Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#417632 - 27/11/2020 17:08 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Fight 10]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
Ein Abo ist nicht unbedingt erforderlich. Es kann auf My Sports auch ein Tagespass für CHF 7.90 gelöst werden.

hoch
#417633 - 27/11/2020 17:53 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Lucky

Hier ist der Link,aber das bringt nichts wenn man kein MySport oder Skysport Abo hat.

Übrigens für jeden zu finden.
Fanstream bedeutet das nicht kommentiert wird und es keine Wiederholungen gibt.

Da aber die Übertragung auf MySport erfolgt nehme ich jetzt mal fest an das doch ein Kommentator dabei sein wird es aber kein Halbzeit Talk geben wird.

https://sport.sky.ch/de/eishockey/swiss-...demnachst/59109


Die sogenannten Fanstreams von MySports sind tatsächlich Livestreams aus einer Fanperspektive, ohne Kommentar, ohne Wiederholungen und ohne Spielstand/Powerplay/Uhr-Einblender.


....oder anders gesagt eine Frechheit welche wir dankbar annehmen müssen !!!

aber ich weis ich bin ein ewiger Lästerer wenn's um dieses Thema geht ich ziehe mir diese zwar rein, die selbst produzierten der Heimklubs wären mir aber tausend mal lieber.......


Bearbeitet von Längssite (27/11/2020 17:56)

hoch
#417634 - 27/11/2020 18:00 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: andromeda]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: andromeda
Ein Abo ist nicht unbedingt erforderlich. Es kann auf My Sports auch ein Tagespass für CHF 7.90 gelöst werden.


ja was jetz für den Fanstream ohne Kommentar , Replay , Spielstand, Uhr-Einblender ......dann starte ich gleich ab und komme nie mehr runter......

hoch
#417635 - 27/11/2020 18:10 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
....was ich ursprünglich schreiben wollte...., dass wir heute trotz Di Pietro gewinnen werden , knapp aber.....

und heute finden tatsächlich 6 Spiele mit 12 SL Mannschaften statt !!


....oder für Olten Pride : mit 8 SL Mannschaften und 4 Farmteam's !


Bearbeitet von Längssite (27/11/2020 18:16)

hoch
#417643 - 27/11/2020 22:16 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ja wer sagts denn... Ero Elo schiesst uns mit einem Hattrick zuerst in die Verlängerung und schliesslich zum Sieg.

War scheinbar die erwartet enge Partie. Schön konnte das Spiel noch gedreht werden während Olten wieder von einem richtigen Farmteam geschlagen wird wink

PS: Heute nur mit einer Strafe gegen den SCL smile


Bearbeitet von N0thing! (27/11/2020 22:18)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#417646 - 27/11/2020 22:26 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
Wenn sie ins leere Tor getroffen hätten wär's ein Nuller geworden.
Gut hat man mit Elo verlängert !


Bearbeitet von andromeda (27/11/2020 22:27)

hoch
#417648 - 27/11/2020 22:35 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 82
War ein Spiel auf Augenhöhe.
Thurgau führt bis 33 Sekunden vor Schluss.
40 Sekunden vor Schluss läuft Spannring aufs leere Tor zu von hinten kommt ein Langenthaler haut ihm auf dem Stock, der Stock bricht. Es gibt keine Strafe, direkter Konter eiskalt von Elo verwendet. Spannring dann ausser sich und kassiert halt noch eine Strafe wegen berechtigtem Reklamierens. Wegen der Strafe gibts im PP in der Verlängerung dann halt den Siegtreffer von euch (schön herausgespielt btw).
So schnell kanns gehen im Eishockey auch wenn der Schiri sich was schämen sollte. Gehört aber zum Sport dazu.
Über die Punkte könnt ihr euch wirklich freuen.
Auf eure erste Linie kann man nur neidisch sein und dann hat es nicht mal einen Ausländer drin. Elo für diesen Preis? Wahnsinnsleistung von Schläpfer..... Darf man auch mal sagen. Der war heute mehr als seine 5000 Fr. Wert!

hoch
#417650 - 27/11/2020 22:52 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
...Schön konnte das Spiel noch gedreht werden während Olten wieder von einem richtigen Farmteam geschlagen wird...

Genau dies wollte ich auch gerade schreiben! :-)

hoch
#417651 - 27/11/2020 22:53 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
...und ja, heute war der Schiri nicht gegen uns!

hoch
#417652 - 27/11/2020 22:55 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: HCT_Fan93]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: HCT_Fan93

.....auf eure erste Linie kann man nur neidisch sein und dann hat es nicht mal einen Ausländer drin.


in der Tat die Linie mit Küng / Kummer und Tschannen spielt wirklich grandios auf , sehr schwer zu verteidigen die verstehen sich schon fast blind.
Mir gefällt aber auch die Linie mir Schläpfer / Dähler und Nyffeler sehr gut,
ein Powerpack , geben nie auf und haben auch teils sehr schöne Spielzüge die youngsters , da werden 2 merklich fehlen ab dem 6.12.


Original geschrieben von: HCT_Fan93

Elo für diesen Preis? Wahnsinnsleistung von Schläpfer..... Darf man auch mal sagen. Der war heute mehr als seine 5000 Fr. Wert!


Ja das ist ein Volltreffer , obwohl ich bei ihm immer das Gefühl habe da komme noch was mehr..... aber er macht die Tore , was will man sonst noch.

Thurgau hat stark gespielt heute ein Nuller wäre auch nicht unrecht gewesen......

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >