Optionen
#397889 - 23/11/2018 18:49 NHL 19 Game für PS4
RetoM Offline
Rookie

Registriert: 17/11/2018
Beiträge: 1
Hallo, ich habe habe fragen an euch und hoffe das mir jemand helfen kann.
Also ich spiele zwischen durch mal das Game NHL 19 auf der PS4 und bevorzuge das Ultimate Team.
Jetzt wie komme ich zu möglichst viel Münzen zum bessere Spieler zu handeln?
Und da ich kein guter Spieler bin, gibt es mit einem Teamwert so um 70 mehr Münzen als mit einem Teamwert von 88?
Oder wo könnte ich noch viele Münzen sammeln?
Vielen Dank für eure Hilfe Reto

hoch
#404672 - 13/04/2019 02:25 Re: NHL 19 Game für PS4 [Re: RetoM]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Wenn du mehr als 2 Spiele pro Tag spielst kommst du nicht drumrum Geld in die Hand zu nehmen und Packs zu kaufen.

Münzen gibts für Spielweise und fürs Zuende spielen.

hoch
#414837 - 07/06/2020 09:32 Re: NHL 19 Game für PS4 [Re: RetoM]
Icehockeyfan87
Nicht registriert


Ich habe das Nhl 19 auf der X box und folgendes einstellungsproblem.
Ich weis nicht wo ich das einstellen könnte das ich im mitteldrittel reguläre seiten wahl habe wie in der ofz.Meisterschaft.
Ich Danke euch für Antworten.

hoch
#414843 - 10/06/2020 16:18 Re: NHL 19 Game für PS4 [Re: ]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Icehockeyfan87
Ich habe das Nhl 19 auf der X box und folgendes einstellungsproblem.
Ich weis nicht wo ich das einstellen könnte das ich im mitteldrittel reguläre seiten wahl habe wie in der ofz.Meisterschaft.
Ich Danke euch für Antworten.

Weiss nicht genau wie es im NHL19 ist... Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dies mit den Kameraeinstellungen zu tun hat. Hast du dort schon probiert?

Beim alleine spielen, spielt man ja normalerweise immer nach oben. Beim spielen zu zweit wird im Mitteldrittel die Ansicht gewechselt. Ob man das ausschalten kann weiss ich nicht.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#418460 - 04/01/2021 10:29 Re: NHL 19 Game für PS4 [Re: RetoM]
Isnoer Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1383
Im NHL 21, wie auch schon in unzähligen Vorgängern, gibt es im Menu «Kader» die Funktion «Kader zusammenlegen».
Weiss jemand, was das genau für eine Funktion ist und wie das Funktioniert?

Ich mache mit ein paar Freunden seit Jahren eine Liga mit selbst zusammengestellten Teams.
Letztes Jahr als ein Kader-Update mit neuen Ratings erschien, hoffte ich, ich könnte mit der Funktion «Kader zusammenlegen», die neuen Ratings in unsere bestehenden Kander übernehmen.
Das funktioniert aber nicht, es hat die kompletten Kader überschrieben.

Deshalb würde ich jetzt gerne wissen, ob jemand die genaue Funktion kennt.

hoch
#419279 - 06/02/2021 09:24 Re: NHL 19 Game für PS4 [Re: Isnoer]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Muss man die Kader danach nicht abspeicherm, um weiterhin mit selbst zusammengestellten Teams weiter spielen zu können, sollte ein Update kommen?
Also vor Jahren war dass so.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch