Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#417875 - 04/12/2020 19:36 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: Agassi]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 82
Lese auch immer mit und gebe manchmal meinen Käse dazu.
Als Thurgau Fan aber auch nicht in eurer Gemeinde!
DIskutieren kann man trotzdem auf einem guten Niveau hier und die Sprache bleibt auch in einem netten Ton.
Da gibts auch andere Foren im Web.

hoch
#417876 - 04/12/2020 19:50 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: HCT_Fan93]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Übrigens hab ich mich oben etwas blöd ausgedrückt. Das Langenthaler Forum ist seit längerer Zeit das beste im Forum.
Was ich meinte, das ich nicht mehr brauche, was die Allgemeine Diskussion im Forum betrifft.
Dieses Besserwisserische Getue können die 3, 4 Forumsmitglieder dort selber aus chäsen.
Ich werde auch weiterhin euere Beiträge lesen, die News usw. . Bin sehr dankbar, so ist man immer auf dem neusten Stand. Vielleicht schreibe ich auch wieder mal was.
Macht so weiter, ihr macht das super, ist ehrlich gemeint.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#417877 - 04/12/2020 21:17 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: Agassi]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 578
Ort: Langenthal
Auch ich gehöre zu Denjenigen, die täglich lesen, aber selten schreiben! Finde das Forum aber sehr gut, hat immer wichtige New's, wofür ich dankbar bin!

hoch
#417878 - 05/12/2020 07:18 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Also bisher doch fast 30, die sich bemerkbar gemacht haben. Es dürften noch ein paar mehr sein, die sich nicht oder noch nicht meldeten. Das sind mehr als ich dachte, umso erfreulicher.
Dann hoffen wir, dass es noch ein paar Jahre hält.

hoch
#417879 - 05/12/2020 07:49 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Also bisher doch fast 30, die sich bemerkbar gemacht haben. Es dürften noch ein paar mehr sein, die sich nicht oder noch nicht meldeten. Das sind mehr als ich dachte, umso erfreulicher.
Dann hoffen wir, dass es noch ein paar Jahre hält.


Und sich einige von ihnen auch wieder vermehrt schriftlich einbringen hier im SCL Forum.....
Über Spiele schreiben ist in dieser Saison natürlich nicht einfach , ich denke nicht mancher , welcher nicht über ein entsprechendes Abo verfügt, ist bereit 9.- / 10.- Franken für einen minimalistischen Fanstream hin zu blättern.....aber es passieren doch einigen Dinge im Verein ( Thema Geschäftsführung , Personaländerungen im Nachwuchs ....etc. und ja fast vergessen, hat jemand etwas von Stadion gehört.....?) und in der Liga welche unseren Verein betreffen ( SL AG ) man kann auch jederzeit mal einen eigenen Thread eröffnen.. , aber toll all die Rückmeldungen bisher und ja , hoffentlich hält es noch ein paar Jahre.


Bearbeitet von Längssite (05/12/2020 07:51)

hoch
#417893 - 05/12/2020 17:31 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: andromeda]
vLzS Offline
Rookie

Registriert: 22/09/2004
Beiträge: 8
Die Resultate gab's um 0.00 Uhr in den Nachrichten von Radio Beromünster ;-)
Gefolgt von der Nationalhymne und danach Ruhe bis morgens um 6 Uhr (der Tag begann mit volkstümlichem Hunddigäggeler)

hoch
#417895 - 05/12/2020 17:55 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: vLzS]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: vLzS
Die Resultate gab's um 0.00 Uhr in den Nachrichten von Radio Beromünster ;-)
Gefolgt von der Nationalhymne und danach Ruhe bis morgens um 6 Uhr (der Tag begann mit volkstümlichem Hunddigäggeler)


grin

hoch
#417898 - 05/12/2020 18:09 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
....nach dem Match schnell genug nach Hause gabs im Fernsehen im Sport nach der NLA auch alle NLB Resultate....
Später fand ich das Testbild toll, erst recht als wir einen Farbfernseher bekamen...


Bearbeitet von Längssite (05/12/2020 18:13)

hoch
#418365 - 30/12/2020 06:42 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: Agassi]
OldBlueEyes Offline
Rookie

Registriert: 03/03/2019
Beiträge: 16
Ich lese hier regelmässig mit aber bin ein müssiger Schreiber. Deshalb hier mal ein grosses Dankeschön an die fleissigen Members, welche dieses Forum am Leben erhalten.
Ich finde es schön, dass es in diesem Forum ganz wenig "Hate" gibt und auch das der eine oder andere aus anderen Fan-Gemeinden seinen Senf mit wohlwollendem Seitenhieb zum Besten gibt.
Wahrscheinlich das faire und etwas ruhigere Bernerblut? Und ja, ich bin ein hecktischer Zürcher, welcher aber immer wieder gerne in den Schoren pilgert. Mir gefällt der SC Langenthal sehr sehr gut..

hoch
#418470 - 04/01/2021 17:54 Re: Wer ist noch im Forum? [Re: Agassi]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
muss zugeben seit die Brisanz der Derbys fehlt und in dieser Saison speziell, habe ich Mühe mich selbst bei uns im separaten EHCO Forum zu äussern. Ich fand es früher besser war alles auf einer Plattform. Auch wenn es manchmal zu gehässig wurde.

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >