Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#418620 - 09/01/2021 13:07 Re: Spiel 27: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Sehr zu ruhig im Forum?!
Wo ist den der Profi Kriiker Ferien?
GelBBlau Top motiviert nach Kümis Vertragsverlängerung Good News in schwierigen Zeiten
3:5
Go &#128155;&#128153;&#128155;&#128153;&#128155;&#129308;&#129307;

hoch
#418626 - 09/01/2021 17:04 Re: Spiel 27: EHC Olten - SC Langenthal [Re: *Alien*]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: *Alien*
Ich wünsch allen ein guter Match auf MySports, leider ohne Fanbattles, man kann schon sagen; das waren noch zeiten. Wird auch wieder mal anders und nerven uns über nicht ganz jugendfreie Fangesänge. wink
Der bessere wird und soll gewinnen.


Sollte hier Liveübertragung übertragen werden. Ob der Moderator in der Halle oder vor dem Fernseher sitzt, entzieht sich meiner Kenntnis smile
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#418628 - 09/01/2021 18:11 Re: Spiel 27: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Umgesetzt: guter Start mehr als gelungen!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#418634 - 09/01/2021 19:39 Re: Spiel 27: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Hammmmer
Weitere 3 Punkte von unserem Lieblingsgegner eh Punktelieferant.
Guter Job Jungs!

hoch
#418635 - 09/01/2021 19:55 Re: Spiel 27: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
Gratulation ! Verdienter Sieg !



Bearbeitet von andromeda (09/01/2021 19:57)

hoch
#418643 - 10/01/2021 13:33 Re: Spiel 27: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1476
Ort: Luzern
Im ersten drittel war Langenthal besser. Im zweiten drittel war Olten besser. Das dritte Drittel bis zur Strafe anfangs drittel hatte der SCL die Oberhand, danach aus meiner Sicht fast nur noch Olten. Unser Glück war, dass das Spiel von Olten nicht vor dem Tor stattfand, sondern oft in neutraler Zone und deshalb relativ ungefährlich. Die erarbeiteten Chancen, obwohl Langenthal weniger hatte, waren aber definitiv gefährlicher und deshalb denke ich auch dass der Sieg in Ordnung geht. Aber die Strafe anfangs drittes drittel gegen Küng kann man zwar geben, da man weiss das Revanche Fouls immer gepfiffen werden oder fast immer. Warum aber die 2 Fouls die zur Revanche führte nicht gepfiffen wurden ist für mich absolut unverständlich.
Egal, Tatsachen entscheid und deshalb kann man auch nichts ändern daran.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#418647 - 10/01/2021 14:46 Re: Spiel 27: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Langenthal startete sehr gut und war im ersten Drittel die klar bessere Mannschaft. Olten konnte froh sein "nur" mit 0:2 zurück zu liegen. Man spielte schnelles und gradliniges Eishockey.
Im zweiten Drittel war dann Olten die etwas bessere Mannschaft. Die Mäuse spielten aggressiver als noch in den ersten zwanzig Minuten.
Im letzten Drittel war das Spiel erstaunlicherweise zuerst ein bischen zerfahren. Danach hatte Olten wieder mehr vom Spiel und vergab mit Nunn und der grossen Doppelchance wenig später zweimal eine Topchance auf den Ausgleich. Es fehlte wenig für den Ausgleich.

Der Sieg geht in Ordnung. Unsere Mannschaft spielte wiederum sehr clever und agierte wie bereits geschrieben gradlinig und mit viel Tempo. Die Fehlerquote war äusserst gering und man war läuferisch wie so oft in dieser Saison dem Gegner überlegen.
Die beiden Spielberichte auf den jeweiligen Homepages (vorallem derjenige der Oltner) beschreiben das Spielgeschehen sehr treffend. Aber auch die paar Beiträge im Oltner-Forum.. sehr objektiv und ehrlich!

hoch
#418648 - 10/01/2021 14:49 Re: Spiel 27: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1476
Ort: Luzern
@Nr.100.......Wir sind oft gleicher oder sehr ähnlicher Meinung....grins
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2