Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 23 von 49 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 48 49 >
Optionen
#418498 - 05/01/2021 22:26 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2064
Ich wiederhole mich nur ungern.

Weg mit dem. Sorry, aber der schadet mehr als er nutzt.

Und zwar sofort bitte!
Lieber nur mit einem oder gar keinem Ausländer weiterspielen.

hoch
#418502 - 05/01/2021 23:26 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
So, kann mir einer erzählen, was der Gute Troy sich wieder geleistet hat?

Und... Ach ja, nochmals an alle:

Wie viel mal muss ich das noch schreiben?!?!

ES WIRD NICHTS PASSIEREN PERSONELL!!! Seht das doch ein... Ich wäre ja auch dafür aber nochmals: Man hätte schon zig mal handeln können/sollen/müssen. Es ist nie was geschehen und das wirds auch den Rest der Saison nicht mehr!

Nebenbei: War doch klar, dass es in unserer Situation nichts zu holen gibt gegen Elsgau. Ich habe keinen Moment an Punkte geglaubt, also bin ich auch nicht enttäuscht.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#418504 - 05/01/2021 23:43 Re: Saison 2020/2021 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3027
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Steve-O


Nebenbei: War doch klar, dass es in unserer Situation nichts zu holen gibt gegen Elsgau. Ich habe keinen Moment an Punkte geglaubt, also bin ich auch nicht enttäuscht.


Das dachten heute vermutlich die Spieler und der Trainer vom EHC auch.
Evtl. sollten mal alle einen Motivationskurs bei einem "echten" Coach, z.B. dem in Siders besuchen. (Siders vs. Kloten 2:1 - ich schreibe es ungerne, aber geile Saison spielt ihr da! Glückwunsch!)

hoch
#418507 - 06/01/2021 07:38 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 567
Ort: Wallis
Die Personalie B. Aegerter ist gescheitert. In der ersten Saison war das versprochene Team nicht da. Der Sportchef hat nur gejammert, kein Geld, der Markt ist ausgetrocknet...ich erinnere mich gut daran. Dann der Super Trainer der die Stärke, den Kampfgeist total rausgenommen und nichts erreicht hat. Wer hat ihn geholt? Die Ausländer? Denke jeder SL Club hat bessere Ausländer gefunden als Aegerter. Jetzt als Trainer, mein Gott. Jetzt muss der Club handeln und vorab B. Aegerter entfernen. Der Versuch wars wert, aber was ist jetzt genau besser geworden mit der neuen Struktur? Liegt es an der Struktur oder am Sportchef? Oder an beidem...

hoch
#418523 - 06/01/2021 18:03 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3027
Ort: Aargau
Kurzes Interview mit Lindgren , dem Spieler der die letzten Jahre den HC Davos geprägt hat (Quelle Twitter):


twitter.com/K_Krisztian_/status/1346825506130374656?s=19

Habe mit Perttu Lindgren gesprochen zum Knall in Davos. Seine Sicht: «Es war ein trauriger Moment, aber ich schaue auf die guten Dinge zurück. 8 Jahre sind eine extrem lange Zeit.» «Ich glaube nicht, dass ich die Fähigkeit, gut Eishockey spielen zu können, verloren habe.» (1)

«Meine Familie bleibt in Davos, das ist unsere Heimat, meine Ehefrau arbeitet hier, die Kinder sind Davoser, wir sind happy.» «Ich hoffe, einen Club zu finden, bei dem ich geniessen kann, Eishockey zu spielen.» (2)


«Ich möchte in der Schweiz bleiben am liebsten, Finnland ist im Moment eher keine Option.» «Ich glaube nicht, dass ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe, weil ich keinen Vertrag habe für nächste Saison.» (3)


«Ich hatte keine Probleme mit den Jungs.» «Ich hatte ein gutes Gespräch mit Raeto Raffainer. Wir sind nicht im ‘Krieg’. Wir kamen zum Schluss, dass ein Wechsel für uns beide das Beste ist.»

Also Aegerter, ich hoffe du bist schon unterwegs um mit Lindgren zu verhandeln.
Die fehlenden Lohnkosten bezahlt der HCD. Du kennst seine Genialität. Deine Jahre in Davos müssen doch auch unserem EHC von Nutzen sein. DIE CHANCE um diese Saison vielleicht doch noch etwas zu erreichen. Er kann in der Schweiz bleiben und sieht seine Familie. Aber selbstverständlich geht das nur, wenn er motiviert ist. Unmotivierte und Spieler die falsche Entscheidungen treffen haben wir schon genügend.

hoch
#418525 - 06/01/2021 18:56 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Es wird hinter den Kulissen nach einem Trainer und Ausländer gearbeitet...,

hoch
#418526 - 06/01/2021 18:59 Re: Saison 2020/2021 [Re: funnyman]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: funnyman
Es wird hinter den Kulissen nach einem Trainer und Ausländer gearbeitet...,


Sagt wer?
Und geht es um diese Saison oder dann um 21/22.


Bearbeitet von Lucky (06/01/2021 19:18)

hoch
#418534 - 06/01/2021 21:21 Re: Saison 2020/2021 [Re: gregy]
VispVS Offline
Mitglied

Registriert: 03/12/2017
Beiträge: 135
Original geschrieben von: gregy
Die Personalie B. Aegerter ist gescheitert. In der ersten Saison war das versprochene Team nicht da. Der Sportchef hat nur gejammert, kein Geld, der Markt ist ausgetrocknet...ich erinnere mich gut daran. Dann der Super Trainer der die Stärke, den Kampfgeist total rausgenommen und nichts erreicht hat. Wer hat ihn geholt? Die Ausländer? Denke jeder SL Club hat bessere Ausländer gefunden als Aegerter. Jetzt als Trainer, mein Gott. Jetzt muss der Club handeln und vorab B. Aegerter entfernen. Der Versuch wars wert, aber was ist jetzt genau besser geworden mit der neuen Struktur? Liegt es an der Struktur oder am Sportchef? Oder an beidem...


Das habe ich hier schon einige mal geschrieben, man hätte damals auch andere Namen wie Jakob Kölliker holen können - wäre sogar noch günstiger gewesen... Aegerter, Fust beim EHC Visp - ein Wicky, Bigon etc... beim FC Sion - diese Comeback's halte ich für fragwürdig.

hoch
#418536 - 06/01/2021 21:41 Re: Saison 2020/2021 [Re: Lucky]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: funnyman
Es wird hinter den Kulissen nach einem Trainer und Ausländer gearbeitet...,


Sagt wer?
Und geht es um diese Saison oder dann um 21/22.


Genau! Woher willst du das wissen?

@Exil laugh Die richtige Idee aber die falschen Entscheidungsträger...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#418617 - 09/01/2021 11:04 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2064
So heute steht wieder mal ein Derby auf dem Programm. Seit vielen Jahren sind wir mal nicht der Favorit. Vielleicht kommt uns das ja mal entgegen. Ich bin gespannt wie das heute ausgehen wird.

hoch
Seite 23 von 49 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 48 49 >