Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8
Optionen
#417735 - 01/12/2020 13:15 Re: Cup Saison 2020/21 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Er hat scheinbar den Schlittschuh von Chris Baltisberger an den Kopf erhalten und wurde mit Verdacht auf eine Hirnerschütterung aus dem Spiel genommen. Er war anschliessend nicht mehr auf der Bank. (Quelle: Medienberichte)

Original geschrieben von: ehcbasel1992
Starke Leistung des ZSC, allerdings fehlten zur Bestbesetzung doch noch einige Spieler (Noreau, Wick, Krüger) schlussendlich ist man mit 2 Ausländern und einem Debütanten (Capaul auch gleich mit einem Goal) angetreten.

Noreau und Krüger lass ich gelten. Wick ist seit Jahren ein Schatten seiner selbst. In dieser Saison hat er in 13 Spielen noch keinen einzigen Scorerpunkt. Zudem war er die letzten 3 Saison zu oft verletzt.
Hätte Noreau gespielt, hätte der SCL wahrscheinlich auch noch ein Unterzahltor kassiert. Ja der ZSC wäre definitiv noch stärker mit Noreau und Krüger. Gereicht hat es ja auch ohne die beiden... Blindenbacher als Langzeitverletzter wäre da auch nicht zu vergessen. Simic, K. Suter, (Gestern beide mit GCK unterwegs) etc. Unglaublich was die für ein potential in ihren Reihen haben.


Bearbeitet von N0thing! (01/12/2020 14:18)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#417746 - 01/12/2020 15:24 Re: Cup Saison 2020/21 [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!

Hätte Noreau gespielt, hätte der SCL wahrscheinlich auch noch ein Unterzahltor kassiert.

Das 0:7 war ein Shorthander, das ist aber nur eine Randnotiz wert.

hoch
#417748 - 01/12/2020 18:00 Re: Cup Saison 2020/21 [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: N0thing!

Hätte Noreau gespielt, hätte der SCL wahrscheinlich auch noch ein Unterzahltor kassiert.

Das 0:7 war ein Shorthander, das ist aber nur eine Randnotiz wert.


Aber eine welche deshalb nicht weniger weh tut....., ja des dritte Drittel war - starker Z hin oder her - ganz übel..... das zweite kann man aber nach Kloten mitnehmen.

hoch
#417749 - 01/12/2020 18:10 Re: Cup Saison 2020/21 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
ZSC in der Quarantäne... Mal schauen ob das nun auch Auswirkungen auf den SCL hat.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#417751 - 01/12/2020 20:00 Re: Cup Saison 2020/21 [Re: N0thing!]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
Zuerst verlieren gegen die junglöwen Pascal und jetzt gegen den grossen Bruder Andri, nicht falsch verstehen ich möchte Chris Baltisberger nichts unterstellen, aber komisch ist es schon etwas, was hat ein Schlittschuh am kopf zu suchen, wie gesagt ich habe es nicht gesehen darum unteestelle ich auch keine absicht.

hoch
#417752 - 01/12/2020 20:28 Re: Cup Saison 2020/21 [Re: Superkelly 81]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Superkelly 81
Zuerst verlieren gegen die junglöwen Pascal und jetzt gegen den grossen Bruder Andri, nicht falsch verstehen ich möchte Chris Baltisberger nichts unterstellen, aber komisch ist es schon etwas, was hat ein Schlittschuh am kopf zu suchen, wie gesagt ich habe es nicht gesehen darum unteestelle ich auch keine absicht.


Henauer geht aus dem Tor und sticht mit seiner Schaufel den Puck weg. So hechtet er quasi Baltisberger vor die Füsse, der darauf beim Versuch über den Goalie rüber zu steigen mit seinem Schlittschuh an Henauers Helm hängenbleibt. So drückt er Andri zu Boden, wobei dieser vermutlich mit dem Kopf aufs Eis schlägt.

Szene im Video

hoch
#417754 - 01/12/2020 22:19 Re: Cup Saison 2020/21 [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ich fand das Spiel bis zum 0:3 amüsant. Auch das zweite drittel fand ich recht gut. Beim 0:4 war der Ofen aus und wenn ich ehrlich bin, kann ich dies sogar verstehen. Denke gestern hätten nicht viele vom B eine Chance gehabt gegen diesen gut spielenden Z.
Imhof tat mir aber wirklich etwas leid, bei mindestens 3 gegen Toren konnte er rein gar nichts machen und wurde sträflichst im stich gelassen. So hätten auch Henauer und Caminada die Tore kassiert. Trotzdem denke ich, dass es dem ganzen Team geholfen hat und sicher auch weitergebracht hat. Solche Spiele sind auch gut zum lernen.
Hoffe jetzt einfach auf Mittwoch gegen Kloten, muss aber auch da sagen, die spielen im Moment wirklich sehr gut. Aber auch da wird ein Einbruch kommen, also warum nicht morgen Mittwoch. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#417755 - 02/12/2020 06:58 Re: Cup Saison 2020/21 [Re: Superkelly 81]
VanTheMan Offline
Mitglied

Registriert: 01/05/2003
Beiträge: 131
Ort: Langenthal
Das sieht mir nicht nach Absicht aus im Video. Zudem handelt es sich um Baltisberger Phil (Nr. 24), nicht um Chris (Nr. 14).
_________________________
Langnou - Schangnou - Bärou - Gou!!

hoch
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8