welcher Private-Fernsehsender am Sonntagmorgen über ein Spiel im Wallis welches am Samstagabend beendet wurde berichtet hat. Dieser Bericht/Beitrag will ich sehen. Danke für deine Bemühungen OltenKing.

hoch
#418937 - 24/01/2021 15:47 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
und immer schön zurück geben. Weisst Du was, das mit dem Spruch "wir haben eine Mannschaft - Ihr ein Stadion, der ist schon so alt dass er langsam stinkt. Der stinkt so gewaltig wie die ilegal abgeschossenen Wölfe und Luchse euer Bergbauern!

Zum anderen Thema: Morgen ist Montag, dann könnt Ihr ziemlich sicher etwas darüber vom Verband lesen. Und wenn Ihr den Beitrag sehen wollt, dann würde ich mal Richtung Privat-TV gen Osten schauen. Viel Spass.

hoch
#418939 - 24/01/2021 17:48 Re: Saison 2020/2021 [Re: OltenKing]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 838
Original geschrieben von: OltenKing
Der stinkt so gewaltig wie die ilegal abgeschossenen Wölfe und Luchse euer Bergbauern!


Hehe...ach so ein Ahnungsloser Grüner bist du,ja dann ist wohl jede weitere Diskussion verlorene Liebesmühe.

Jetzt aber mal Ehrlich,ist euch im Jammeri Forum Langweilig geworden,oder wie kommt man an einem Sonntag Morgen dazu sich so dermassen über das Geschrei der wenigen Zuschauer im Stadion aufzuregen.
Das ist auf der Bünzliscala ne glatte 10 und lässt schon tief blicken.
Aber immerhin,beste Unterhaltung,hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen....hehe...lol Also bitte weiter machen.lol

hoch
#418944 - 24/01/2021 18:58 Re: Saison 2020/2021 [Re: OltenKing]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1036
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: OltenKing
und immer schön zurück geben.


Tja, wer Wind sät, wird Sturm ernten, Kumpel wink


Original geschrieben von: OltenKing
Der stinkt so gewaltig wie die ilegal abgeschossenen Wölfe und Luchse euer Bergbauern!


Oooch nöö laugh Wenn man keine Vernünftigen Argumente mehr hat, wieder mit den alten Klischees aufkreuzen... Aber Tip Top, amüsiere mich prächtig laugh wink
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#418945 - 24/01/2021 19:02 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
&#128076;

hoch
#418946 - 24/01/2021 19:08 Re: Saison 2020/2021 [Re: OltenKing]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: OltenKing

Zum anderen Thema: Morgen ist Montag, dann könnt Ihr ziemlich sicher etwas darüber vom Verband lesen. Und wenn Ihr den Beitrag sehen wollt, dann würde ich mal Richtung Privat-TV gen Osten schauen. Viel Spass.


Wieder nur heisse Luft und keine Fakten! *kopfschüttelt*

Evtl. ist das der Herr (OltenKing) der neulich im Olten-Forum gebannt wurde?!
Bitte mekoch, schalte ihn wieder frei.

Danke!

hoch
Seite 27 von 49 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 48 49 >