Optionen
#418112 - 16/12/2020 15:32 Riesen-Werbebanner nerven!
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5117
Ort: Langenthal
In letzter Zeit werden immer wieder übergrosse Werbebanner eingeblendet, dass man fast nichts mehr vom Forum sieht. Das nervt extrem. Es ist mir bewusst, dass Werbung sein muss, aber das ist 'too much'.

hoch
#418116 - 16/12/2020 16:18 Re: Riesen-Werbebanner nerven! [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 987
Ort: Luzern
Sehe das genau gleich wie Du. Ist extrem nervig. Vor allem ist es bei jeder Seite wo Du anklickst immer wieder da und nicht nur am Start, wie früher. Muss gestehen, dass zwar solche Werbungen nötig sind und auch in Erinnerung bleiben, aber ich persönlich habe genau aus diesen Gründen schon auf einen kauf von irgendwelchen Produkten verzichtet bei solchen Firmen und lieber bei Firmen gekauft die ähnliches oder vergleichbares verkaufen. Genau deswegen.

hoch
#418120 - 16/12/2020 17:15 Re: Riesen-Werbebanner nerven! [Re: gismo]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5117
Ort: Langenthal
Vor allem ist es dermassen penetrant und hartnäckig, wie ich es sonst noch auf keiner Seite gesehen habe.

hoch
#418297 - 27/12/2020 21:16 Re: Riesen-Werbebanner nerven! [Re: Watschi]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2852
habe nun hockeyfans.ch wieder von der Whitelist meines Adblockers gelöscht. Sorry, das geht einfach zu weit...

hoch
#418298 - 27/12/2020 22:03 Re: Riesen-Werbebanner nerven! [Re: Robsen]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3890
Ort: Hochwacht
Ich hatte diesen Banner auch lange gehabt. Aber zum Glück schon länger nicht mehr.
War sehr nervig.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid