Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 24 von 24 < 1 2 ... 22 23 24
Optionen
#418625 - 09/01/2021 16:11 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1992
Ort: Aargau
Und siehe da, der Tirronen steht heute gegen Sierre schon im Kasten.
Da muss alles aber schon länger über die Bühne gebracht worden sein.

Ich hoffe er konnte sich nach dem Flug, der mit Zwischenhalt ca. 24h dauert, etwas ausruhen und ist schon einige Tage in Visp.

hoch
#418627 - 09/01/2021 17:52 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 406
Ohne,Joseph und Sterchi und den üblichen weiteren 6Verletzten.

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20211115000202

hoch
#418631 - 09/01/2021 18:45 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 815
Ort: Visp, VS
Solides erstes Drittel! Erstaunlich stark physisch, willig und bissig. Und einfach gestrikt. Hinten sauber bleiben + diszipliniert, dann könnte man die Überraschung schaffen!

Tja, Josephs postet Bilder von Basel, anstatt mit dem Team zu sein. Da dürfte wohl eine Trennung bevorstehen. Aber vielleicht interpretiere ich da was falsch.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#418633 - 09/01/2021 19:16 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 335
Joseph war nie ein teamplayer! Hinten solid und vorne effizient!
Wenig Strafen....

Tip top, nur so weiter........

Glaube auch, dass Joseph frühzeitig gehen wird, falls er sich nicht sofort ändern wird

hoch
#418636 - 09/01/2021 20:19 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1992
Ort: Aargau
Tirronen gleich mit einem Shutout. Wahnsinnig seine Ruhe und seine Ausstrahlung. Aber Sierre war heute auch kein Gradmesser. Trotzdem toller Einstand!

Die Mannschaft war heute nicht wiederzuerkennen. War das nur wegen dem neuen Mann im TOR? Bitte weiter so, hat Spass gemacht zuzuschauen.

hoch
#418637 - 09/01/2021 20:32 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 815
Ort: Visp, VS
Klasse Spiel! Eine der besten, wenn nicht DIE beste Leistung der Saison, die ich persönlich gesehen habe. Man war 50 Minuten Grund solide, hat körperlich hervorragend gespielt und das Forechecking, die Laufbereitschaft und der Einsatz waren aller erste Sahne! Die letzten 10 Minuten hat man noch ein wenig verwaltet und kam dann doch noch ein wenig ins schwimmen. Aber das nur am Rande...

Tirronen mit Shutout und ohne Troy nur eine einzige Strafe grin Ich hoffe sehr, dass man auf diesem Spiel aufbauen kann. Denn heute habe ich definitiv keine Krisen- Mannschaft gesehen.

Bravo und bitte, bitte hoffentlich weiter so!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#418638 - 09/01/2021 21:43 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 406
Dann versuche ich auch noch das gesehene einzuordnen.

1.Nur eine Strafe und die erst noch als das Spiel mit 6Toren Vorsprung schon gelaufen war.
Denn Boxplay gehört nicht gerade zu den Positiven Punkten in dieser Spielzeit.

2.Wie oft hat man den EHC Visp in dieser Saison schon gesehen das er gut bis sehr gut in ein Spiel gestartet ist aber die Tore einfach nicht fallen wollten. Heute lag man nach 12Min plötzlich mit 3:0 vorne was Offensichtlich Selbstvertrauen gegeben hat.

3.Zu ersten mal diese Saison,wenn es gegen Siders geht,stand der bessere Torhüter auf Visper Seite.
Giovannini hatte Heute nicht seinen besten Tag.
Tirronen hingegen musste Heute noch nicht sein bestes Hockey zeigen da Siders doch überraschend harmlos aufgetreten ist.
Was mir Aufgefallen ist,er hat kaum bis keine Abpraller.
Möge er so weiter machen.

4.Troy Joseph. Das der Spieler nicht mit der Mannschaft nach Siders gefahren ist spricht eigentlich Bände und hört sich fast nach einer Beurlaubung an.

5.Mit Blaser konnte endlich endlich ein weiterer Verteidiger eingesetzt werden welcher Stabilität ins Spiel gebracht hat und auch dem Spiel nach vorne gut getan hat.
Fehlen nur noch Campo und Wiedmer.

Ein Derby Sieg Auswärts ist immer gut,zuviel würde ich aber in das Spiel Heute nicht hinein interpretieren.
Man hat aber gesehen das die Mannschaft lebt und der Schwung durch den neuen Torhüter allen Auftrieb gegeben hat.
Wir werden sehen ob nun etwas an Selbstvertrauen zurück gekehrt ist oder ob in den nächsten Spielen ein frühes Gegentor die Knie wieder schlottern lässt?!

hoch
Seite 24 von 24 < 1 2 ... 22 23 24