Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Optionen
#418194 - 21/12/2020 11:15 #ehrasach – zemma für da EHC!
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 196
Ort: Chur
Wir sagen DANKE EHC Chur!

Jetzt verzichten -> HIER

""""""""""""""""""""""""
Statement von Christian Aliesch, Präsident EHC Chur

Als ich das Präsidium des EHC Chur Mitte Jahr übernahm, habe ich natürlich nicht im entferntesten mit einer so turbulenten Saison 2020/2021 gerechnet. Wir befassen uns seit Wochen und Monaten v.a. mit COVID und dessen Auswirkungen sowohl im sportlichen als auch finanziellen/administrativen Bereich.

Was ich aber jetzt erleben darf, übertrifft alles. Ich bin überwältigt von der Unterstützung, der Solidarität und dem Vertrauensbeweis unserer EHC-Fans bzw. unserer Saisonkartenbesitzer. Nur wenige Tage nach dem Aufruf auf ehcfans.ch zum Verzicht auf eine allfällige Rückvergütung haben bereits mehr als 25% uns mitgeteilt, dass sie die Aktion von EHC-Fans unterstützen. Das ist unglaublich. Für den EHC ist das ein emotional und materiell ganz besonders wertvolles Weihnachtsgeschenk.
Dieses Verhalten gibt uns allen zusätzlichen Mut, weiterhin alles zu unternehmen, um den EHC Chur gut über diese schwierige Zeit zu führen. Ich sage allen einfach vielen herzlichen Dank.

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit, besinnliche Weihnachten und einen guten Übergang in ein gutes Neues Jahr.

Christian Aliesch
Präsident EHC Chur
_________________________
www.ehcfans.ch

Das EHC Chur Fanportal - mit EHC Radio, EHC TV, Forum, Tippspiel, Fotoportal, Berichte!

hoch
#418211 - 22/12/2020 05:28 Re: #ehrasach – zemma für da EHC! [Re: ehcfans.ch]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 72
Ganz klar: EHRASACH!

hoch
#419267 - 05/02/2021 11:48 Re: #ehrasach – zemma für da EHC! [Re: Unterländer]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1126
bin zwar kein Migros-Kind aber ein paar Bazali würde der EHC hier wohl schon rausholen (wenn er denn mitmachen würde) können ....

Migros_Vereinsaktion

hoch
#423544 - 12/06/2021 07:24 Re: #ehrasach – zemma für da EHC! [Re: ehcfans.ch]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1126
Danke EHC Chur, habe mich sehr gefreut über den sehr schönen Schal. Wie sagt man so schön, kleine aufmerksamkeiten erhalten die freundschaft ;-). Wiederum auch coole aktion das ganze von den spielern überreichen zu lassen. #ehrasach
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#423545 - 12/06/2021 13:04 Re: #ehrasach – zemma für da EHC! [Re: echo]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 905
Ort: Chur
hammi au huara gfreut smile , leider bini halt nit dahai gsi frown

as isch aber schön z gseh, dass dr ehc a ganz fins gschpür für sis umfeld (fans, sponsora, usw) entwicklet!

hoch
#423548 - 14/06/2021 10:16 Re: #ehrasach – zemma für da EHC! [Re: ehcfans.ch]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 97
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Persönliche Übergabe des wirklich sehr schönen, brauchbaren EHC Schal bedanken! Es hat mich sehr gefreut mit den Überbringern noch ein ein paar Worte zu wechseln. Vielen Dank!
Freue mich jetzt schon riesig auf die neue, hoffentlich wieder normale Saison.
HOPP Khur !

hoch

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi