Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#417610 - 27/11/2020 08:53 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Heute sind unsere Jungs also zu Gast beim Tabellenführer. Wobei die Tabelle natürlich nicht die reelle Situation wiedergibt. Thurgau hat seine bisher 30 Punkte wie folgt geholt:
GCK Lions: 3+2
Chaux: 1
EVZ-Academy: 3+2
Winterthur: 3+3
Visp: 3+3
Rockets: 3
Kloten: 1
Sierre: 3
Also die Siege in erster Linie gegen Teams, die man in der zweiten Tabellenhälfte erwartet. Die Niederlagen in den Partien gegen Teams wie Kloten, Chaux und Olten waren allerdings äusserst knapp und sehr umkämpft. Gegen die GCK Lions hat Thurgau bereits 3x gespielt, gegen uns diese Saison noch nie.

Diese Ausgangslage lässt eine umstrittene Partie erwarten, mit hoffentlich dem SCL als Sieger.


hoch
#417611 - 27/11/2020 09:55 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6255
Ort: Luzern
Am besten nimmt man hier das Anschauungsbeispiel aus der Ajoie. Die haben gegen Thurgau keinen Treffer zugelassen. Devos war an allen vier Toren beteiligt. Elo und Walker sind zwar nicht die Überscorer, aber auch sie können Spiele entscheiden wie beispielsweise gegen Olten passiert.

Ich tippe auch einen knappen Auswärtssieg.

HCT 2:3 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#417613 - 27/11/2020 10:40 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 82
Bin zwar Thurgau Fan aber im Moment sehe ich Langenthal knapp im Vorteil. Liegt nicht an den Ausländern, sondern einfach daran das Thurgau seit knapp 4 Wochen mit 7-9 Verletzten Spielern zu kämpfen hat und teilweise nur mit 3 Angriffs und Verteidiungsblöcken spielen kann.
Umso länger das Spiel dauert umso mehr geht uns die Puste aus. Für Aufholjagden hat es da keine Energie.
Trotzdem kann das ein spannendes Spiel werden.
Das Spiel wird im Fan-Stream von Mysports übertragen, falls es Leute gibt die sich Fragen ob man sich das Spiel anschauen kann.

hoch
#417618 - 27/11/2020 13:11 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: HCT_Fan93]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6255
Ort: Luzern
Original geschrieben von: HCT_Fan93
Das Spiel wird im Fan-Stream von Mysports übertragen, falls es Leute gibt die sich Fragen ob man sich das Spiel anschauen kann.

Könntest du dann vielleicht den Link hier posten? Das letzte Mal hat das bei mir irgendwie nicht so recht geklappt.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#417619 - 27/11/2020 13:22 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: HCT_Fan93
Das Spiel wird im Fan-Stream von Mysports übertragen, falls es Leute gibt die sich Fragen ob man sich das Spiel anschauen kann.

Könntest du dann vielleicht den Link hier posten? Das letzte Mal hat das bei mir irgendwie nicht so recht geklappt.

Aus rechtlichen Gründen ist das Posten des Links auf Social Media und in Foren verboten. Eine private Weitergabe ist hingegen möglich und wäre auch nur schwer kontrollierbar.
So ist es zumindest bei uns, vermutlich sieht es aber bei Thurgau nicht anders aus.

hoch
#417622 - 27/11/2020 14:19 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 82
Sieht bei uns genauso aus.
Links darf man nicht öffentlich publizieren.

hoch
#417626 - 27/11/2020 15:03 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: HCT_Fan93]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Thurgaus Chancen steigen, wenn ich sehe, dass uns heute wieder Schiri Alex Dipietro blüht. Er war es, der in der letzten Partie in Küsnacht dermassen einseitig Strafen verteilt hat und so einen nicht nur geringen Anteil daran hatte, dass dort trotz 2:0 Vorsprung schliesslich 2 Punkte liegengeblieben sind. Er bekommt nun in der Gütti die Chance zu zeigen, dass er nicht generell etwas gegen den SCL hat.

hoch
#417629 - 27/11/2020 16:09 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841

Hier ist der Link,aber das bringt nichts wenn man kein MySport oder Skysport Abo hat.

Übrigens für jeden zu finden.
Fanstream bedeutet das nicht kommentiert wird und es keine Wiederholungen gibt.

Da aber die Übertragung auf MySport erfolgt nehme ich jetzt mal fest an das doch ein Kommentator dabei sein wird es aber kein Halbzeit Talk geben wird.

https://sport.sky.ch/de/eishockey/swiss-...demnachst/59109

hoch
#417630 - 27/11/2020 16:28 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Lucky]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Lucky

Hier ist der Link,aber das bringt nichts wenn man kein MySport oder Skysport Abo hat.

Übrigens für jeden zu finden.
Fanstream bedeutet das nicht kommentiert wird und es keine Wiederholungen gibt.

Da aber die Übertragung auf MySport erfolgt nehme ich jetzt mal fest an das doch ein Kommentator dabei sein wird es aber kein Halbzeit Talk geben wird.

https://sport.sky.ch/de/eishockey/swiss-...demnachst/59109


Die sogenannten Fanstreams von MySports sind tatsächlich Livestreams aus einer Fanperspektive, ohne Kommentar, ohne Wiederholungen und ohne Spielstand/Powerplay/Uhr-Einblender.

hoch
#417631 - 27/11/2020 16:31 Re: 17. Spiel: HC Thurgau vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 167
Ohne Abo geht nichts. Es wird auch kein Kommentator da sein, aber die Bildqualität ist recht gut. Viel Spass beim Spitzkampf!

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >